12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36622

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Okt 2009 08:14

Bild

Hallo Mädels,

auch wenn anscheinend kaum jemand hier reinschaut und sich langsam die Frage erhebt, wie lange es sich lohnt, einen Komapatienten noch am Leben zu erhalten, wünsche ich den wenigen, die noch Interesse am Forum haben, ein schönes Wochenende. Mich erwartet Furchtbares, ein Volkstanzabend von unserem Kulturforum. Ich kann mir noch nicht mal Watte in die Ohren stopfen, weil ich an der Kasse bin :( :? Ich muss mich auch wieder verkleiden, mit Dirndl und so. Schaut zwar gut aus, ist aber mehr als unbequem. Na ja, hab schon Schlimmeres überlebt.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 16. Okt 2009 08:40

Hallo Mädels, hallo Birgit,

ich schließe mich den Worten von Birgit an und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende. Ja, zur Zeit ist es sehr ruhig im Forum, vermutlich sind alle irgendwie beschäftigt mit Kindern, Garten, Job oder sonstigen wichtigen Dingen.
Ich denke doch, dass das Interesse am Forum bestimmt noch besteht und dass auch wieder akivere Zeiten kommen. Der Winter naht und man findet bestimmt wieder Zeit, sich mal an den PC zu setzen.
Bei mir ist grad so viel los, dass ich einfach keine Zeit finde, zu schreiben, allerdings schau ich schon regelmäßig rein und freu mich, wenn es was zu lesen gibt.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 16. Okt 2009 08:45

Guten Morgen!

Birgit, man sollte Komapatienten immer eine Chance geben ;) !
Ist das die gleiche Veranstaltung, wie im letzten Jahr, wo Dich so ein Urgestein mächtig angegraben hat und Dich heiraten wollte??? Das kann ja lustig werden. Aber die Humpfta-Musik wäre auch nicht meins.

Kaja, wie schön zu lesen, dass die OP gut verlaufen ist!!! Was ich so von Michael gehört habe (er hat ja 2 CIs) kommt jetzt eine lange, anstrengende Zeit auf Dich zu, in der Du die Geräusche neu erlernen musst. Stimmt das so? Ich will nichts Falsches behaupten. Ich wünsche Dir dafür viel Geduld und gutes Gelingen.

Ich habe jetzt innerhalb von 10 Tagen meine 2. Krampfdern-OP hinter mir (eine kommt noch) und hätte ich vorher gewußt, wie das ist, hätte ich nicht so lange gewartet. Würde ich sofort gegen ein Zahnarztbesuch tauschen!
In einer Nacht- und Nebelaktion musste ich vorgestern meine ganzen Kübelpflanzen in Sicherheit bringen, sonst wären sie erfroren. Ist es bei Euch auch schon so kalt?

Als ich Alessios Bild bei "Cristina" gesehen habe, war mein Gedanke: "Nein, nicht schon wieder sterben"!!! Wie gut, dass bald die DVD (Complici) kommt und er selbst ja in einer lustigen Rolle im Fernsehen zu sehen sein wird. Ich hoffe für Euch Römerinnen, dass er Euch im Januar frisch und munter gegenübersteht.

Gitta, danke auch für die Youtube-Links. Die werde ich am Wochenende in Ruhe anschauen.

Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Okt 2009 09:26

Kristina, weil ich dem Patienten noch eine Chance geben will, habe ich wieder in die Plauerecke geschrieben. Und mit der Veranstaltung: es ist die gleiche Gruppe allerdings in einer anderen Formation, die wirklich nur Polka und Zwiefachen und so was spielt und ich fürchte fast, dass mein "Verehrer" wieder da sein wird. WEnn der mich im Dirndl sieht.... :roll: Wobei wegen meiner Halsgeschichte das Dekolletee züchtig von einem Tuch verhüllt sein wird :P
Und für Deine OP bzw. für die Erholung von den anderen wünsche ich Dir alles Gute.
Was die Pflanzen angeht: war bei mir auch eine spätabendliche Rettungsaktion, wir haben Schnee!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 16. Okt 2009 09:46

OOOhhh mingi, nur keine Krisenstimmung verbreiten, notfalls krabbelt jemand aus seinem Loch, -die- eigentlich Schweigen wollte. Eine ganz fiese Situation, für mich, in der letzten Zeit ;)
mingi du weißt was ich meine.

Vielleicht liegt die Ruhe im Forum auch daran, dass wir sehr wenig aus Rom hören. Ich schätze wir sind im letzten Jahr zu sehr verwöhnt worden, mit Fotos, Interviews und Galas dazu kommt, dass wir uns letztes Jahr noch an Uralt – Interviews vergnügen konnten.

Liebe mingi, du siehst doch jetzt schon die Resonanz auf deinen Eintrag, es verbreitet sich leichte Panik. Schon 3 Einträge heute morgen.

Wir hatten heute Nacht Temperaturen von 5 – 7 Grad, deshalb durfte mein Oleander auch noch draußen bleiben. Allerdings haben wir Sturmböen der Windstärke 7 – 8 aber das ist die Nordsee, das ist Schleswig-Holstein, das liebe ich an diesem Land.

Liebe Grüße an alle Sichtbaren und Unsichtbaren in diesem Forum
Die Nachhut läßt nicht zu das hier irgendetwas unter geht. :P
Gitta
Zuletzt geändert von Gitta am 16. Okt 2009 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 16. Okt 2009 11:17

Mädels,

UND DAS FORUM LEBT DOCH :D
Schön, dass Ihr Euch alle meldet. Also Birgit, von wegen Koma, sie lauern hinter allen Ecken 8-) :lol:

Mir fällt ein, dass Du uns bei unsrem letzten Besuch Dein Dirndl ja vorgeführt hast und ich kann mir schon vorstellen, dass Deinem Verehrer da die Augen aus dem Kopf fallen.. und den Hals musst Du unbedingt freilassen, Du hast doch extra eine tolle Kette dafür gekauft . Ich find tracht eh klasse, aber bei uns im Schwabenland passt das einfach nicht, so was gehört nach BAyern. Auf dem Stuttgarter Volksfest laufen die, die meinen hip zu sein auch in Tracht rum, aber es sieht einfach manchmal lächerlich aus und wirkt nachgemacht . Wir sind nun mal nicht in Bayern.
Dir auf alle Fälle ganz viel Spass, Birgit, mach das beste draus und lass Dich bewundern.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 16. Okt 2009 11:27

Ja, wir gehen stürmischen und frostigen Zeiten entgegen!

Gitta Du hast schon recht. Letztes Jahr war alles neu, so viele Informationen über Alessio, das Forum, die Mitglieder - und jetzt frisst einen der Alltag wieder mehr auf. Das heißt aber nicht, dass man nicht ins Forum schaut oder die Mitgliederinnen vergißt ;) .

Halsgeschichte, Dekolletee? Ich habe wahrscheinlich viel verpasst....... Aber es ist recht, wenn Du Dich "züchtig" anziehst. Die Dirndl-Dekolletees, die ich von den Oktoberfestübertragungen gesehen habe, gewähren seeeehr tiefe Einblicke 8-) und wenn Du keine unmoralischen Angebote erhalten möchtest..... Bin mal gespannt, was Du von dem Abend berichtest.

Jetzt muss ich noch was tun (so eine 2-Tage-Arbeitswoche hat was! Es bleibt aber auch viel liegen).

Ciaoooooo
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Okt 2009 11:44

Ja Mädels, ich werde berichten, wenn ich es denn machen kann. So ganz gut geht es mir nicht, irgendwie ist da ein Infekt mit Schluckbeschwerden und zwar jezt schon seit 10 Tagen - trotz zweimaligen Arztbesuchs.

Und mit unserem Forum: geht doch! Also muss ich ab und zu mal ein bisschen Advocatus Diaboli spielen und euch aus eueren Löchern herauslocken ;) ;)
Freilich steppt gerade nicht eben der Bär, aber am 19. ist z.B. Premiere von "Christine Cristina" und am 18. ist in Mailand das Dialektfestival mit unserem Butzerl, aber es ist halt nich soooo viel wie im letzten Jahr mit all dem Neuen, da habt ihr schon recht.

Als dann, einen schönen Tag noch
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 16. Okt 2009 14:12

Gute Besserung mingi!
Ab ins Bett und schlaf dich Gesund!
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Okt 2009 15:37

Danke Gitta, aber jetzt werde ich erst nochmal meinen Medizinmann aufsuchen. Vielleicht sind Ibuprufen und Lutschtabletten da halt doch nicht ganz ausreichend. Morgen bin ich im Einsatz, wenn alles halbwegs gut geht. Mal schauen.
Liebe Grüße ins schöne Schleswig-Holstein, das wäre jetzt das Richtige für mich, frische Meeresluft ;)
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron