14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22995

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Moelli72 » 30. Apr 2010 07:53

Hallo und guten Morgen!
Tja, dann wird´s ja wohl jetzt Zeit, dass ich mir einen Kurs aussuche! :-)
Allerdings ist das mit dem inneren Schweinehund ja so eine Sache... ich hab mal 3 Jahre Abendschule gemacht und
musste im letzten halben Jahr richtig beissen! Aber geschafft ist geschafft und beim Italienisch lernen wissen wir ja wofür...
Alles nur, um IHN zu verstehen!
LG Mölli
Moelli72
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Apr 2010 08:12

Hallo zusammen,

Moelle, Dich hat ja die Bonitis auch ganz schön erwischt! Aber den "Virus" haben wir alle :P :P

Grad hab ich für Heike und mich die Hinfahrt nach Köln gebucht, die Rückfahrt kommt am Sonntag, aber wegen der Ferien ist es schwer, Sparpreise zu kriegen. Na, schaun mer mal.

Euch allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 30. Apr 2010 08:18

Ja Jungs und Mädels,
es ist soweit wir müssen uns wohl in den nächsten 5 Monaten daran gewöhnen, dass gar keine Information mehr rüber kommt. :cry: Bin ich etwa zu pessimistisch?
Ich glaube nicht, wenn die Produktionsfirma schon aus dem Inhalt des Filmes ein Riesengeheimnis macht dann ............ :evil:

Liebe Grüße aus dem einigen warmen aber regnerischen Norden
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Apr 2010 09:08

Hallo Gitta,

ds glaub ich gar nicht mal, dass da nichts kommt. Vermutlich werden dann langsam mal Infos kommen, vielleicht mit Bildern vom Dreh oder so. Schaun mer mal. Die ersten Infos waren ja mehr oder weniger die von der Casting-Agentur.

Liebe Grüßen aus dem im 'Vergleich zu gestern etwas kühleren Süden, heute mit vielen Wolken, schaut eher nach Gewitter aus.
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Mai 2010 09:32

Bild

Hallo zusammen,

euch allen einen schönen 1. Mai, ein schönes langes Wochenende und liebe Grüße

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Mai 2010 11:37

Hi Mädels,

hoffe , Ihr habt den ersten Mai gut hinter Euch gebracht. Hier ist das Wetter leider pünktlich zum Beginn des Wochendes schlecher geworden , seit gestern abend regnet es. Nichts desto trotz werde ich heute unter die Leute gehen, im Blühenden BArock sind dieses Wocheende die Barocken Gartentage und vielleicht kann ich mir da noch etwas Inspiration bezüglich meiner Balkonbepflanzug holen ;)

Euch allen einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Mai 2010 19:43

Hallo, meine Lieben!
Heike, - hast Du eine EInkaufsorgie gemacht und ist Dein Balkon schon zum Gewächshaus wie in Tutti Pazzi mutiert ? Ich hab zwar keinen Balkon aber ich darf nicht zu einer Gartenausstellung oder zum "Bella Flora" einkaufen gehen, - da vergess ich mich........ aber es macht ja nichts, ist ist ja wunderschön so zwischen den Blumen zu sitzen.

Naja, Ihr Lieben, was unseren Meister angeht, scheint er ja wirklich gut im Geschäft zu sein. Ich denke, Sorgen brauchen wir uns im Moment nicht um ihn machen , - aber ich finde das auch gut so, - so werden wir im Laufe der Zeit immer wieder mit neuen Filmen versorgt.

Naja, die Entscheidung für Mailand scheint ja auch schon getroffen zu sein. Schaun wir mal, vielleicht bekommen wir doch noch irgendwann einen Tourneeplan , - aber ich hab mich auch schon langsam an den Gedanken Mailand gewöhnt.

Nun, der gestrige Tag hat sich gar nicht als so schlecht entwickelt, ich bin beim Mittagessen in der Sonne gesessen (übrigens aß ich den ersten Spargel in dieser Saison) und ich habe heute schon eine zarte Bräune im Gesicht und endlich schau ich nichtmehr aus wie ein Grottenolm. Heute ist der Tag dafür grauslich und verregnet, - aber ich hab ihn genützt um mal einige Dinge zu erledigen, die zu erledigen waren.

Jetzt freue ich mich schon auf Tutti Pazzi und bin ganz neugierig, wie es mit der Friseurin weiter geht, - ob ihm wieder die Brillen "anlaufen", wenn er Ihres Busen ansichtig wird. Naja, wenn er in Wirklichkeit auch auf viel Busen "steht", hat er bei einigen von uns ohnehin viel zu schauen.........

Es bleibt mir nur noch, Euch einen wunderschönen Abend zu wünschen,
Eure
Sweety
Die eine ganz anstrengende Woche vor sich hat, - aber das macht nichts, dadurch fließt Kohle und Kohle brauchen wir für Boni-Reisen, - wir haben ja einiges vor.
Dateianhänge
3704_1.jpg
3704_1.jpg (85.23 KiB) 139-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mai 2010 19:56

Hallo Mädels und Bub,

bei uns ist auch so richtig schön scheußliches Wetter! Man fühlt überhaupt keine Lust zum Rausgehen und das kam heute dem Gästezimmer zugute, in dem Heike unterkommen wird bei unserem Minitreff im Juni. ;) Ansonsten hab ich den Vormittag vertelefoniert, mal wieder gelesen, mit dem Kater gekuschelt, Tickets für Köln gebucht.... Seit ich wieder mehr arbeite fehlt mir einfach Zeit für die "wichtigen " Dinge des Lebens. Aber wie heißt es so schön: Mit Arbeit wird die meiste Zeit vertrödelt. Wie wahr! Aber mit meinen paar TAgen darf ich ja gar nichts sagen, wenn ich an alle denke, die voll berufstätig sind. aber ich bin das einfach nicht mehr gewöhnt. :(

So, euch allen viel Spaß bei TPPA, bin auch schon neugierig und werde mich morgen gleich darauf stürzen, schönen ABend
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Mai 2010 19:56

Hallo Gabi,
HAllo Mädels,

ich habe mich zurückgehalten :D Gesehen habe ich zwar jede Menge toller Pflanzen, Kübel und sonstigen Schnickschnack, aber da ich das Ganze ja dann auch irgendwie tragen muss hat es sich in Grenzen gehalten. Aber es war wirklich wunderschön anzusehen , ein tolles Ambiente. Der Wettergott war uns auch noch gnädig, es hat tatsächlich gehalten und erst angefangen zu regnen als wir schon am Aufbruch waren.

Was das Thema Mailand betrifft geht es mir wie Dir Gabi, so langsam gewöhnt man sich an den Gedanken. Aber die Hoffnung auf Rom stirbt zuletzt .. ;) :mrgreen: Das Hotel in Mailand wäre auf jeden Fall o.k.

Um unsren Süßen brauchen wir uns tatsächlich wohl keine Gedanken zu machen, da ist ja schon das nächste Projekt im Gange. Klingt ganz gut, mal sehen, wann da Näheres bekannt wird.

Soviel von mir, ich wünsch Euch einen schönen Abend, denen , die heut schon gucken können viel Spass mit Adriano :D

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mai 2010 20:02

Ja, auch ich hab mich irgendwie damit angefreundet, zumal wir ja beim Spaziergang in Rom noch groß getönt haben, dass wir mal woanders hin wollen und Alessio uns damals schon Mailand oder Bologna vorgeschlagen hat. Vielleicht hatte er das ja auch noch ein bisschen im Hinterk0pf. Jedenfalls wissen wir, dass wir auf die Spielpläne, die so Ende Mai kommen wegen der Abo-Verlängerungen, aufpassen müssen und da eben vor allem bei Mailand. Rom veröffentlicht meist sehr früh, sollte es dabei sein ( wie ich unseren Buben kenne, hat der doch wieder keine Ahnung, wann und wo er spielt, nur dass und vielleicht den Anfang der Tournee; terminmäßig nehme ich mal an, dass es, wenn es im nächsten Jahr ist, wieder unmittelbar nach Dreikönig angeht), dann werden wir das erfahren und können immernoch kurzfristig entscheiden.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron