Alessio ganz privat

Alles über Alessio als Künstler und Mensch, aktuelle Informationen, Fotos und Links, Interviews, Presse etc.

Tutto su Alessio, artista e uomo, informazione, foto e links, interviste, stampa...

Anything about Alessio as an artist and as a person, informations, picture and links, interviews, press...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18886

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Babs » 26. Jan 2008 01:42

Hi meine lieben,
ich hoffe ihr habt meine pn bekommen, der mann ist in italien ein superstar, nichts desto trotz finde ich meine mail von mittag mit einem link auf diese seite gut. ich gucke grad teil 4 und schmeiß mich gleich wirklich auf die Taschentücher, ich hoffe irgendwann wird es besser!!

grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Natascha » 26. Jan 2008 04:51

@shoegal ich versteh aber irgendwie net wie die in unser forum kommen obwohl man das bei den suchmaschinen gar net findet?!
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon puppenmaus » 26. Jan 2008 11:31

Hallo Ihr Lieben,
wir sind über Google zu finden. Habe es eben getestet. Super!
LG
puppenmaus
puppenmaus
 
Beiträge: 325
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Natascha » 26. Jan 2008 17:39

echt?! hab gerade erst ne bestätigungsmail erhalten und da stand drin dass es schon 10 tage dauern kann bis das funzt^^
was genau haste denn da eingegeben? find uns nämlich net..
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Tina_1982 » 26. Jan 2008 18:55

Hallo,

also ich finde eure Seite echt super. Macht weiter so und hoffe ihr bekommt noch mehr Informationen über Alessio. Ich habe ihm eine E-Mail letzten Samstag geschrieben und habe auch noch nichts bekommen. Naja, man muss halt abwarten. Aber für eure Seite wünsche ich euch noch viel Glück und Erfolg. Ach übrigens Alessio sieht so geil aus. Die tollsten sachen an ihn seine blauen Augen, seine Figur und sein Körper!!!!

Liebe Grüße,

Tina
Tina_1982
 
Beiträge: 522
Registriert: 01.2008
Wohnort: Dielheim bei Heidelberg
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Natascha » 26. Jan 2008 19:17

hey du!
schön dass du unser forum toll findest! =)
wie hast denn du hier her gefunden? wär schön wenn du dich unter "allgemeines/kleine vorstellungsrunde" mal kurz vorstellen könntest. dann lernt man sich schneller kennen. achja...alessio sieht net nur toll aus, kenn ihn zwar net aber so wie er seine rollen spielt - wow :mrgreen:
gruß
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon honey379 » 26. Jan 2008 19:37

Hallo, mal sone ganz andere Frage. Wüßte gerne wie groß Alessio ist. Hat da schon mal jemand was in einer Biographie gefunden?
Also die Clemency ist 1,70 m wenn man den Angaben der einen Seite glauben darf. Glaube da war nicht so viel Größenunterschied zwischen den beiden.

Grüße
honey
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Natascha » 26. Jan 2008 19:39

jap, er ist etwas größer als clemence, aber fand ihn im vergleich zu anderen personen aus krieg und frieden doch eher klein, oder war das ne optische täuschung?! xD naja er ist trotzdem en süßer
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon Antana » 26. Jan 2008 20:45

ich habe auf einer Internetseite gelesen, dass er ca. 175 cm groß sein soll. wenn Clemence 170 cm groß ist, dürfte dass hinkommen, denn in der Szene, wo sich die beiden küssen, steht sie auf den Zehenspitzen!
Antana
 

Re: Alessio ganz privat

Beitragvon honey379 » 26. Jan 2008 21:03

Danke! Dann hat mich mein Eindruck doch nicht getäuscht, dachte auch so an 175 bis 178. Und ihr habt Recht :D es tut nix zur Sache das er trotzdem en Schnuggel ist.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Alessio Boni"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron