12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36576

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Nov 2009 22:15

Hi Mädels!
Ich habe mir grad das Foto von Tutti Pazzi angeschaut, - den erkennt ja seine eigene Mutter nicht wieder !!! :mrgreen: :mrgreen:
Was haben sie denn gemacht, mit dem Goldjungen?
Bild
Heike, da müssen schon etliche Volt im Spiel gewesen sein, dass einem die Haare so zu Berge stehen. Naja, nach allem was wir bisher hatten haben wir halt jetzt einen Struwwelpeter, macht ja auch nichts. Jedenfalls finde ich, er schaut irgendwie lustig aus mit der Brille und den Haaren, ist halt gewöhnungsbedürftig!Jetzt fehlt er uns nur noch als
Bild

Katja: Dir auch alles Gute, danke für die lieben Wünsche, - bis Rom, da fangen wir Dich ja schon in Wien im Flugzeug ein :D :D
Einen schönen Abend Euch allen,
Eure
Sweety (der es bei dem Anblick unseres Buben auch die Häärchen aufgestellt hat)
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Nov 2009 22:23

Gabi, leide kann ich Deine Bilder nicht sehen, Du hast Dir ja sicher wieder was Lustiges rausgesucht. :( :(

Ja, unser Bub schaut gewöhnungsbedürftig aus mit dem Krähennest auf dem Kopf. Auf die Filme bin ich schon gespannt. Hoffentlich laufen die wieder in der Mediathek bei Rai.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Nov 2009 08:23

Bild
Hallo Mädels,

Endspurt für unsere Weimarerinnen! Es geht ans Kofferpacken! Ich freu mich schon auf euch.
Allen Alessianerinnen eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 9. Nov 2009 12:36

Guten Morgen Mädels,

der Count-Down für Weimar läuft! Ich kann gar nicht glauben, dass es schon wieder November ist. Vor einem Jahr waren wir in Wien....
Am Wochenende soll es wärmer und sogar etwas sonnig werden. Beste Voraussetzungen, um die Stadt unsicher zu machen. Ihr braucht also nicht zu viel einzupacken......

Vielen Dank für die "wuscheligen" Bilder von Alessio. Seine Verwandlungsfähigkeit zwischen Gala und Öko-Outfit ist wieder einmal gelungen, obwohl ich die Zigarillo-Variante, die Birgit Samstag Abend eingestellt hat, persönlich unwiederstehlich finde :oops: ;) und dem "Struwwelpeter" vorziehe.

Kaja, von mir auch alles gute für die Woche!

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Nov 2009 08:48

Bild

Einen schönen Tag, ich freue mich schon, dass ich bald zumindest einige von euch in Weimar sehe.

LG Birgit

Kristian, ich stimme übrigens mit Dir überein, so süß das Struwelpeterbild ist, mir ist der Gentleman-Alessio lieber!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Nov 2009 10:01

Bild

Hallo Mädels,

Endspurt, die Betten sind gerichtet, das Auto - fast- ausgeräumt (muss aber nochmal zum Einkaufen fahren), ihr könnt anrücken. Ich freu mich auf euch !

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 12. Nov 2009 09:46

Hi Mädels,

einige von uns sind ja bald schon wieder auf Reisen. Hoffe, Ihr kommt alle gut nach Weimar und Birgits Auto kann Euer Gepäck schlucken.(Grins, grins) :lol: :lol:
Lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit zusammen, stemmt ein Glas oder zwei auf mich und auf Alessio, oder umgekehrt.
Allen Daheimgebliebenen auch ein gemütliches WE und ein wenig Sonnenschein. 8-)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 662
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Nov 2009 11:36

Bild

Hallo Mädels,

Sandra und Marianne, danke für euere guten Wünsche. Marianne, Du kannst sicher sein, dass wir auch auf Dich ein Gläschen leeren und nicht nur immer unseren üblichen "Toast auf den Meister" ausbringen. Oben sind schon mal meine bescheidenen paar Koffer abgebildet, Gabi, Heike und Sonja werden ungefähr genau so viel haben, und das alles muss dann da rein :mrgreen: :roll: :

Bild

Ihr werdet inWEimar schon beim Abendessen sein und wir packen hier immer noch ein und aus und um :mrgreen: :lol:

So, als dann, auch euch allen eine gute Anreise, den anderen, die diesmal nicht dabei sind, eine gute Zeit und an alle liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 12. Nov 2009 11:41

Birgit, das ist ja witzig, ich hab wirklich genau so viele Koffer wie Du 8-) :lol:
wir können ja Lose ziehen, und der der eine Niete zieht, muss seinen Koffer zu Hause lassen :lol:

bis später
LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 12. Nov 2009 19:24

:D 8-) wünsche allen Weimar-Damen ganz viel Spaß und konstruktive Alessiogedanken :D .
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast