14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20369

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 21. Apr 2010 16:35

Hallo zusammen,

also, es ist wirklich noch etwas früh für das Thema Theater... Selbst wenn er bis Ende September in Russland dreht bleiben 2 Monate bis Anfang Dezember, und vorher startete Il Dio auch nicht, weder letztes noch vorletztes Jahr. Länger als 2 Monate brauchen sie nicht, um ein Theaterstück einzuüben. Um das Drumherum (also Bühnenbild usw.) kümmern sich sowieso andere. Und länger als ein paar Monate im voraus geben die Theater ihre Spielpläne nicht bekannt. Also, ich denke, wir sollten uns noch etwas in Geduld üben und Alessio (noch) nicht deswegen belästigen. Letztes Jahr haben wir im Juli unsere Planung für Rom gemacht, und das hat doch dicke gereicht.
Es ist doch schön zu hören, daß er für 5 Monate Geschäft gefunden hat, und lieber im Sommer Russland als im Winter.

Liebe Grüße,

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Apr 2010 17:05

Hallo Mädels,

da wäre schon genügend Zeit noch was fürs Theater zu machen, da hat Daisy recht. Vor allem wenn die da wochenlang in der Pampa hocken, wo es keine Unterhaltung gibt - ich weiß ja nicht wo in Russland die drehen und wie lang überhaupt Alessio dort ist, das müssen ja nicht die ganzen Monate sein, das wär teuer - dann hat er ja auch Zeit, sich mit einem TExt zu beschäftigen. Konkret kann man ihn sowieso zu Terminen nicht fragen, die weiß er ja eh nie im Voraus, aber vielleicht könnten wir generell mal anklopfen, bevor er für etliche Zeit Koffer packen muss und für so was gar keinen Kopf mehr hat, ob den überhaupt in der nächsten Spielzeit...und gleichzeitig unserer Begeisterung über die Leistung bei TPPA Ausdruck geben.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10163
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Apr 2010 22:06

Hallo Birgit, hallo Daisy, - ja, Daisy, Du hast Recht, es ist noch jede Menge Zeit mit Rom und Theater, - aber ich denke, wir können ja mal Interesse zeigen, ich glaube nicht, dass wir ihn mit solchen Fragen nerven. Außerdem ein kleines Lob für Tutti Pazzi schadet auch nicht , - da ist er ja wirklich grenzgenial, das kann man ihm ruhig und auch oft sagen. Ihr Lieben, der schaut jeden Tag seine Fanpost an, - stellt Euch vor, dem schreibt einmal niemand, - das geht auch nicht. Also ich denke ein kleines Brieftäubchen nach Rom zu senden, wäre im Moment gar nicht so schlecht, außerdem muss er ja guter Dinge sein, wenn die Geschäfte so gut laufen. Das sind halt so meine Gedanken.

Schicke Euch ein dickes Gute Nacht Busserl
Eure
Sweety
Dateianhänge
465107.gif
465107.gif (16.11 KiB) 924-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Apr 2010 07:46

Hallo Mädels,

ich rotier!!!Außer dem Forum geht bei mir Internettechnisch gar nix, keine Email über T-Online oder Yahoo, nix! Gestern hat sowohl Firefox als auch Microsoft Updates gefahren und jetzt funktionieren die Verbindungen nicht mehr. Ich kriege keine Seiten :cry: :evil: :? Was kann ich tun??

Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen TAg, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10163
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Apr 2010 07:52

Hallo Birgit, - bitte nicht rotieren, - vielleicht gibts ja jemanden aus unserer Fangemeinde, der Dir helfen kann!
AUFRUF AN ALLE TECHNISCHEN GENIES!!!!!!! BITTE BIRGIT HELFEN!!!!!
Trotzdem einen halbwegs schönen Tag und nicht traurig sein, - es wird sicher bald wieder alles gut sein!!!

LG
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 22. Apr 2010 08:10

Guten morgen,

sende mal ein liebes Lebenszeichen von dem schönen Niederrhein. Bin jetzt schon eine zeitlang aus dem wunderschönen Kreuzfahrturlaub zurück und wieder voll im Job-, Hausverkauf-, Scheidungsstress.

Abgesehen davon ist alles gesund und munter, ich genieße die wenige freie Zeit, die ich habe und bin viel unterwegs. Nehme mir immer wieder vor, mehr hier zu schreiben, aber Fast-Vollzeitjob, Haus, Garten und Kinder rauben mir halt viel Zeit. Und dann hockt einer meiner Töchter auch meistens vor dem PC, weil ihrer kaputt ist.

Aber ab und zu melde ich mich doch noch. Und ich werde auch im Sommer dabei sein.

So, ich les jetzt mal ein wenig. Gleich gehts los zum Friseur.

Tschüs, bis dahin

Susanne
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 22. Apr 2010 08:49

Hallo Birgit,

Oh,oh .... diese dummen Updates. Meine Söhne befürchten, dass es Hersteller von Betriebssystemen gibt, die absichtlich mit Updates das System zerschießen um neue Software verkaufen zu können,das wäre gemein. :?
Bei Linux habe ich das Problem ab und zu auch, nur hat Linux nichts davon mir das Programm zu zerschießen. Die Programmierer schreiben die Programme nach Feierabend und sie laufen auch in 95 % der Fälle, es sei denn es sind so völlig unwichtige Dinge wie M o o n l i g h t :evil:
Keine Ahnung was man bei Microsoft da machen kann. Ich weiß, ich bin dir eine ganz große Hilfe ;)

Laß dir den Tag nicht vermiesen, es kommt bestimmt bald richtige Hilfe.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Apr 2010 20:28

HAllo Birgit,

oh je, das hört sich nicht gut an. Leider kann ich Dir hier überhaupt gar nicht helfen, Du weißt ja, ich bin computertechnisch eine absolute Niete... :? :roll: Ich drück Dir die Daumen dass Du das Problem bald gelöst bekommst, wie sieht es denn mit den Jungs aus, haben die vielleicht ne Idee ?

Liebe Grüße und trotzdem einen schönen Abend
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Apr 2010 20:54

Hallo Heike, hallo Mädels

die Jungs hatten schon Ideen, hat aber alles nichts geholfen. Morgen Abend kommt mein Computerspezialist, der wird schon wenigstens eine der Kisten zum Laufen bringen. Ist schon merkwürdig, auf dem großen PC funktioniert gar nicht und hier nur diese Seite, gar keine Mail, nichts. Gut dass wir im Moment auf nichts warten, was per Email kommen müßte, Kartenbestätigung, Alessio-Mail etc. Ich hoffe ja, das eine meiner Kisten dieser Tage wieder laufen wird, wegen der Fahrkarten für Köln usw.

So, haltet mir bitte die Daumen, dass meine Kiste hier bald wieder funktioniert, wenigstens bis Montag, ich krieg ja Entzugserscheinungen, wenn ich die nächste Folge von TPPA nicht sehen kann :P , muss, falls der PC wieder läuft, eh bis nachmittags warten, weil ich früh Termine habe. Das Los der Arbeitenden, wenn Du frei hast, dann musst Du schauen, wie Du alles andere unterbringst und da mein Doc beschlossen hat, dass mein persönlicher TÜV fälllig ist.... Gabi,übrigens bisher alles soweit im grünen Bereich, nicht ganz so schlimm wie befürchtet!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10163
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 22. Apr 2010 21:44

Ich denke, der Computerspezialist macht eine Wiederherstellung oder eine Neuinstallation und dann vorsicht bei den Updates. ;)
Die Neuinstallation könntest du doch sicher auch selbst machen oder war der Computer vorinstalliert und dir fehlt die entsprechende Software?
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron