14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21032

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Apr 2010 10:41

Hi Birgit, - was ist los? Look at the sun and be happy!!!!! Zieh Dir ein kurzes Video von You Tube rein, so von Krieg und Frieden, den Tanz oder sowas, - und Du bist wieder glücklich, - versuchs einfach mal!!!!
Bussal
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Gitta » 6. Apr 2010 11:14

Ich verstehe dich sehr gut mingi. Ich habe mich auch schon gefragt, ob Deutschland nicht mehr Tutti pazzi gucken darf. Wenn ich den alten Link aufmache dann kommt immer:
Not Found

The requested URL /dl/RaiTV/programmi/media/ContentItem-f04ecc30-7f63-44fd-adcb-d42de34f184a.html was not found on this server.

Ich kann ja verstehen, dass wir das lieber kaufen sollen, als über Internet angucken aber so bringt das niemanden etwas. Die deutschen Programm Direktoren werden es nicht ankaufen und DVDs werden sie auch nicht auf den Markt bringen :evil:

Trotz allem Ärger wünsche ich allen einen schönen Tag
und Samson auch Männer sind da eingeschlossen -a l l e-
Gruß Gitta

Ich finde das schon fast diskriminierend wenn man immer wieder sagen muss, dass auch Quotenmänner eingeschlossen sind :D
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2010 11:24

Muss man eigentlich nicht, denn Samson weiß das schon, dass er in jedem Fall eingeschlossen ist und er nimmt es uns auch nicht übel, wenn wir generell von "Mädels" sprechen :P :P

Gitta, ich denke, dass Tutti pazzi heute noch kommt. WEnn eine ältere Folge verschwindet, dann kommt in der Regel bald die neue. Das Osterfest mit seinen FEiertagen hat das halt durcheinander gebracht.
Mehr regt mich auf, dass bestimmte Trailer bei Youtube für Deutschland gesperrt werden wegen der musikrechte von Sony.

Spezieller Gruß in den Hohen Norden
BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Gitta » 6. Apr 2010 11:26

Wir dürfen unser 90stes Mitglied begrüßen, Moelli72, wahrscheinlich kann sie ZDFnero gucken. :D
Ich habe Kabelempfang, mehr brauche ich dazu wohl nicht zu sagen.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2010 11:27

Teil 4 ist online!
http://www.rai.tv/dl/RaiTV/programmi/me ... 2.html?p=0

Lieber Haushalt entschuldige, aber das ist wichtiger!! :mrgreen: :mrgreen:
mingi17

Beitragvon KarinaB » 6. Apr 2010 12:48

Birgit: :D :) danke für den Hinweis :D :D

Ich habe mir gerade "zattoo-tv" kostenlos heruntergeladen. Damit kann man alle digitalen Programme der Öffentlichen ansehen - auch Zdf-neo. :P
Leider kam dieser Tipp für Kuf etwas zu spät.... :( :( ....habs aber ja auch auf DVD ;) :D :) ;)
KarinaB

Beitragvon Tinkerbell » 6. Apr 2010 13:46

Hi Mädels,

hier steppt ja der Bär. Ich bin seit Ostersonntag aus dem Vekehr gezogen, Brechdurchfall und alles was dazugehört, Details möchte ich euch ersparen, aber wer das schon mal hatte, weiß, dass man einfach nur sterben möchte. :roll: Diese Jahr ist Ostern für mich ausgefallen und die Ostereier konnte ich unter der Bettdecke suchen ( ein Schelm, der Böses dabei denkt :oops: :mrgreen: ) So langsam bin ich wieder unter den Lebenden und muss feststellen, dass ich hier ja einiges verpasst habe. KuF habe ich mir aber natürlich nicht entgehen lassen und mir ging es wie Gabi: ich habe mich daran erinnert wie ich Alessio zum ersten Mal sah :oops: Einfach wunderschön. Besonders krass fand ich den Gegensatz zwischen Adriano am Sonntag und Andrej am Montag: unterschiedlicher können die Rollen nicht sein. Einmal der verrückte , gefühlvolle und tollpatischige Adriano und dann der reservierte, ernste, beherrschte und zurückhaltende Andrej. Unglaublich.

Seine angebliche Aussage über die Szene mit Fau Weininger kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Er hat großen Respekt vor Frauen und würde sich so eine Bemerkung meiner Meinung nach nicht erlauben. Egal, ob es Bianca in seinem Leben noch gibt oder nicht. Vermutlich hat diese Zeitung einfach was passendes erfunden, um die Auflage zu steigern.. alles andere würde mich sehr verwundern.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2010 21:44

Hallo Mädels,

also wenn ich mir das schöne Interview wieder anschaue, dann kann ich umso weniger glauben, dass Alessio das gesagt haben soll.
Also, in diesem Interview macht er uns wenig Hoffnung, dass Adriano auch in der dritten Staffel erscheinen wird. Und neue Pläne werden zwar erwähnt, aber noch nichts genaueres. Warten wir halt mal ab und so in einem Monat oder so könnte ich dann ja mal schüchtern anfragen, wie es mit den Theaterplänen ausschaut, denn dann müßten ja so langsam die Spielpläne der großen Theater gemacht werden, da sollte unser Guter auch was wissen. Schließlich müssen wir uns ja im Fall der Fälle wieder um Flüge, Hotel etc. kümmern, von Karten ganz abgesehen (aber da wissen wir ja zumindest für's Argentina und Eliseo, wie es läuft).

Gabi und Heike, die Zusammenfassung von TEil 4 kommt schon noch, aber das Interview war nicht so ganz einfach und schnell zu machen.

euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße
birgit
mingi17

Beitragvon ritaml » 6. Apr 2010 22:12

Liebe Birgit
Ich danke dir sehr herzlich für die hervorragende Übersetzung. Mit dem Wörterbuch bewaffnet habe ich versucht, die italienische Version zu lesen und festgestellt, dass das Interview grosse Anforderungen an uns stellt. Umso dankbarer bin ich über Deine Arbeit.
Zum Text in der "Blick-Zeitung" möchte ich nur erwähnen, dass ich von diesem Blatt nicht viel "Gescheites" erwarte. Ich habe auch schon gehört, dass Leser ohne journalistische Ausbildung Beiträge einsenden können (ob das stimmt, weiss ich jedoch nicht).
Ich wünsche Dir und allen, die noch wach sind, eine gute Nacht und eine erfreuliche Woche.
Liebe Grüsse
Rita
ritaml

Beitragvon mingi17 » 6. Apr 2010 22:23

Danke Rita. Ich gestehe, dass ich an einigen Stellen ganz schön "gekaut" habe und auch einen Satz, von dem ich denke, dass er nicht so wichtig war, ganz rausgelassen habe, weil ich nach 10 Minuten noch nicht weiter war. Aber Übung macht den Meister ;) :P Und nach dem ...ten Interview kenne ich auch ein bisschen seine Gedankenwelt und seine Art sich auszudrücken. Jedenfall macht es Spaß, denn er hat wirklich (fast) immer was zu sagen.

LG BB
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"