Sommertreff in Köln

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8902

Re: Sommertreff in Köln??

Beitragvon Daisy » 8. Feb 2010 21:20

Für mich wäre das Caprice ebenfalls okay, wobei ich mit dem Auto anreisen werde...

Daisy
Daisy

Beitragvon Tinkerbell » 8. Feb 2010 22:33

Hallo Birgit,

für mich ist das Caprice auch o.k., wie Du ja schon weißt, hätte ich gerne ein Einzelzimmer. Vielen lieben Dank fürs Buchen !!!

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 10. Feb 2010 21:25

Also, grad hab ich mit einem Köln-Kenner gesprochen, wir liegen mit diesen Hotels goldrichtig, die sind im schönsten Teil der Altstadt und damit mitten im vollen Leben. :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon krispalms » 15. Feb 2010 09:42

Hallo Birgit,

Du nimmst wieder alle Mühen auf Dich. Vielen Dank für die Hotelorganisation!!!!!!!!!!!

Hiermit melde ich Sandra und mich offiziell für 1 Doppelzimmer vom 30.07. bis 01.08. an.
Könntest Du prophylatisch noch 1 EZ auf meinen Namen mit reservieren, falls Sandra nicht kommen kann? So wie ich gelesen hatte, kann man ja bis einen Tag vorher stornieren, oder?

Nochmals lieben Dank und Grüße
Kristina
krispalms

Beitragvon Avon » 15. Feb 2010 10:07

Liebe Birgit

Könntest du mir bitte ein Einzelzimmer reservieren? Dankö :D

Vielen Dank und liebe Grüsse
Annette
Avon

Beitragvon Kaja38 » 15. Feb 2010 17:02

Hallo Birgit,

klar, kannst du bitte für mich ein EZ buchen, aber muss bis Sonntag zurück . ( 2 Nächte). Danke.

Viele Gruss von Kaja
Kaja38

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2010 18:46

Hallo Mädels,

jetzt habe ich mal im Caprice am Dom sieben Einzel (1-2 zur Reserve)und zwei Doppel (Gabi mit Begleitung, Kristina und Sandra) reservieren lassen, man kann ja bis am Tag vorher ohne Probleme wieder absagen und vermutlich wird sowieso bis dahin sich wieder das eine oder andere ändern.
Ihr Kommen zugesagt haben bisher: Avon, Babs,Birgit, Daisy, Gabi , Heike, Kaja, Kristina und Sandra, dazu kommt vielleicht der eine oder andere Tagesgast wie Vera, es wird also schon ein größeres Treffen. Da freu ich mich! Es lebt also schon ganz heftig, unser Forum! :P

Euch allen einen schönen Abend ob mit oder ohne Karneval
Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Rio » 15. Feb 2010 19:14

Hallo allerseits,

ich habe auch vor, nach Köln zu kommen, ist für mich ja nicht so weit. Wahrscheinlich werde ich aber nur einen Tag mal bei Euch vorbeischauen. Aber das zumindest sollte schon drin sein. :P

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio

Beitragvon mingi17 » 15. Feb 2010 19:33

Hallo Rio,

das wäre sehr schön! Es ist immer toll, wieder jemanden persönlich kennenzulernen. Und Du wirst sehen, live sind wir auch nicht ohne. Ich habe selten so viel am Stück gelacht (bis zu regelrechten Lachkrämpfen) wie auf unseren Treffen. Diesmal haben wir ja extra Köln ausgesucht, weil das für viele von uns gut zu erreichen ist. Solltest Du doch noch ein Zimmer brauchen, dann bitte melde Dich, ansonsten stopfen wir Dich notfalls heimlich über Nacht irgendwo mit rein (zu dem, der das größte Zimmer bzw. Bett bzw. Badewanne hat :mrgreen: :mrgreen: ), wäre nicht so ganz neu, die Methode :mrgreen:

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 15. Feb 2010 19:59

Hallo Mädels, - das wird ja ein Riesentreff, - oh wie freue ich mich! :D :D Schön, wer sich aller Zeit nimmt, - auch die Tagesgäste sind natürlich willkommen. :P :P :P :P
Birgit, Dir ein riesengroßes
GRAZIE

für die Organisation. Ich hoffe, Du hast nicht all zu viel Mühe mit uns, - Du wirst auch ganz bestimmt auf ein riesengroßes
Eis eingeladen, ich versprechs, - auch wenn uns bei der Saukälte noch nicht danach ist, das wird schon werden !
DIckes Busserl
S.
Dateianhänge
grazie_3.gif
grazie_3.gif (24.46 KiB) 792-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"