14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28038

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Babs » 16. Apr 2010 23:05

Hallo, entschuldigt bitte, das ich auf die vorherigen Beiträge nicht näher eingehe.
Ich hatte letzte woche das vergnügen 40 Menschen zu Gast zu haben- Sonntag - und ab Montag weitere 3o ca.
Teilweise war es toll teilweise weniger
ist noch wer da?
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Babs » 16. Apr 2010 23:36

Hallo ihr mütter, tantens, onkels, tantens

was passiert in afghanistan?
ich dachte- es wäre ein humantärer einsatz???
und jetzt haben wir gefallene und verwundetete
ich
möchte eine aussage von euch
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 17. Apr 2010 00:22

Hallo Mädels,

Karina, das klingt nach einer spannenden Aufgabe, viel Spass im neuen Job :D

Babs, was da in Afghanistan passiert finde ich furchtbar, wenn ich an die Angehörigen der toten Soldaten denke, könnt ich glatt mitheulen. Ich weiß nicht recht wie ich über die Sache denken soll, eigentlich haben wir dort nichts verloren, wenn unsre Soldaten dort mgebracht werden: einpacken und nach Hause fahren, sollen die dort unten machen, was sie wollen. Andererseits ist dort wohl Aufbauarbeit und Unterstützung dringend notwendig und ein Großteil der Bevölkerung ist bestimmt dankbar dafür....dann müssten die halt drunter leiden wenn alle abziehen. Ein sehr komplexes Thema für diese späte Stunde...

Ich habe dieses Wochenende meine Nichte zu Gast, morgen ist shoppen angesagt :D mit einer 16 Jährigen kann das ganz schön anstrengend werden :roll: ;)

Buona notte
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 17. Apr 2010 21:15

Hallo ihr Lieben,

stürzt bei euch Tutti Pazzi 5 auch immer ab oder liegt das an meinem Rechner?

Seid gegrüßt Jungs und Mädels
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Apr 2010 21:24

Hallo Gitta,

bisher konnte ich da noch keine Probleme feststellen. Ich hab ihn mir am Montag angeschaut, lief einwandfrei und vorgestern hab ich mir einige Szenen noch mal rausgepickt, weil der ja dann bald wieder verschwindet, ging auch.

LIebe Grüße aus dem stillen Süden, ist das schön, wenn da nicht alle 2 Minuten auf zwei Landebahnen die Maschinen einschweben!Euch allen ein schönes Wochenende.
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Apr 2010 22:28

Hallo Freunde, -
Karina: Das ist schön, dass Du eine neue Arbeit gefunden hast, das klingt auch ganz interessant, jedenfalls wünsche ich Dir viel Freude dabei!!!!!

Ja, meine stressige Woche ist auch vorbei, - ich hatte jeden Tag viel zu arbeiten außer am Dienstag, wo ich einen Austag hatte und nach Znaim gefahren bin, - was eigentlich eine Shoppingtour werden sollte, wurde nur ein sogenannter "Fresstag" , - eingekauft habe ich nur zwei Schals für mich und ein Spielzeug für Birgits "Foxy-Alessio", - aber das darf er noch nicht wissen, das wird eine Überraschung.
Am Mittwoch war ich dann bei meinem Akupunkteur, - der mir mitgeteilt hat, eine SItzung noch, viermal muss man es mindestens probieren, wenn es dann nichts nützt, können wir es vergessen, - naja, er könnte mich ja auch ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, ich finde das eine ehrliche Aussage von ihm. Also noch einmal einen Termin mit vielen Nadeln im Körper und dann warten wir ab, - meine Hoffnungen sind geschwunden, dass er mir helfen kann, aber er hat m ir mit einigen guten Aussagen wieder weiter geholfen, das ist auch was wert und dass es auch Ärzte gibt, die Schulmedizin und alternative Medizin zulassen, hat mich auch aufgebaut.
Nun ja mein Daddy hatte diese Woche seinen 8o. Geburtstag und nun fahren wir morgen zu Muttern und lassen ihn hoch leben, wir bringen alle was zum Essen mit, ich hatte die Ehre die Geburtstagstorte zu machen, - aber sie ist gar nicht so schlecht geworden, ich finde, sie sieht hübsch aus und nachdem es eine "Rotweintorte" ist, wird sie wohl auch gut schmecken (mir zumindest). Meine Mutter ist noch immer ziemlich lädiert von ihrem letzten Spitalsaufenthalt, irgendetwas haben sie an ihr verpfuscht, da wo der Rotlauf am Bein war, ist jetzt ein Loch, - wie wir das wieder zubringen ist mir noch ein Rätsel, aber ich werd mal herumfragen, wer einen guten Spezialisten auf dem Gebiet kennt. Ich sags Euch, am besten Ihr bleibt alle gesund, ich habe eine Abneigung gegen alles, was auch nur so ähnlich wie ein Krankenhaus ausschaut....... Naja die große Feier von Daddy und Muttern, wo sie dann beide ihren 8oer ganz groß feiern ist erst im Juni, da sind wir ja so an die 1oo Leute, - das wird ein Fest, - aber gibt es ein Catering, da müssen wir nix arbeiten, - das ist okay, - da kann man sich ein wenig um die Verwandtschaft kümmern.....

So Freunde, nun freue ich mich schon wieder auf morgen Abend, wenn Tutti Pazzi kommt, ich bin schon neugierig wie es weiter geht mit Adriano und Monica. Jedenfalls danke Birgit, für die vielen Bilder, es macht immer wieder Spaß Alessio in seinem Adriano-Outfit zu sehen.
Nun meine Lieben bleibt mir nur, Euch einen schönen Abend zu wünschen. Ich hoffe, die nächste Woche ist nicht so stressig, damit ich wieder öfters im Forum vorbei schauen kann, ich denke, ich muss auch noch einiges nachlesen.
Eure
Sweety
Dateianhänge
gute_nacht_mond.gif
gute_nacht_mond.gif (43.4 KiB) 357-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 18. Apr 2010 06:52

Hallo mingi,

bei mir läuft Tutti Pazzi seit 2 Tagen nicht mehr. Hoffentlich liegt es nicht am Moonlight update aber eigentlich sollte das gar nicht über Moonlight laufen. :? Hauptsache die neue Folge läuft wieder, die 5 habe ich ja schon gesehen.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Babs » 18. Apr 2010 22:14

Hallo ihr zusammen,
ist schon ganz ruhig am Himmel, irgendwie gespenstisch
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Apr 2010 23:03

Auch hallo,

stimmt, die Ruhe ist göttlich. Da merkt man erst mal, was so eine Einflugschneise für einen Lärm macht.
Die Glücklichen unter euch haben ja jetzt schon die neuen Folgen von TPPA gesehen, ich werde morgen früh lauern, ich muss nicht arbeiten morgen ;) Dafür war's am Samstag wieder 9 bis ich daheim war und das war früh. Macht nix, mir macht der Job Spaß und das ist das Wichtigste. Heute hatten wir einen sehr chönen ABend mit einer Lesung über bzw. mit Ludwig-Thoma-Texten und passende Musik dazu, war wirklich schön und wir haben viel gelacht. Ich hoffe, dass ihr alle auch so schöne Stunden hattet an diesem Wochenende.

Ich wünsche euch einen gedeihlichen STart in die neue Woche und jetzt erst mal eine Gute Nacht, sofern ihr nach all dem Gelächter bzw. in der ungewohnten Stille überhaupt schlafen könnt :P
LIebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 18. Apr 2010 23:29

Jaaaaa, ich habe Moonlight / Silverlight zurück. Altes Not(e)book, altes Betriebssystem und es läuft wieder. Ruckelt ein bisschen aber irgendwas ist ja immer, ist halt nicht mehr das Jüngste. :lol:
Irgendwann kommt für das neue Betriebssystem auch wieder ein vernünftiges Update, und dann kann ich wieder am PC gucken. Alles kein Grund viel, viel Geld für ein Betriebssystem auszugeben, das in der Produktion nur ein paar Cent kostet.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron