12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32520

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Babs » 22. Okt 2009 13:03

Hallo zusammen,
ich hatte hier auch leichte Panikattacken und dachte - was nur, wenn alles weg wäre - eine völlig grauenhafte Vorstellung (auch wenn ich mich nicht oft zu Worte melde schaue ich gerne rein).
viele grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 22. Okt 2009 13:09

Keine Panik, Server Probleme gibt es immer mal.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Babs » 22. Okt 2009 13:27

Hallo zusammen,
hab soeben meinen Romflug gebucht - mir ist jetzt schon schlecht, diesmal trinke ich Baldriantee oder so was und ertränke nicht wie das letzte Mal meine Flugangst mit Bier -. freue mich schon auf die Damen, die ich dort kennenlernen werde und auf die, die ich schon kenne. Viele grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Okt 2009 07:35

Guten Morgen, Ihr Lieben,

es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür. Ich wünsch Euch einen schönen Tag und natürlich ein schönes Wochenende, lasst es Euch gut gehen.
Babs, schön dass es mit Rom klappt aber muss es unbedingt Baldriantee sein ? ;) :)
ICh freu mich auf jeden Fall , genau wie Babs, auf alle , die ich in Weimar und Rom wiedersehen oder kennenlernen werde. Und es dauert nicht mehr lange ;) :)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Okt 2009 08:14

Bild

Hallo Mädels,

ja, Weimar und Rom sind nicht mehr weit weg, wir könnten die Tage schon runterzählen. Das haben wir immer gemacht, wenn was Tolles anstand, das wir kaum erwarten konnten :P
Auch ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, nicht vergessen, Zeitumstellung!!

LIebe Grüße aus dem nebligen K.
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Avon » 23. Okt 2009 11:03

Mädels - ich gebs zu, ich kann mir euch einfach nicht Schritt halten :lol: Da reichts ja grad noch für ein schönes Wochenende und hoffentlich grüsst euch die Sonne, hier tuts sies gar nicht :twisted:
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Okt 2009 16:34

Hallo Mädels, - na, ist das schön, dass im Forum wieder einmal der Bär steppt? Ich finde es super und es tut mir furchtbar leid, dass ich leider nicht mehr so kann, wie ich gerne wollte, - naja, es werden auch wieder bessere Zeiten kommen.
Also erstens: Ich habe mir heute einen Austag genommen und am Montag ist auch frei, weil wir Nationalfeiertag haben, - also vier Tage kein Weckerläuten am Morgen, vier Tage lange schlafen! Ein Traum! Naja, aber ganz so einfach ist es nicht, wie jetzt alle glauben, ich mache morgen mit meiner Freundin Renate einen Griechischen Abend (in Memoriam an einen schönen Griechenlandurlaub), und in der Küche schmurgelt es schon eifrig vor sich hin. Heute mache ich schon einen Stifado und morgen noch eine Fischpfanne, ich hoffe, alle bringen mächtigen Hunger mit. Dazu gibt es Griechischen Wein und ich muss heute noch meine schönsten Griechenland CDs raussuchen, damit wir auch etwas zum laut mitsingen haben, wenn nach dem Essen vielleicht noch das eine oder andere Gläschen UZO oder Metaxa fließt. Ich freue mich schon. Heike, - jetzt bin wieder ich dran ein Gläschen auf Dein Wohl zu trinken!!!! ;)
Was unseren Buben betrifft so bin ich ja noch immer ganz hin und weg von den neuesten Fotos, - ich fürchte fast, ich muss mir da was ausdrucken lassen, damit ich nicht nur seine "Kinderfotos" im Büro hängen habe.
Aber ich habe schon Birgit geschrieben, ich verstehe nicht, warum er sich immer wieder einen Rauschebart wachsen lässt und damit das halbe Gesicht verbirgt, das so schön ist und einem kaum Durchsucht an seinen sinnlichen Mund gestattet, - naja, er wird seine Gründe haben oder vielleicht sollten wir ihm mal sagen, dass wir sein Gesicht "nackt" mehr schätzen? ICh hätt ja nichts gegen den Bart, wenn er nicht so viel Schönes verbergen würde....

So Mädels und jetzt werde ich wieder einen Rundgang durch die Küche machen, um zu schauen, ob alles unter Kontrolle ist, - ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende, ich drücke Euch alle ganz fest und besonders auch die, die sich leider nur selten melden können, - aber schön, dass Ihr trotzdem noch da seid!
Dickes Busserl von Eurer
Sweety Bild
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 23. Okt 2009 17:20

Hi Mädels,

als ob ich es geahnt hätte, dass im Moment alle wieder irgendwie am PC sitzen und gucken. Mich gibts auch noch und habe gerade auf den Kalender geschaut und bemerkt, dass wir ja in 3 Wochen schon in Weimar zusammen sind :D .

Ich habe auch jetzt (endlich) das Ok. von meinem Ex, dass er an dem Wochenende kommt und die Kinder hütet. Hat mich einiges an Überredenskunst gekostet.

Weimar, ich komme...

@Marianne. Ich freue mich riesig für dich, dass du wieder eine Perpektive hast. Ich bin ja schon 25 Jahre in der Pflege und es ist ein ganz toller Job. Ich übe ihn immer noch sehr gerne aus und bin überzeugt, das du das Richtige ausgewählt hast.

Ich melde mich nachher nochmal...aber jetzt muss ich erst meine Tochter mal zu einer Party fahren...ach, ich möchte auch noch mal Party machen...

Susi-Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Okt 2009 18:23

Hallo Mädels,

schön dass sich unser Forum wieder belebt! Hallo Susi-Lucie! Ja, heute in 3 Wochen sitzen wir, wenn alles gut geht und mein Auto mitmacht, irgendwo in Weimar zusammen und schwelgen in was auch immer :roll: ;) :P

Gabi, im Moment - denke ich - hängt der Wuschelkopf und der Bart vielleicht mit seiner Rolle als seltsamer Ornithologe in Tutti Pazzi per amore zusammen. Seit Beginn der Dreharbeiten hat er diesen Look. Und ich kann mir vorstellen, dass er nach so Rollen wie Puccini mit viel Maske einfach mal die Nase voll hat und alles wild wuchern läßt. Könnt ich mir vorstellen!

So, euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Babs » 23. Okt 2009 20:13

Hallo zusammen, ich find Alessio mit Bart und Wuschelkopf einfach nett anzuschauen.
Leider kann ich nicht mit euch nach Weimar -schluchz- auch wenn ich so gerne mit euch Geburtstag gefeiert hätte.
Hoffe wir machen hier heute nach langer Zeit mal eine kurzweilige Session, habe Sturmfrei - nur die Kinder sind da - Gatte hat Seminar :roll: grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron