von Sweety » 28. Feb 2010 13:10
Hi Freunde, - natürlich würde ich auch gerne Alessio als Raymond sehen aber ich glaube auch, dass die Rolle besser zu Luigi passt, - aber ich denke , sollte Alessio auch nur ein Wort mitzureden haben, lässt er sich die Rolle des Raymond ohnehin nicht nehmen, da kann er wieder zeigen, was er so drauf hat. Aber Gott sei Dank spielen sie nicht "Wünsch Dir was" und wir müssens ohnehin so nehmen, wie es ist. Außerdem wäre Luigi halt mein "Wunschkandidat", - keine Ahnung, ob es zu diesem Duett kommt, (aber schön wärs schon).
Birgit! Ich muss ein ernstes Wort mit Dir reden: Grad jetzt in der Fastenzeit musst Du den URL von "Gustini" reinstellen, - hat das etwas zu bedeuten ? NIcht nur, dass ich da jetzt einmal selbst drinnen herumwuseln muss, muss ich die Adresse ja sofort den Hofrats weiter schicken, - das ist doch ein Paradies für die beiden (und nicht nur für die beiden).
Nein, meine Lieben, Sturm ist bei uns keiner angekündigt, aber es ist weder so warm noch so sonnig, wie gestern vorangekündigt. Also ist wieder nix mit dem Fahrrad und einer schönen Radtour (jede Ausrede ist mir Recht). Ich hoffe, es verweht Euch nicht, gebt Bericht, ob Eure Dächer Stand gehalten haben und ob es Euch gut geht, wenns vorbei ist und die Leichtgewichter unter Euch nicht vergessen, ein Bügeleisen einzustecken!!!!
So, damit wünsche ich Euch auch noch einen wunderschönen Sonntag,
ich werde mich jetzt kurz zu meinem Mittagsschläfchen begeben und dann bei "Gustini" gustieren!
Alles Liebe
Eure
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette