13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 39827

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Feb 2010 22:18

Hi, Ihr Lieben!

Also Birgit, - das da oben schaut auch nicht gut aus, - ich hoffe, Du konntest das meiste be- und verarbeiten. ;)
Nun ja, was wollte ich: Am Freitag hätte ich gerne einen Austag eingeschoben in der Therme Laa, - was ist angesagt, Unmengen von Schnee und meine Freunde,mit denen ich fahren wollte, haben gesagt, wenn der Schnee zu hoch ist, ist die Therme abgesagt. Ich verstehs, ich will auch nicht die Straße suchen im unendlichen Weiß. Naja, kaum freut man sich auf was.......... Sonst ist es nur arschkalt, heute war noch dazu so ein eisiger Wind, ich habe geglaubt, ich komm kaum nach Hause und das trotz Schales und Handschuhen (nehme ich sonst fast nie). Eisige Kälte. Wenn ich schon von Frühlingsblümelein geträumt habe, so war es offenbar wirklich nur ein Traum. :shock:
So, jetzt werde ich mich neben meinen Ofen setzen und schmollen :cry: - vielleicht stimmt ja der Wetterbericht nicht und ich werde eintauchen in warmes Wasser und Dampfbad und alles was das Sweety-Herz so begehrt. :P Naja, schauma mal, dann sehma schon.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend, ich lege noch etwas Holz ins Feuer, - bin erst bei 17 Grädern, das ist eindeutig zu wenig
Eure
Sweety (frierend, was sonst selten vorkommt)
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 10. Feb 2010 14:02

He Leute, was ist los? Keine guten Wünsche von Birgit? AUch sonst keiner da? Seid Ihr schon alle zu Eis erstarrt?
Das kann doch nicht sein. Denkt dran, wenn wir uns das nächstemal wieder sehen in Köln, werden wir mit Freude
zurückdenken, wie angenehm kalt es doch im Winter war :lol: :lol:
Gut, dann wünsche ich Euch einen schönen Tag, lasst es Euch nicht verdrießen,
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Feb 2010 14:03

Bild

Hallo Mädels,

da der Schreibtisch doch nicht so voll war, bin ich heute daheim. Ist nicht schlecht, wir haben wieder Mengen an Schnee und da 20 km über die Berge zu fahren muss nicht sein. Statt dessen habe ich mich aufgerafft und bin zum Friseur gegangen und habe mir den angesagten Look für Tutti Pazzi (kommt ja voraussichtlich im März) verpassen lassen, s. oben :mrgreen: :mrgreen:

Euch allen einen schönen TAg, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 10. Feb 2010 20:25

Hallo Mädels,

:twisted: :twisted: :twisted: es schneit :twisted: :twisted: und ich habe die Nase gestrichen voll von diesem Schnee :twisted: :twisted: Gestern hab ich mir extra noch ein paar Blümchen gekauft um in Frühlingsstimmung zu kommen und heute morgen schau ich aus dem Fenster und alle Vorfreude war dahin. schon wieder Schnee schippen :roll: :twisted:

Gabi, ich drück Dir alle Daumen dass es mit Freitag vielleicht doch noch klappt und der Wettergott ein Einsehen hat. Momentan kann ich mir gar nicht vorstellen dass jemals wieder die Sonne scheint und ich schwitzen muss. Kann mir bitte bitte einer sagen wann der Frühling kommt :?: :?:

Am Wochenende findet hier ein Mini-Mini-Treffen statt. Hessen trifft Schwaben, Kristina kommt mich besuchen und ich hoffe, sie kommt gut durch die Schneemassen hier runter. Ich freu mich schon und wir werden natürlich berichten.

Bis dahin stehen noch zwei harte Bürotage an, Überstunden sind angesagt und abends bin ich stehend k.o.

Birgit, eine coole Frisur, da drin lebt es bestimmt :D Vergiß nicht den Kopf einzuziehen wenn Du durch die Türen gehst sonst könntest Du ein Problem kriegen ;)

Liebe Grüße an Euch alle und falls eine den Frühling gesehen hat schick Ihn bitte bei mir vorbei :mrgreen:
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Feb 2010 20:33

Hallo Heike,

ich such ihn auch, den Frühling. Da hab ich extra Yoga verlegt, damit ich heute in die Probe zum Mozart-Requiem gehen kann und nun schneit es und es ist so glatt, dass ich das lieber sein lasse, ich komme den Berg hier sonst nie mehr rauf. So ein Schrott. Und es soll noch weiterschneien bis Freitag. In diesem Winter kann sich keiner wegen Schneemangel beklagen.

Euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 10. Feb 2010 23:20

Ja, Freunde - und wo bleibt der versprochene Klimawandel? Sollte es nicht so heiß werden, dass die Pole schmelzen?
Haben wir nicht jedes Jahr den heißesten Sommer des Jahrhunderts? Ich glaube, das ist alles Schwachsinn, im Sommer ist es heiß, im Winter ist es kalt, so wie es sein soll in unserer Klimazone, die wollen uns nur an der Nase rumführen, so wie mit irgendwelchen Pandemien und sonstigem Unsinn, wo man draufkommt, es will nur die Pharmaindustrie florieren oder wer auch immer. Nun ja, was solls, eines Tages wird die Sonne wieder scheinen....

Birgit, hättest Du meinen Kopf nicht zum Friseur mitnehmen können, er hätte es mehr als nötig?

Heike und Kristina: Viel Spaß beim Super-Mini-Treffen !!!

Alle: Schönen Abend!

Eure Sweety
(schon wieder frierend)
Ich geb Euch schnell was mit zum aufwärmen, - schlechte Qualität aber gute Phantasie, - schlaft gut!!! ;)
http://www.youtube.com/watch?v=vNO47fPiwvM
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 11. Feb 2010 09:38

Hallo Mädels,

heute bin ich etwas entspannter und melde mich mal wieder.... :oops:

Das neue Jahr hatte ganz gut angefangen, aber dann ... Zuerst hatte ich 10 Tage kein Internet - entweder war die Leitung zum Haus zu alt oder zugefroren... aber die Telekom hat es, nach nur 2 geplatzten Terminen!!, doch geschafft, alles wieder in die Gänge zu bringen. Danach musste ich einiges an meinem Computer anpassen und war nur noch genervt :evil:
Zwischenzeitlich kam noch ein anderes Problem hinzu, dass aber seit gestern hoffentlich gelöst ist.

Ja, der Schnee rieselt auch hier leise vor sich hin. Heute morgen war ich um 5:30h schon schippen und es scheint ja nicht aufhören zu wollen. An diesem Wochenende kümmert sich aber mein Gärtner darum, weil ich ja ins Schwabenländle zu Heike eile :P , worauf ich mich schon sehr freue. Die Züge kommen im Allgemeinen gut durch, also sollte die Fahrt problemlos verlaufen.

Danke Sweety für Deine Wünsche. Wir werden bestimmt Spaß haben!

Birgit: müssen wr jetzt jeden "Alessio-Look" mitmachen?????? :o :P Das Streifenhörnchen-TShirt war ja noch ganz süß, aber wie "Miss Tiffy" durch die Gegend zu laufen ist schon etwas anderes. Hat Dein Friseur das so hinbekommen ;) ? Ich möchte Beweise!!!
Gerade heute morgen saß im Zug ein "Pudel" vor mir und ich dachte bei mir: "Welcher Friseur verunstaltet heute noch so die Haare"??? Und jetzt kommst Du daher.....

Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende!
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Feb 2010 10:02

Hallo Mädels,

Kristina, klar müssen jetzt alle Forumsmitglieder, zumindest die vom harten Kern, den Look übernehmen :mrgreen: :mrgreen: Schaut doch hinreißend aus, oder??? Als wenn man in die STeckdose gefaßt hätte. :roll: :? :mrgreen: Ihr könnt das ja jetzt am Wochenende in Angriff nehmen, Heike und Du, bei dem Wetter ist doch ein Frisörbesuch das einzig Wahre. :mrgreen: Spaß beiseite, ich wünsche euch eine ganz schöne Zeit und Dir eine gute Fahrt!

Übrigens, ich habe gestern mit einem alten Freund gesprochen, der lang in Köln gelebt hat, also die Hotels, die wir da angepeilt haben, wären beide von der Lage her gut, direkt in der schönen Altstadt. Vielleicht sollten wir nach dem Karnevalswochenende, wo da oben ja Ausnahmezustände herrschen, Nägel mit Köpfen machen.

Euch allen einen schönen TAg, ich hoffe, ihr seid noch nicht eingeschneit (bei uns hier fehlt nicht mehr viel, der Schneepflug kam gestern nicht zu uns, d.h. meine Mozartprobe wurde ersatzlos gestrichen, weil ich den Berg nicht mehr hochkomme) und auch noch nicht gestürzt, ist ja teilweise ganz gefährlich.

Liebe Grüße aus dem schneeweißen KbeiPnaheM
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 11. Feb 2010 10:10

danke für die Wünsche, Birgit. Bin mal gespannt, mit wem ich morgen Zugfahren muss. Heute morgen saß neben dem Pudel noch ein älterer Herr auf der Bank, der gegrunz, gehüstelt und ständig an irgenwas rumgezupft hat. Ich habe nach 3 Haltestellen entschieden, die Augen zuzumachen, weil er mich total nervös gemacht hat....

Ich melde mich nächste Woche wegen dem Hotelzimmer, ok? Das Hotel, was Du gefunden hast, schaut gut aus.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Feb 2010 09:25

Hi Ihr Lieben!

Also Eure Sweety fährt doch in die Therme, die Straßen sind salznass, - es sollte also keine Probleme geben und ich stehe auch schon in den Startlöchern.
Heike und Kristina: Euch noch mals einen wunderschönen Minitreff, - bitte macht es Euch lustig, habt viel Spaß und genießt....
Alle: Ich wünsche Euch einen schönen Start ins kommende Wochenende, bei mir beginnt es ja schon heute!!!
DIckes Bussal
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron