14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23001

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Mai 2010 20:05

Ja so machen wir das...bin echt gespannt..und Ende Mai ist ja schon ganz bald 8-) :D
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Mai 2010 20:07

ciao BIrgit, ich werd mich jetzt mal Richtung Sofa und Fernseher begeben, der sonntagabendliche Krimi wartet ;)

Bis bald
LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Mai 2010 07:47

Guten Morgen, meine Freunde,
also wer TPPA noch nicht gesehen hat, - ist nicht grad die fröhlichste Folge (endet eher sehr traurig) aber einige doch sehr lustigen Szenen. Vorallem was die Körperreinigung Alessios betrifft.......
Für alle, die es interessiert, - in der Vorschau für die nächste Woche habe ich gesehen, dass sich die Frage um Alessios Brusthaar klärt, - mehr verrate ich nich :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Wünsche Euch einen schönen Montag - bei uns regnet es - aber eh egal, wenn ich im Bergwerk sitze,
Eure
Sweety :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Mai 2010 09:49

Hallo zusammen,

so ein Sch..., die Vorschau sieht man nicht in der Mediathek-Version, das hört einfach auf. Da muss ich warten, bis der Trailer kommt. :( :( ABer des Rätsels Lösung ist auch schon in Complici zu sehen ;)

Euch allen einen schönen TAg und eine gute Woche
LG Birgit
Heike, kannst kommen, vorn ist fertig!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10284
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 3. Mai 2010 18:26

Hallo Birgit,

super, dann kann ich ja schon mal anfangen zu packen ;)
Gabi, ich hab vor lauter Schreck über den plötzlich so sexy aussehenden Adriano gar nicht so genau auf die Brustbehaarung geschaut :o :oops: und dann war das Bild auch schon wieder weg :cry: ...aber der Trailer für den nächsten Teil kommt bestimmt bald und dann... :oops: :roll: :mrgreen:

Liebe Grüße Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Mai 2010 14:10

Hallo Ihr Lieben, - also: Zwei Tage der anstrengenden Woche sind schon vorbei, aber es ist alles halb so schlimm, angekündigte Kathastrophen finden nicht statt......
Heike, - ja, ich war auch ganz per plex, aber meine Äugelein fielen sofort auf die "Sportlerbrust" (auf was die Frauen alles schauen) und schon ist das Geheimnis gelüftet. Birgit meint ja, es wäre schon gelüftet worden, - es interessierte mich aber nicht nur bei Alessio, wie "es" "drunter" ausschaut sondern natürlich auch bei "Adriano". Ja, da stehen wir "Verlogenen Weiber" vor ihm und interessieren uns für seine Kunst und seine Darbietung, seine Darstellung und seine literarischen Lieblinge aber wenns schon was zu sehen gibt, schauen wir halt doch dort hin, wo wir immer hinschauen, - es ist ein Jammer mit uns. Das einzige was mich beruhigt ist: Männer sind genau so. Ich finds natürlich zum Schreien, wie Adriano bei der "Busitur" seiner Friseurin die Brillen anlaufen und dann stelle ich mir uns so mit unserer "Oberweite" vor, - haben wir ein Glück, dass er da nie Brillen trägt...... Naja, ich glaube halt immer, sie lieben schon eine schöne große Brust aber all zu viel macht ihnen doch Angst......
Weibersleut, - ich wünsch Euch noch einen wunderschönen Tag, - vielleicht schau ich heut am Abend mal vorbei, ob was los ist, - oder ich zieh mir eine DVD rein, - schauma mal.
Dickes Busserl
Eure
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Moelli72 » 4. Mai 2010 15:58

Servus!
Ich finde auch alleine die stuwelige Frisur einfach knuffig! :lol:
Gestern hab ich meine erste Alessio DVD bekommen... natürlich "Krieg und Frieden"! Na, dann können die nächsten
Abende ja kommen! Und wenn heute ja schon Dienstag ist, dann kommt der Sonntag auch schon bald!
LG Mölli
Moelli72
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Mai 2010 17:00

Hallo Mädels, - noch mal ich:
Mölli: DIch hats ja auch ganz schön erwischt. "Krieg und Frieden" ist aber erst der Anfang, warte nur mal, bis Du eine kleine Sammlung hast so wie wir, da kannst dann entscheiden zwischen den verschiedensten Sterbeszenen und Folterungen, - aber ich geb zu, am schönsten heulen kann man bei Krieg und Frieden, den lustigsten Tod stirbt er in Dracula, - aber den Film will ich eher vergessen.....
Leute: Ich bekomme Anfragen wegen Alessios Brust, - also die, die die Vorschau gesehen haben, wissen, es war ein Bruchteil einer Sekunde, - ich bin ja selbst schon neugierig, wie die Szene ausschaut und ich schwöre, ich werde auf "Stop" drücken, wenns am Sonntag so weit ist. Also "affig" hat er nicht ausgeschaut, es war grad richtig, - aber abzählen konnte ich das Brusthaar nicht, es lässt nur die Spannung wachsen, was wir da am Sonntag zu sehen bekommen, wenn wir den Buben endlich wieder einmal Oben ohne sehen. Und Mölli hat Recht, - es ist ja schon Dienstag :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
So, meine Damen und jetzt konzentrieren wir uns wieder viel mehr auf das Künstlerische, am 19. 5. schau ich mir "Kunst" im Burgtheater an - zum erstenmal, - in München dann zum zweitenmal und wie oft ich das Stück mit Alessio sehen werde, da lasse ich mich noch überraschen,
Eure
Sweety (wieder nur an den künstlerischen Werten des Meisters interessiert) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Mai 2010 17:08

SCHWUUUUUPS, - bin schon wieder da. Beinahe hätte ich was vergessen:


B I R G I T : Danke für die Übersetzung!!!!!!!!!! Es waren ja doch wieder einige Löcher, die Du schließen konntest, diesmal wurden soviele Probleme gewälzt, dass ich es schwer hatte, jetzt habe ich wieder den Durchblick!!!
Bussi
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 5. Mai 2010 11:54

Hallo Jungs und Mädels,

mal was ganz anderes. Ich will hochschwangere Frauen nicht nackig sehen :evil: . Vielleicht bin ich ja ein bisschen altmodisch aber ich finde das nicht schön. Ich will das nicht sehen, ich finde das unästhetisch. Was denken sich die Promi Frauen (Demi Moore z.B.) dabei, soll das erotisch sein? :shock: Ich habe meinen Bauch auch herausgestreckt als ich schwanger war. Der schwangere Bauch einer Frau ist auch im neunten Monat noch schön anzusehen, wenn er korrekt bekleidet ist. Was sagt denn unser männliches Mitglied dazu?
Ich bin heute morgen wieder von so einem grässlichem Foto in der Zeitung erschlagen worden. Ich muß nicht immer alles so genau sehen. Bekleidet kann erotischer sein als nackt, da muß man wenigstens noch seine Phantasie bemühen.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron