Hallo, meine lieben Freundinnen,
Sonja und ich sind auch wieder gut angekommen, zwar auch mit einer dreiviertel Stunde Verspätung, weiß der Teufel warum, - ich habe den Grund verschlafen.
Was die Reise nach Weimar betrifft: Also mir hat die Reise super super

gut gefallen, nicht nur das Ziel sondern auch dass ich Euch wieder gesehen habe und Daisy kennen lernen durfte, bei Sandra war es doch schon ein ganzes Jahr her, als ich sie zuletzt sah, die anderen habe ich in Rom sehen dürfen und einige von Euch werde ich wieder bald treffen. Auch ich hoffe sehr, dass diese Treffen aufrecht erhalten bleiben, ich fühle mich sehr wohl bei Euch , nette, kluge und amüsante Menschen, die gerne lachen, - einmal raus aus dem Alltag und weg von den Gesichtern , die man ohnehin jeden Tag einmal sieht, man plaudert über dies oder das, lacht über jenes, staunt über anderes, - es gibt wirklich absolut nichts zu meckern, es war eine wunderbare Reise, die mir lange in Erinnerung bleiben wird.
Liebe Birgit, Dir noch einmal vielen Dank

nicht nur für die Organisation, für Deine Bemühungen sondern auch für Deine Gastfreundschaft

und dass Du uns wunderbar gut von München nach Weimar und zurück gebracht hast, Du hast gesehen (wahrscheinlich auch gehört) ich habe auf der Reise geschlafen wie ein Baby und war dafür in Weimar fit und munter, ich hoffe, Du erholst DIch in den nächsten Tagen von unserer "Invasion" und auch Katers können wieder ihr Revier beziehen.
Jetzt freue ich mich dann schon auf Rom und auf unseren Meister und was unser nächstes Ziel betrifft, da werde ich wohl das Sparschwein noch etwas füttern müssen, ich habe zwar nicht viel eingekauft in Weimar aber doch ziemliches an Geld verfuttert, weil mir auch das Essen - wahrscheinlich wie immer - gut geschmeckt hat, aber kein Knödel tut mir leid, wäre schade um jeden gewesen, den ich ausgelassen hätte.
Was Sonja betrifft, so soll ich Euch auch von ihr noch einmal ganz herzlich grüßen lassen auch ihr hat die Reise gut gefallen, wenn sie auch etwas schreibfaul ist, so ist sie doch auch mit Euch gerne unterwegs.
Was noch über die Reise zu berichten wäre, mit Birgit, Heike und Sonja waren wir bei Frau Ernst um unsere Underware für Rom einzukaufen (wofür denn sonst) das war so lustig und wir haben so viel gelacht, - ehrlich gesagt, das hätte mitgefilmt gehört. Mit unserer neuen Wäsche sind wir auf nach Weimar und haben einiges an Kultur geboten bekommen und haben uns auf Schillers und Goethes Spur begeben und Birgit und Vera haben uns einiges von ihrer Expedition auf den Spuren von Schillers SChädel erzählt, was auch mächtig interessant war. Sonst haben wir uns noch dem Kulinarischen hingegeben, haben nette Gaststätten kennen gelernt, gut gegessen, das eine oder andere Bier oder den einen oder anderen Wein getrunken und so einen guten Gesamteindruck von Weimar und seiner Umgebung bekommen. Worüber wir noch alles gelacht haben - Mädels - lasst uns auch Geheimnisse, - die Weimaranerinnen wissen es und alle anderen mögen uns verzeihen, dass man nicht alles zu Papier bzw. ins Internet bringen kann.
So, damit wünsche ich Euch allen noch eine gute Woche, ich bin froh, dass alle gut nach Hause gekommen sind und freue mich schon, jeden einzelnen von Euch wieder zu sehen.
Ich schicke Euch ein dickes Busserl und ein Servus aus Wien
Eure
Sweety

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette