13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 37591

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Feb 2010 10:07

Hallo Gitta,

ist schon klar, dass Alessio da mal schnell reingeschaut hat, aber es war ja nicht unbedingt eine Mail, auf die wir eine Antwort überhaupt erwartet hätten und zum anderen eine so schnelle. Das ist das Überrraschende daran! Dass der holde Knabe technisch perfekt ausgestattet ist und die Möglichkeiten auch nutzt ist ja gut, Männer müssen ja was zum Spielen haben ;)

Einen Gruß in den hohen Norden aus dem sonnigen Süden, heute mal wieder mit Alpenblick
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon krispalms » 25. Feb 2010 11:10

Alpenblick, ja das wäre jetzt schön!!!!! Hier ist alles Grau in Grau.

Guten Morgen zusammen,
das Zeitalter der Elektronik macht's möglich :mrgreen: . Jetzt, wo sich der Gute verrraten hat, dass er ein Blackberry besitzt (haben alle unsere "wichtigen" Mitarbeiter auch [ich nicht]), wird er in Zukunft schon eine plausible Erklärung haben müssen, wenn er nicht sofort anwortet, :D .

Ich musste dabei an Weimar, Goethe und seine Kutsche denken. Wie lange war damals ein Brief nach Italien unterwegs??? Stellt Euch vor, das wäre heute noch so. Ich glaube, den "Nervenkitzel" würde keiner so richtig aushalten.

Schöne Restwoche und liebe Grüße
Kristina
krispalms

Beitragvon Sweety » 25. Feb 2010 11:53

Hallo Mädels, - und da sag einer, der wartet nicht auf unsere Post. Der wäre ja echt enttäuscht, würde da nix kommen, - das können wir ihm nicht antun, - ich wette, der sitzt im Flieger nach Argentinien und lauert weiter, - na Gott sei Dank ist der Mann nicht eitel. Und die rasche Antwort, - ich bin ganz hin- und hergerissen. Naja, Blackberry, - den hat er jetzt neu, - da muss er natürlich "spielen", wie Birgit das schon so treffend gesagt hat. Der alte Laptop hats wohl nimma getan, - haben wirs uns verbessert :-))) Naja, soll sein. Jedenfalls hat er jetzt wirkich keine Ausrede mehr, uns nicht zu antworten, uns nicht promptes zu antworten und Küsschen könnte er ja auch wieder mal schicken, - würden uns auch gut tun, kommt ja Frühling.
So, das wars von Eurer Sweety, die da Fenster weit offen hat, schon mit kurzen Ärmeln im Büro sitzt und sich des Lebens freut, weil die Sonne scheint und der Himmel blau ist.
Am Wochenende werde ich mich auf die Suche machen, ob bei uns auch schon die Schneeglöckchen rauskommen.
Dickes Busserl (halt von mir, wenn schon nicht von ihm)
Eure
S.
P.S. danke Birgit für die tolle Idee, ihm eine gute Reise zu wünschen!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 26. Feb 2010 08:04

Bild

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 27. Feb 2010 17:11

Hallo Mädels,

keiner da heute ? Na ja macht ja nix, dann bin ich halt die erste ;)
Vermutlich seid ihr alle draußen und genießt die Sonne..ich zumindest habe das heute gemacht, herrlich !!! 8-) Für morgen ist leider schon wieder Regen angesagt, also musste man den Tag heute einfach nutzen

Wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende, lasst es Euch gut gehen

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Natascha » 27. Feb 2010 18:21

hallöchen!!
ich wollte mich auch nochmal hier melden.
is ne ewigkeit her, aber ich habe auch alle hände voll zu tun.
nächste woche schreibe ich meine zwischenprüfung und gerade bin ich total im lernstress.
ich hoffe dass ich in der nächsten zeit nochmal öfter vorbeischauen kann.
lg, kathrin
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon mingi17 » 27. Feb 2010 19:03

Hallo Kathrin,

wie schön, mal wieder von Dir zu hören! Für Deine Zwischenprüfung wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg. Es würde mich wirklich freuen, Dich wieder öfter mal hier zu sehen, denn Du bist ja sozusagen die "Mutter" des Forums!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende an alle
Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 27. Feb 2010 19:24

Hallo Ihr Lieben,
Ein "HALLO, HALLO, HALLO!" Natascha bzw. Kathrin!!!!

Das ist ja eine Freude, wieder von einem Gründungsmitglied zu hören bzw. zu lesen, schön dass Du auf die Idee gekommen bist einmal vorbei zu schauen! Na, hast Du gesehen, was aus unter anderem "Deinem" Forum geworden ist? Da hat sich wohl einiges getan, wer hätte sich das am Anfang gedacht?
Jedenfalls alles alles Gute für Deine Prüfungen, vielleicht erlaubt es Dir ja die Zeit hin und wieder einen kurzen Abstecher vorbei zu machen!!!!!

Ja, Heike, - heute hat es uns aus unseren "Rattenlöchern" getrieben, die Sonne war da, wenn auch kalter Wind herrschte, aber das schöne Licht, der blaue Himmel, - das kann schon was, ich komme mir ohnehin schon vor wie ein Grottenolm, der das Tageslicht scheut, bin auch ganz weiß, - ekelhaft, wird Zeit, dass Frühling einkehrt.
Sonst gibt es bei mir nichts zu berichten, bin auf Suche nach einem Domizil im Sommer, nachdem Griechenland ja für heuer abgesagt wurde, - suche was Billiges, was Schönes, am See, wo man baden, radfahren etc. kann, wos was zum Anschauen gibt und wo das Wetter beständig ist, - sonst ist die Welt in Ordnung. Na schaun wir mal, dann sehma schon.

Ja, unser Bub beendet jetzt seine Tour und haut nach Argentinien ab, ich wünsche ihm viel Erfolg und ich hoffe dann erfährt man was von seinen Plänen fürs nächste Jahr, wird ja langsam Zeit, dass sich was tut, wir sind ja schon so neugierig und ob es auch wirklich der Rain-Main wird und welcher Ressisseur und wer spielt mit, ich habe da ja schon an jemanden gedacht, der wieder einmal seinen Bruder spielen könnte, - naja ist nur so eine Idee.....
Ich wünsche Euch allen noch einen wunderschönen Samstag und morgen einen schönen Sonntag, bei mir gehts dann am Montag auf einen kurzen Abstecher nach Ungarn, ein bisschen shoppen, ein bisschen gut essen (war diese Woche brav naja nichtg am fasten aber immerhin beim weniger essen).
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 27. Feb 2010 20:19

Gabi, das wär natürlich ein Ding, den Luigi auch noch gleich mit zu erleben! Den könnte ich mir aber fast eher in der Rolle vom Dustin Hoffman vorstellen als Alessio. Waren wir es ab. Silvio wird es wohl eher nicht sein, also dann beim nächsten Mal kein "Ihr wieder!" ;) , irgendwie schade.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 28. Feb 2010 11:11

Guten Morgen Ihr Lieben,

der Sonntag beginnt windig und stürmisch, nur hier herrscht absolute Ruhe ;)
ICh wünsche Euch einen schönen Sonntag, lasst Euch nicht wegpusten :D

Liebe Grüße aus dem stürmischen Schwabenland
Heike
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"