12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40621

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 26. Sep 2009 19:35

Guten Abend,

danke, am 6.10. habe ich einen OP- Termin.

Morgen ist Bundestagswahl , man muss eine richtige Entscheidung haben, welche Parteien wählen soll, für mich eine Qual.

Grss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 26. Sep 2009 21:24

[URL=http://erpics.de]Bild
[/URL] Sonntag GB Pics - Erpics.de


einen erholsamen Sonntag euch allen - ;) :D aber auch schon brav zur Wahlurne schreiten - nicht vergessen! :? :lol:

Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Sep 2009 22:11

Hallo, liebe Freundinnen:

Katja: Danke, dass Du uns Deinen OP-Termin verraten hast. Ich schwöre DIr, wir werden im Gedanken bei Dir sein und ich wünsche DIr alles erdenklich Gute, - es möge alles so ausgehen, wie Du es Dir wünscht. Jedenfalls werden wir Dir - ich glaube Heike hat das schon geschrieben - ganz viel Energie übermitteln, damit alles gut geht. Ich kann mir vorstellen, dass Du Angst hast, hätte ich auch, aber ganz ganz mächtig, ich wünsche Dir - obwohl Du ohnehin eine starke Frau bist - ganz viel Kraft und halte Dir fest die Daumen und ich bitte Dich, uns am Laufenden zu halten, wie es Dir geht. ALLES, ALLES GUTE!!!! :) :) :)

Heike: DIr wünsche ich einen wunderschönen Urlaub auf Samos. Naja, die Männer sind nicht so süß wie in Italien, außerdem braucht man viel Humor, um einen Griechen auszuhalten. Wenn er mit Dir ein Date für den nächsten Abend ausmacht, heißt das übersetzt, es ist im Bereich des Möglichen, dass er Dich in den nächsten zwei Wochen wieder sehen will! Also niemals enttäuscht sein, wenn es mit den Griechen nicht so klappt, - sie denken nichts Böses dabei, sie sind einfach so. Jedenfalls erhol Dich gut, hab ein schönes Wetter, möge der Meltemi nicht zu heftig sein, - ich habe es im Hochsommer schon ziemlich kalt auf Samos erlebt, - also warme Jacke nicht vergessen!!! ;) ;) ;)

Karina: "Schönheit" ist immer ein relativer Begriff. Ich glaube, man kann über Schönheit nicht diskutieren. Irgendwas muss uns an Alessio gefallen, sonst wären wir nicht hier in diesem Forum. Ob er deshalb ein Schöner Mann ist, - ich weiß es nicht, ich finde ihn schön, absolut schön, - aber ich mag ihn auch lieber ohne Bart als mit. Ob er jetzt jeder Frau gefallen muss, weiß ich nicht , ich habe ihn life erleben dürfen und für mich hat er eine mächtige Ausstrahlung und die macht ihn für mich so wunder-wunder-schön. :D :D :D

Ihr Lieben:
Ich bin im Moment ziemlich in Sachen Familie unterwegs, deshalb habe ich wenig Zeit. Ich habe allerdings vor einigen Tagen Natalia eine PM geschrieben, sie hat mir heute zurückgeschrieben, dass sie weiterhin dem Forum treu bleibt und sie wieder schreiben wird. Dies hat mich sehr gefreut. Es ist mir schon klar, dass nicht jeder immer Zeit und Muße hat, sich zu melden, aber ich bin ein Gewohnheitstier, ich möchte - mir lieb gewonnene Menschen - einfach nicht missen und möchte wissen, ob es ihnen gut geht. Ich hoffe, Natalia geht es gut, jedenfalls schicke ich Dir, liebe Natalia, nochmals auf diesem Weg, ganz liebe Grüße, Du bist uns immer Willkommen!!!! :) :) :)
Mein Daddy hat heute einen Lichtbildervortrag über Rom gehalten und im Geiste war ich bei Alessio, als wir wunderschöne Bilder über Rom sahen, von der Pazza Navona und vom Pantheon etc. Ich freue mich schon, auf unsere nächste Romreise.
Euch allen ein dickes Busserl
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 26. Sep 2009 23:37

:o :oops: Sweety: ich sagte ja, das es sich um meine persönliche Meinung handelt. Für mich ist ein Mann interessant, attraktiv, markant aber nie schön.
Damit kann ich einfach nichts anfangen. Sorry. ;) Im Übrigen bin ich auch hier weil mir Alessio als Mann gefällt und ich ihn für einen guten Schauspieler halte.
.......auch wenn ich ihn nicht für schön halte...* :D :) ;)
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Sep 2009 07:24

Bild

Hallo Mädels,

einen wunderschönen Spätsommersonntag wünsche ich euch !

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 27. Sep 2009 13:01

[URL=http://erpics.de]Bild
[/URL] Grüße GB Pics - Erpics.de


bin gerade vom Wählen gekommen und habe mich nun ganz faul in einen Liegestuhl im Garten plotzen lassen. Im Wahllokal habe ich erfahren, dass ich
von 1000 gerade mal 112 zur Wahl erschienen sind. Aber nach einer feinen Tassen Kaffe und einem großen Stück Sahnetorte werden sich sicher noch
einige "ihrer Pflicht" erinnern und zur Tat schreiten.... :P :D ;)

Ich habe morgen vormittag ein Vorstellungsgespräch in Stuttgart. Drückt mir die Daumen...

Grüße an alle
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Sep 2009 21:46

Hallo, meine Lieben!
Ich hoffe, Ihr habt Euren Wahlsonntag gut überstanden. Bei uns in Österreich war auch eine Wahl und zwar in Oberösterreich. Ich enthalte mich aber jeglichen Kommentars. Bei Euch kenne ich mich politisch zu wenig aus und bei uns ist ohnehin Hopfen und Malz verloren. :( :(
So, Eure Sweety hat ein anstrengendes Wochenende gehabt und ich habe alles gut überstanden (war ein bisschen viel Familie aber manchmal muss das auch sein). Morgen wird Eure Sweety die Schultüte schnappen und sich zur Schule begeben, - ich fange nämlich morgen meinen Italienischkurs an. Schaun wir mal, wie weit ich damit komme, - ich bin nicht sehr zuversichtlich, weil ich meinen Fleiß beim Lernen kenne, aber vielleicht kann mich das eine oder andere Foto von Alessio doch ein bisschen anspornen. ;) 8-)
Nun, ich war aber an diesem Wochenende nicht ganz untätig. Ich habe in Erfahrung gebracht, - dass man hier
http://www.guardatv.it/ bzw. hier http://de.wwitv.com/ über Internet italienisches Fernsehen empfangen kann. Man muss sich zwar glaublich registrieren aber das soll kein Problem sein und es soll auch kostenlos sein. Vielleicht könnt Ihr Euch das mal ansehen, - ich bin nicht sehr weit gekommen, ich dachte, ich bespreche das einmal mit Euch, bevor ich mich registriere. Vielleicht kennt das ja auch jemand von Euch und kann uns Informationen geben. :idea: :idea: :idea:
So, Mädels, - ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend , träumt was Schönes,
Eure
Sweety
(ganz aufgeregt vor ihrem ersten Schultag) Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Sep 2009 07:14

Bild

Hallo Mädels,

das wünsche ich euch und allen, denen etwas Besonderes bevorsteht, egal ob Urlaub oder Vorstellungstermin, denen wünsche ich alles Gute dabei.

LG Birgit

Gabi, danke für die Links, wenn ich meine Brille aufhabe ;) , schaue ich mir das mal an. Im Moment bin ich mal wieder ncoh nicht "salonfähig". :roll: :mrgreen: Auf meine alten Tage werde ich ein richtiger Trödler. :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Sep 2009 07:15

Bild

Hallo Mädels,

das wünsche ich euch und allen, denen etwas Besonderes bevorsteht, egal ob Urlaub, "Schulanfang" oder Vorstellungstermin, denen wünsche ich alles Gute dabei.

LG Birgit

Gabi, danke für die Links, wenn ich meine Brille aufhabe ;) , schaue ich mir das mal an. Im Moment bin ich mal wieder ncoh nicht "salonfähig". :roll: :mrgreen: Auf meine alten Tage werde ich ein richtiger Trödler. :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 28. Sep 2009 15:55

[URL=http://erpics.de]Bild
[/URL] Danke GB Pics - Erpics.de


uff! das eine Gespräch ist schon Vergangenheit. :roll: :!: :?: Aber den Weg hätte ich mir wohl besser gespart....
Die suchen jemanden für 2-3 Tage in der Woche, wenn ich am Wochenende den Jackpot geknackt hätte, würde ich dort
auch für 2 Stunden anfangen, aber so? Ne, abhaken weiter gehts....................

Was sagt ihr zur Wahl? Die Wahlbeteiligung war ja nicht gerade überwältigend. Muss jetzt noch mit meinen
Wellensittich zum Tierarzt - Nägel schneiden lassen :D :lol: - mir traut er dabei nicht über den Weg.

Habt noch einen schönen Montag
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron