von Sweety » 27. Feb 2010 19:24
Hallo Ihr Lieben,
Ein "HALLO, HALLO, HALLO!" Natascha bzw. Kathrin!!!!
Das ist ja eine Freude, wieder von einem Gründungsmitglied zu hören bzw. zu lesen, schön dass Du auf die Idee gekommen bist einmal vorbei zu schauen! Na, hast Du gesehen, was aus unter anderem "Deinem" Forum geworden ist? Da hat sich wohl einiges getan, wer hätte sich das am Anfang gedacht?
Jedenfalls alles alles Gute für Deine Prüfungen, vielleicht erlaubt es Dir ja die Zeit hin und wieder einen kurzen Abstecher vorbei zu machen!!!!!
Ja, Heike, - heute hat es uns aus unseren "Rattenlöchern" getrieben, die Sonne war da, wenn auch kalter Wind herrschte, aber das schöne Licht, der blaue Himmel, - das kann schon was, ich komme mir ohnehin schon vor wie ein Grottenolm, der das Tageslicht scheut, bin auch ganz weiß, - ekelhaft, wird Zeit, dass Frühling einkehrt.
Sonst gibt es bei mir nichts zu berichten, bin auf Suche nach einem Domizil im Sommer, nachdem Griechenland ja für heuer abgesagt wurde, - suche was Billiges, was Schönes, am See, wo man baden, radfahren etc. kann, wos was zum Anschauen gibt und wo das Wetter beständig ist, - sonst ist die Welt in Ordnung. Na schaun wir mal, dann sehma schon.
Ja, unser Bub beendet jetzt seine Tour und haut nach Argentinien ab, ich wünsche ihm viel Erfolg und ich hoffe dann erfährt man was von seinen Plänen fürs nächste Jahr, wird ja langsam Zeit, dass sich was tut, wir sind ja schon so neugierig und ob es auch wirklich der Rain-Main wird und welcher Ressisseur und wer spielt mit, ich habe da ja schon an jemanden gedacht, der wieder einmal seinen Bruder spielen könnte, - naja ist nur so eine Idee.....
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Samstag und morgen einen schönen Sonntag, bei mir gehts dann am Montag auf einen kurzen Abstecher nach Ungarn, ein bisschen shoppen, ein bisschen gut essen (war diese Woche brav naja nichtg am fasten aber immerhin beim weniger essen).
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette