12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33119

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Sep 2009 18:35

Hallo Karina,

es dürfte noch einige Zeit dauern, bis da eine DVD kommt, der Film ist ja noch nicht einmal in den Kinos. Ich informiere aber unseren Herrn Riemensperger von Roman-Film, wo viele von uns einkaufen, weil es von Portokosten etc. günstiger ist als über Amazon.

LG und schönen Abend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10268
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 10. Sep 2009 19:49

Bild

hallo Birgit,

dank Dir für die schnelle Rückmeldung. Schade, dass dieser Film bei uns wohl nie im Kino zu sehen sein wird - außer irgendwann im Komunalen Kino.
Liebe Grüße
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 10. Sep 2009 20:43

:shock:
ich habe mir gerade nochmals die Fotos von Cannes 2008 angesehen, die mit Alessio und Monica Belucci. Dabei habe ist mir wieder eingefallen,
dass ich heute morgen im Supermarkt ein Magazin mit der Headline "für die Frau ab 40" ins Auge stach. Jetzt bin ich zwar noch keine 40. aber
das man bei Frauenmagazinen jetzt schon in Altersstufen eingeteilt wird -ganz toll! :| :x

Für den Mann gibt es solche Altersstufen ganz offensichtlich nicht. Alessio hat eine 13 oder 14 Jahre jüngere Partnerin, Till Schweigers Neue ist ganze 24 Jahre jünger,
die Partnerin meines Brüderchens ist auch 12 Jahre jünger. Da fragt man sich wirklich - wenn Du 40 Jahre alt bist und wieder solo - dann musst du schon zu Männern um die
60 Ausschau halten -den die gleichaltrigen werden schon von den 20jährigen in Angriff genommen - leider. Da wird sich über die Schönheits-Ops von Schauspielerinen empört, aber nachdem "Mann" immer nach jüngeren Objekten Ausschau hät, bleibt "Frau" ja überhaupt nichts anderes übrig als sich dieser Konkurenz zu stellen.
Klar sieht man bei einer Belucci die Falten am Hals oder an den Augen - das macht sie aber sympathisch, weil sie somit noch nicht nachgeholfen hat. Bei Alessio sieht man auch
die grauen Häärchen in den Augenbrauen und im Bart -aber mit 43 darf "Mann" auch Falten bekommen - aber auch "Frau". Vielleicht müßten sich die Damen nicht so
oft unters Messer begeben, wenn Mann auch einmal in der gleichen Altersklasse wildern würde.

Sorry - ich wollte jetzt niemanden langweilen, musste diese Gedanken einfach nur einmal los werden.

Wünsche euch schöne Träume - hoffentlich ohne Gurkenmasken oder Spannklammern hinter dem Ohr ;)

Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Sep 2009 21:32

Karina, was soll ich mit einem alten Knaben??? Alt bin ich selber ;) :mrgreen: Mein Augenmerk richtet sich da schon eher auf was jüngeres. Und gutes Aussehen ist nicht alles, es kommt auf die Persönlichkeit an und die wächst eher mit den Jahren! :P :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10268
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 10. Sep 2009 22:10

:D :D recht hast Du Birgit. Her mit dem jungen Gemüse.. ;) * schmunzel*

Ich bin auch der Meinung, auf die Ausstrahlung kommt es an. Aber es ist schon sehr auffällig, wie oft Männer im besten Alter plötzlich einen
15 Jahre jüngeren "Schatten" neben sich her stolzieren haben. Gut, vielleicht spielt hier auch der immer angeprahlte "Fortpflanzungszwang" des Mannes
eine Rolle. Aber aufgepasst Männer: Auch der männliche Samen spielt eine entscheidende Rolle wenn es darum geht, ob der Nachwuchs ohne Behinderung
das Licht der Welt erblickt. Ganz egal ob der weibliche begleitende "Jungbrunnen" die 30 noch nicht erreicht hat. :P

Schmunzelnde Träume für alle

Karina :lol:
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Sep 2009 06:35

Hi Mädels!

Kristina: Schön, dass Du wieder da bist, ich hoffe, es geht Dir gut und vielleicht überlegst Du es DIr ja doch noch mit Rom, - vielleicht kannst Du ein wenig mit den Terminen hin- und herjonglieren, - wäre echt nett, - aber wenns nicht geht, sei auch nicht traurig, es kommen sicher wieder andere Reisen zu Alessio:

Karina: Auch Dir wieder ein herzliches Willkommen, DU bist sicher voll erholt und es freut mich, dass Du DIch nach jüngeren Männern umschaust (ich mach das auch, - alt bin ich selber!)

Freunde: Die gute Nachricht, ich fahre heute in die Steiermark und werde es mir drei Tage lang gut gehen lassen.
Die schlechte Nachricht, ich habe mir gestern in der Straßenbahn meine Geldtasche mit 7o Euro und allen meinen AUsweisen stehlen lassen, - ihr könnt Euch vorstellen, wie es mir heute geht. Den gesterigen Abend verbrachte ich mich einem netten Herren von der Polizei auf der Wachstube. Naja, Sonja hat gesagt, es ist Gott sei Dank sonst nichts passiert. Das ist alles ersetzbar. Naja, - sie hat ja Recht, - aber da sind schon einige Tränen geflossen gestern, weil ich so deppert bin und wieder einmal nicht jede Sekunde auf meine Handtasche aufgepasst habe, - es war ja leider nicht das erstemal. Soviel zu dem Thema in Wien geht die Kriminalität zurück.
So, aber trotz allem wünsche ich Euch ein schönes Wochenende, - haltet Eure Handtaschen fest - ich melde mich am Sonntag nach meiner Rückkehr wieder. Übrigens am Montag treff ich mich mit Beate, - da freue ich mich auch schon. Wir werden wohl das eine oder andere Glas auf Alessio trinken!
Euch alles Liebe
Eure Sweety (die im Moment etwas herabhängende Ohren hat, aber sicher am Nachmittag schon wieder lustig ist)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 11. Sep 2009 07:09

Hallo Gabi, Du armes Hascherl,

das tut mir echt leid, dass Dír so was blödes passiert ist. Da würde ich ganz bestimmt auch die Ohren hängen lassen und viele Tränchen vergießen. Dem, der das gemacht hat, sollen die Hände abfaulen, der Himmel soll ihm auf den Kopf fallen und er soll nur Pech haben :twisted: :twisted: Man kann gar nciht glauben dass in so einer wunderschönen Stadt so böse Menschen leben...aber das Gesindel weiß halt auch wo es schön ist ;)
Gabi, lass Dich nicht unterkriegen, Sonja hat ja shcon recht : stell Dir vor, es hätte Dir einer aufgelauert und Dich überfallen :roll: :? Gut, es bringt Dir Dein Geld und Deine Papiere auch nicht zurück aber das wäre auf alle Fälle viel schlimmer gewesen.

Kopf hoch, das wird schon wieder und so etwas passiert Dir bestimmt nie wieder. Ich seh Dich schon in Weimar, wie Du ganz verkrampft Deine Tasche festhälst und alle Passanten , die Dir etwas zu nahe kommen,mit mißtrauischem Blick beäugst 8-) Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr auf unser Wiedersehen :mrgreen:
Genieße die Tage in der Steiermark, lass es Dir richtig gut gehen und versuche , die Sorgen zu vergessen.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Sep 2009 07:25

Hallo Mädels,

Gabi, das tut mir ja leid für Dich, aber Sonja hat schon recht, solange es kein Schaden an Leib und Leben ist, läßt sich alles verkraften. Ist mir auch schon passiert, 2 Wochen vor einem Portugal-Urlaub. Die Lauferei ist halt blöd, bis man alle Papiere (bei mir auch die fürs Auto) ersetzt hat.
Aber schau mal in die Vita, da ist ein schönes kleines Interview, das lenkt Dich vielleicht bis zur Abfahrt zum Weekend (zu dem ich Dir viel Spa0ß und trotz allem gute Erholung wünsche) ein bisschen von Deinem Kummer ab.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende


Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10268
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 11. Sep 2009 07:59

Guten Morgen,

Gabi, dass mit Deiner Börse ist ja echt doof. Aber wie die anderen schon sagten, gut, dass Dir nichts passiert ist. Wenn man sich die Gestalten anschaut, die manchmal in den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs sind, kommen schon andere Gedanken auf....
Das Geld, das weg ist, ist nicht das Schlimme, die ganze Lauferei für die Papiere, die jetzt kommt, ist mühsam! Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld bei den Behörden. Gut, dass Du schon ein schönes Wochenende vor Dir hast, dass Dich bestimmt davon ablenkt. Viel Spaß in der Steyrmark und bei dem Mircrotreffen mit Beate.

Birgit, die Vita ist bestimmt spannend. Ich werde sie am Wochenende lesen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes, spätsommerliches Wochenende (bei uns wird es herbstlich :( ).
Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Sep 2009 08:18

Ihr Lieben!
Danke für Eure lieben Worte, ich habe sie in den Rucksack gepackt und nehme sie in die Steiermark mit und dann wird alles wieder gut.
Dickes Busserl und Umarmung
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron