Reise zu Alessio 2010

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 11003

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 16. Jan 2010 15:40

http://www.dipity.com/timeline/Yasmina-Reza/list

http://www.youtube.com/watch?v=86iRghOEzes

nochmal zur seligen Erinnerung, ca. in der Mitte der Beiträge ist Alessio Boni nd "Il dio" vom letzten Jahr.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon samson » 20. Jan 2010 15:43

Guten Tag die Damen,

es ist wirklich herrlich von diesen schönen Erlebnissen zu lesen. Es freut mich sehr,
daß Ihr eine schöne Zeit in Rom verbracht habt. Ganz besonders scheint ja wohl mingi17 (Birigt ?)
zu sein - welch ein Organisationsengel.

Allerseits, unbekannterweise, die besten Grüße, leider nicht aus Rom,

samson (der stille Beobachter) ;)
samson
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2009
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon Tinkerbell » 20. Jan 2010 20:10

Hallo Samson, Du stiller Beobachter,

ja , wir hatten wirklich eine wunderschöne Zeit in Rom. Unser Organisationsengel Birgit hat die Meute beisammengehalten und dafür gesorgt, dass wir uns nicht danebenbenehmen. Wirklich schade, dass Du sie nicht persönlich kennst. ;) Musst halt mal zu unsren Treffen kommen, dann kannst Du Dich persönlich davon überzeugen, wie überaus charmant und nett wir alle sind :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon samson » 21. Jan 2010 16:17

Hallo Heike,

ja, ein Engel, nein (m)eine Perle, die Birigit. Wir haben uns schon viele schöne und lustige Emails geschrieben .... :oops:

Daß Ihr überaus charmant und nett seid, ist mir durchaus ganz bewusst. Ich bin mir ganz sicher, daß sich unsere Wege einmal
kreuzen werden. Sollten wir mal schauen was unser Organisationsprofi dazu spricht! :D

Viele Grüße,
samson
samson
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2009
Geschlecht:

Re: Reise zu Alessio 2010

Beitragvon mingi17 » 21. Jan 2010 19:49

Bitte hört auf mich so zu loben, das macht mich verlegen :oops: :oops: :oops:

Und was das Treffen anbelangt, schaun mer mal :mrgreen: :roll: ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron