Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 39241

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon KarinaB » 16. Okt 2009 21:28

obwohl ich normalerweise! keine Männer mit Bart mag - besonders nicht, wenn man vor lauter Gewucher keine Nasen-, Augen und Mundpartien mehr findet.

Aber Alessio sieht trotz üppigem "Gestrüp" noch zum knuddeln aus :P ;)

Karina
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Sweety » 17. Okt 2009 21:28

Dies Bildnis ist bezaubernd schön
Wie noch kein Auge je geseh'n!
Ich fühl' es, wie dies Götterbild
Mein Herz mit neuer Regung füllt.
Dies' etwas kann ich zwar nicht nennen,
Doch fühl' ichs hier wie Feuer brennen.
Soll die Empfindung Liebe sein?
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon KarinaB » 18. Okt 2009 17:19

:) ;) ja, man könnte tatsächlich meinen, der gute Mozart hätte damals schon das Bildnis Alessios vor Augen gehabt...... :P
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon gaby » 19. Okt 2009 21:21

am Ende TG1 koennen wir ganz kurz Alessio sehen(alessio mit langen ,mit Bard aber elegant angezogen
http://www.tg1.rai.it/dl/tg1/
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 19. Okt 2009 22:19

Mein Gott, was ist der Kerl heute wieder schön, ich pack's nicht! :o :o :o
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10280
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon KarinaB » 19. Okt 2009 23:35

Birgit: ganz lieben Dank für Deine Mühe. Du warst ja schon ganz fix mit den aktuellen Fotos. Werde mich morgen sofort bei meinem DSL-Anbieter um ein günstiges
Online-TV-Paket kümmern.

Heute sieht er endlich mal wieder zum anbeißen aus - nicht so dürr wie noch in Cannes 2008 und wieder mit längeren Haaren. Einfach nur *knuddel* :D ;) :lol:

(jetzt müsste man ihm nur noch das rauchen abgewöhnen...... :o )
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 20. Okt 2009 07:44

Wow, wow, wow....unglaublich wie gut er da wieder aussieht, ich finde, so toll hat er schon lange nicht mehr ausgesehen, ich bin hin und weg... :roll: :roll: :D

LG Heike, der angesichts dieser Bilder die Worte fehlen...
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 20. Okt 2009 07:50

ich muss immer wieder diese Bilder anschauen, wie soll frau da sich noch auf die Arbeit konzentrieren ???? :roll:
er sieht einfach so verdammt gut aus, dieser italienische Schnuckel...

LG Heike, immer noch platt
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 20. Okt 2009 08:32

was für schöne Fotos - und jetzt auch noch im Großformat. Vielen Dank Birgit.
Die Romreisenden werden bestimmt nicht mehr bis Januar warten können, oder???? ;) ;)

Übrigens finde ich, das der Cigarillo perfekt zu seinem Outfit passt, es hat so etwas.... an sich 8-... .
Ein ganz anderer Alessio als den, den wir in Rom getroffen haben.

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 20. Okt 2009 08:37

ja, ich würde am liebsten gleich in den Flieger steigen ;)
Du hast Recht, Kristina, wenn ich ihn mir in Erinnerung rufe wie er da im Anorak und mit Strickmütze auf der Piazza Navona stand und jetzt ganz schnieke im Smoking ( der ihm ausgesprochen gut steht )..ein anderer Alessio aber beide Male bezaubernd und unwahrscheinlich gut aussehend, einfach umwerfend :roll:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast