12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42347

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 28. Sep 2009 15:58

;) gestern nacht bin ich noch per google-map durch die engen Gäschen Roms gefahren.... :) hat wirklich Spaß gemacht.
Hab mich ein wenig auf der Piazza Navona aufgehalten - konnte ja leider nicht aussteigen..... :lol:

Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 28. Sep 2009 16:52

Hallo liebe Mädels!

Kaja, auf diesem Wege nochmals alles alles Gute und viel Glück. Werde am 6.10. ganz fest an Dich denken, wirst sehen, es wird gut gehen.

Na, habt ihr alle schön brav eure Stimme abgegeben? Aber nicht, dass i jetzt sprachlos seid... ;)

Gabi, danke dass Du Natalja kontaktiert hast und auch ein Lebenszeichen von ihr erhalten hast. Ich denke mal, sie wird vielleicht auch viel um die Ohren haben, sich aber bestimmt wieder mal melden.

Allen einen schönen Abend und einen guten, erfüllten, erfolgreichen, lustigen, fröhlichen, etc. etc. Dienstag.
Liebe Grüße
Beate
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 28. Sep 2009 18:57

Hallo,

Beate u. Gabi: vielen Dank und ich schaffe es .

Ich muss vorsichtig sein, dass ich keine Erkältung bekomme. Toi,toi. Seit heute morgen habe ich geniest. Gleich trinke ich ein heisse Tee ( Grüntee mit Zitrone) und mache gemütlich in warme Stube.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Viele Grusse Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Sep 2009 07:20

Bild

Liebe Grüße
Birgit

Kaja, Du schaffst das sowieso, Du bist so eine starke Frau! Und am 5. 10. stelle ich hier noch einmal eine ERinnerung rein, damit alle am 6. gaaaaanz fest an Dich denken können.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Sep 2009 21:38

Hi Mädels:

Birgit: Es ist super, dass Du uns an Katjas OP-Termin erinnerst, damit wir auch wirklich alle unsere Daumen drücken können und dann muss ja alles klappen und so sein, wie Katja es sich wünscht!!!!!! :P :P
Sandra: Also ich fände das mit der Collage von den Kinderzeichnungen toll, kann aber nur sagen, Ihr Mütter, schließt Euch zusammen, vielleicht wird was, ich bin da draußen, mein Neffe wird 2o und sonst habe ich nichts zur Vermehrung der Steuerzahler beigetragen, - bitte liebe Mütter, lasst Euch was einfallen!!! Ich wäre dafür!!!!! Katja hätte auch noch einen kleinen Sohn, wie alt Babs Zwerge sind, weiß ich nicht und vielleicht kann ja Lucie mir der Kleinsten auch noch mithalten, ich weiß nicht, schließt Euch mal zusammen. Vielleicht hat sonst noch wer ein Enkelkind, einen Neffen, eine NIchte, - wie gesagt, ich bin draußen, aber ich denke, die Idee wäre gar nicht so schlecht. Ich würde lieber eine Zeichnung von einem Kind als eine Abbildung von mir als Gabe überbringen!
Beate: Ich schreibe Dir noch eine PM, - aber es ist ja in Wirklichkeit noch Zeit wegen der Überweisung des UNICEF-Geldes. Ich denke, dass das kein Problem wird, entweder wird es so viel wie voriges Jahr oder sogar noch mehr. Ich glaube, Alessio wird sich freuen, ich war ja - mit Birgit gemeinsam - diejenige, wo Alessio gesagt hat, das war das schönste Geschenk, was er je bekommen hat und das werden wir doch wieder zusammenbringen, davon bin ich überzeugt!!!! :) :)
Karina: Dir wünsche ich alles Gute bei der Jobsuche, es muss ja nicht beim erstenmal gleich klappen, es soll ja auch etwas sein,was Dir Freude macht und nicht nur Geld bringt. Aber es sollte auch etwas sein, womit wieder Marmelade aufs Brot kommt, - ich halte Dir ganz fest die Daumen, aber vielseitig wie Du bist, sollte das auch auf die Dauer kein Problem darstellen, irgendwo gibt es genau den Job, der auf DIch wartet! Allles Gute dafür!!!!! :D :D :D
Mädels: Es tut mir ein bisschen leid, dass im Moment weder von Alessio viel zu hören ist noch von Euch, - ich wäre eine so neugierige Nase, dass ich von jedem von Euch gerne täglich eine Neuigkeit erfahren würde, - aber das ist wohl nicht so. Macht ja nix, ich will Euch auch kein schlechtes Gewissen einreden, jeder schreibt dann, wenn er Zeit hat, - aber ein bisschen freuen würde ich mich schon, wenn mehr los wäre im Forum. Ich bin überzeugt, wenn die neuen Filme von ihm am Markt sind, wird sich wieder einiges tun, aber im Moment ist halt ein wenig Funkstille. Naja, macht ja nix.
So, meine Damen, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Nächtle, Eure
Sweety , die sich mächtig darauf freut, alte Haudegen aus dem Forum wieder zu sehen und neue kennen zu lernen!!!!(Ich spreche von Weimar, - bald ist es so weit)
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Sep 2009 07:31

Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 30. Sep 2009 21:15

hallo Ihr Lieben,

@sweety: einen lieben Dank auf an Dich fürs "Daumendrücken". Ich bin jetzt eigentlich von natur aus ein optimistisches Wesen - glaube auch, dass ich früher oder später (hoffentlich aber doch das erstere :lol: ) wieder eine Arbeitsstelle finden werde. In meinem Fall kommt es aufs Geld leider etwas sehr an. Bin auch Alleinverdiener, muss neben Miete noch einen Kredit abbezahlen - es sollte zumindest nicht zusenig sein.... :D ;)
@Kaja: auch von mir alles gute für die OP.
Hat von euch einer einen Tipp, wie ich übers Internet Rai Due zu sehen bekomme? Über Free-TV-Channel funktioniert es bei mir nicht. Und weiß jemand, was sich hinter der italienischen Produktion "faktor X" versteckt? Ist das ähnlich wie bei der amerikanischen X-Faktor-Sendung? Dort werden ja einzelne Begebenheiten gesendet und am Ende der Sendung wird aufgelöst, welcher Fall war und welcher nicht wahr ist.

Jetzt schau ich noch ein wenig Bayern-Juve........

Schlaft schön
Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Okt 2009 07:05

Bild

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 1. Okt 2009 10:51

Hallo Mädels,

ich melde mich nach einem langen Wochenende in Madrid zurück. Es war einfach perfekt! Meine Cousine hat uns ihr "Häuschen" (ca. 60m²) überlassen und wir haben die Stadt wirklich per pedes bei ca. 30° C durchgekämpft. Von meinem Muskelkater an den Schienbeinen will ich Euch lieber nicht berichten....
Am Sonntag Abend haben wir noch an der "Corazonada" teilgenommen, ein Fest, das zur Olympia 2016-Bewerbung (Sommerspiele) veranstaltet wurde. Neben uns standen mehr als eine halbe Million Menschen in ausgelassener Stimmung. Hoffentlich hilft es - die Entscheidung wird morgen gefällt.

Hier war ja einiges los mit Fotomontagen, Collagen, etc. Ihr seid ja schon fleißig am Planen.
Da ich im Moment privat noch viel Papierkram erledigen muss, liegt meine Kreativität ziemlich brach, aber wenn ich bei der Umsetzung helfen kann, dann gern.

Birgit: an der Unicef-Spendenaktion möchte ich mich auch beteiligen. Das Geld bekommst Du wie vorgeschlagen in Weimar.

Kaja: alles, alles Gute für Deine OP!!! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du so viel Erfolg hast, wie "mein Gärtner". Jetzt kann man hinter seinem Rücken nichts mehr lästern, er bekommt alles mit ;) .

Ansonsten wünsche ich Euch allen eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Okt 2009 12:02

Hallo Mädels,

Kristina, gestern ABend hab ich mir noch gedacht, wo Kristina wohl abgeblieben ist,weil ich Dich doch schon eine Weile nicht hier im Forum gesehen habe, und schon bist Du da! Schön, dass Du bei UNICEF mitmachst.

Zu diesem Thema: für die Diskussion um Begleitmaterial habe ich unter "Briefe An Alessio" ein Thema eröffnet, dort können wir uns austauschen darüber, was wir machen wollen.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron