14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21138

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Mär 2010 23:49

Hab ich ganz vergessen: betr. Happy End Adriano/Monica: als sie gegen Ende der 2. Folge im Traum ihrem Marco im Himmel begegnet, beschwert sie sich, dass sie jetzt allein sei. Er sagt ihr daraufhin, dass sie nicht allein wäre. Dann geht der Blick wieder in ihr Schlafzimmer, wo Adriano, durch ihren unruhigen Schlaf (sie spricht) angelockt, an der Türe steht und nach ihr schaut. Sie sagt dann auch im Traum die Worte "Non sei sola - du bist nicht allein", wie Marco ihr gesagt hatte und Adriano lächelt auf so eine gewisse Weise... Auch wenn der Schlafanzug waffenscheinpflichtig ist :mrgreen: Warten wir ab, es geht ja grad erst an!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 24. Mär 2010 00:08

liebe Birgit, auch von mir lieben Dank für die Zusammenfassung - muss es mir auf Rai Media unbedingt ansehen - alleine schon wegen der Kombination: Alessio/Schlafanzug/weise Rieseneule...........
euch allen fröhliche Träume 8-)
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 24. Mär 2010 20:12

Hallo zusammen,

ei, warum sind diese Folgen nur so lang? Ich hab' es immer noch nicht geschafft, alles zu sehen, aber 3/4 hab' ich schon (das Gute: mir bleiben noch 1/4 bis nächsten Sonntag).
Also, auch ich finde Alessio grandios als Adriano! Er ist komplett anders ohne lächerlich zu wirken, nur liebenswert. Nur, wenn man ihn sonst kennt, fällt einem sehr auf, daß das absolut eine Rolle ist. Ich mein', bei Matteo glaubt man, er sei so. Adriano ist so übertrieben, daß man nicht glaubt, daß jemand so ist. Also, keine Kritik an Alessio, er spielt großartig und konsistent, selbst wenn er nur im Hintergrund zu sehen ist, passt es ganz und gar. Manchmal ist mir das Ganze ein bißchen zu pazzi, aber gut. Lustig ist es trotzdem, wenn auch gewöhnungsbedüftig. Und absolut akustisch eine Herausforderung auf italienisch.
Lustig ist auch, daß viele Schauspieler/innen, die man vorher schon in Filmen mit AB gesehen hat, wieder auftauchen: die pink-farbene Dame z.B. hatte schon mal Film-Sex mit ihm in "Bestia nel cuore", die dunkelgelockte Dame war Nicolas Tochter am Ende von "La meglio...", nich zu reden von "Giulia" aus "La meglio..." (noch immer nicht mein Typ, aber besser).
Wie gut, daß es noch 24 Folgen zu sehen gibt, das müßte ja fast bis Köln reichen.

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Mär 2010 20:28

Ja, er ist grandios! Schon übertrieben, aber so liebenswert! Ich weiß ja nicht , wie es euch geht, aber wenn er da steht in seinem Schlafanzügle, da möcht man den Kleinen doch an der Hand nehmen und in Bettchen bringen :roll: Oder wenn er weint - und das tut er ja wirklich oft, da möcht man ihn doch trösten. Also, wer ihn aus anderen Rollen kennt, hat vermutlich Schwierigkeiten, den schrulligen Typ mit ihm in Einklang zu bringen.
Meiner Cousine hab ich schon gesagt, wenn wir da in Italien sind: Sonntag und Montag bin ich kurz nach 9 auf dem Zimmer, ich will wissen, wie das weitergeht. Mir gefallen abgesehen davon auch die anderen SChauspieler recht gut, auch wenn es manchmal recht bunt, schrill und laut ist. :P

Schönen abend, jetzt muss ich aber
LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 24. Mär 2010 20:59

Hallo,

diesem Film ; Tutti Pazzi; habe mir gut gefallen, Alessio hat sehr gut gespielt. :)

Ich finde es sehr interessant, dass zwischen 2002 bis 2009 viele Bilder von Alessio hat seine reife Alter ein bischen verändert und in Wohnung glaube ich auch nicht , dass er seine Wohnung ist.

Heute war ein herrliche Wetter , hatte ich im Gartenarbeit gemacht und die Nachbarkinder waren sehr lange ( 5 Std) gespielt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.


Herzliche Gruss von Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 25. Mär 2010 14:21

Buon giorno ragazze!

Als allererstes möchte ich Dir, Birgit, für Deinen unermüdlichen Einsatz danken!!! Die vielen Fotos sind herrlich, die Berichte und jetzt auch noch die Zusammenfassung der Folgen. SUPER!

Ganz ehrlich: als ich die Fotos des Adriano zum ersten Mal angeschaut habe, dachte ich bei mir: wäre das der erste Film von Alessio gewesen, wäre ich diesem Forum bestimmt nicht beigetreten :mrgreen: . Absolut schräg!!!
Am Sonntag Abend war ich mit meinem Italienischkurs im Kino und als ich dann spät noch Rai Uno eingeschaltet habe, war das wie eine Keule! Wie Aline sagt: "gewöhnungsbedürftig". So spät und nach dem netten Film war mir das Ganze zu laut (aber ich habe ja aufgenommen). Leider wusste ich nicht, dass es bereits am Montag weitergeht, diese Folge habe ich verpasst. Ich werde mir Teil 1 ganz in Ruhe am Sonntag "zu Gemüte führen" ;). Mal schauen, ob mich diese doch etwas chaotische Serie überzeugen kann :mrgreen: .

Ich habe Euch nicht vergessen und auch immer wieder "vorbeigeschaut", nur war mir in letzter Zeit nicht nach Schreiben. Bitte nicht böse sein, ja?

Die letzten Nachmittage habe ich im Garten verbracht. Die Sonne, die Frühlingsdüfte, das tut richtig gut. Die Mitmenschen sind besser gelaunt und man hat das Gefühl es geht vorwärts. Endlich!

Liebe Grüße an Alle!
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2010 16:31

Ciao Kristina,

danke für Dein Lob, ich bemühe mich! Die versäumten Folgen kannst Du, wenn Du sie dann doch sehen möchtest, im Moment über RAi Media (Link im Thema unter Filme) anschauen, da bleiben sie einige Zeit

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Mär 2010 20:52

Hallo meine Lieben, - es ist ja so schön, wieder einmal von "seltenen Gästen" zu lesen. Macht ja nix, Kristina, wenns Dich nicht freut zu schreiben, ist schön, dass Du an uns denkst und doch hin und wieder ein Lebenszeichen gibst, - vielleicht wirds wieder mal anders und dann geht wieder die Post ab hier im Forum. Stellt Euch vor, wir müssen in fernerer Zukunft nicht mehr nach Rom fahren, um den Meister zu sehen sondern uns nach Hollywood bemühen, - naja, wir können ja schon mal anfangen zu sparen, - dann wirds niemanden mehr geben, der nicht schreiben mag, - da haben wir dann genug Probleme zu bequatschen .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Leute, sonst weiß ich nichts zu berichten, außer dass ich wie Kristina den Frühling genieße und heute auch schon kurze Zeit mit dem Fahrrad unterwegs war. Ja, langsam wird es. Wäre schön, wenn Ostern die Sonne scheinen würde, hätte nix dagegen.
Nunja, dann haue ich mich wieder mal hinter die sieben Berge, wünsche Euch noch einen schönen Abend - ich oute mich - ich verbringen meinen Abend heute mit dem Bergdoktor - lacht über mich, - aber das ist so inetwa das Niveau, das ich am Abend vorm Schlafengehen brauche, - da will ich nix zum nachdenken bzw. grübeln haben sondern nur Schmusewolle......
Eure
Sweety
Dateianhänge
ataganon183lHappySpring.gif
ataganon183lHappySpring.gif (57.5 KiB) 386-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2010 21:37

Doch Gabi, eine gibt es, die dann aussteigt und das bin ich, nicht einmal für Herrn Boni fliege ich da rüber. :evil:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 26. Mär 2010 13:46

Liebe Birgit,
du hältst dieses Forum so wunderbar am Laufen, es ist jedes Mal eine große Freude hier herein zu schauen. Wenn ich ins Forum sehe und feststelle, Birgit hat wieder was gefunden, dann ist der Tag gerettet. Nicht nur dieses Forum hältst du am Laufen auch das von der Moschettieri, ganz, ganz viele Einträge gehen auf dein Konto. Ohne dich hätten sie das Forum wahrscheinlich schon längst geschlossen. Ganz, ganz lieben Dank für die viele Arbeit die du in diese Website steckst. Ich und bestimmt ganz viele andere Damen und H e r r e n wollen nicht das diese Seite geschlossen wird, auf keinen Fall. Ich stimme auch mit dir überein, dass wir das Ale nicht antun dürfen.

Schwierig wird es wenn du auf einer deiner vielen Reisen bist, mir klingelt da so was von Italien am Wochenende im Ohr :evil:
Hast du schon mal was von einem Notebook gehört, das kann man überall mit hin nehmen. :lol:
Ist schon okay, hier spricht jemand die, wenn sie 30 km vor die Tür geht, das Gefühl hat auf Reisen zu sein. Erhole dich gut von uns und vor allen Dingen von mir :P

Ladys and Gentleman
liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron