15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24143

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 3. Jun 2010 09:07

Guten Morgen Ihr Lieben,

da war ja was los! Zu diesem Thema kann ich nicht viel beitragen - mir war es leider nicht vergönnt Kinder zu bekommen und ich hätte sehr gern welche gehabt.... Jeder muss für sich entscheiden, wie er seine Kinder großziehen möchte und wenn ich mich in meinem Umfeld (Familie, NAchbarn), wo es beide Varianten gibt, umsehe, kann ich nicht sagen, es ist richtig oder falsch zu arbeiten oder es ist richtig oder falsch sich nur um die Kinder zu kümmern. Jede Familie hat ihre Alltagsprobleme und Kindererziehungssorgen.

Am 01. Juni hatte ich meinen ersten Arbeitstag in einem "neuen" Unternehmen. "Neu", weil es meine alte Firma ist, aber ein anderer Standort. Die Monate April und Mai waren sehr nervenaufreibend. Mein "Chef" und ich haben uns gesehen (das Vorstellungsgespräch war in einem Café) und es hat gepasst, aber bis alle internen Formalitäten geregelt waren, saß ich ganz schön auf heißen Kohlen. Meinen Arbeitsvertrag habe ich erst ich vor gut einer Woche bekommen.... so war ich auch hier nicht besonders kommunikativ. Ich kann Euch sagen, ich freue mich richtig auf die neue Vollzeitstelle und das Aufgabengebiet, bei dem ich auch wieder Sprachen verwenden kann. Jetzt fahre ich jeden Tag nach Bad Kreuznach am Rhein entlang.

Ich wünsche den Mädels, die am "südlichen" Mini-Treff teilnehmen, viel Spaß und eine schöne Zeit. Die werdet Ihr bestimmt haben. Hoffentlich ist Euch das Wetter wohlgesinnt, denn in Bayern haben sie viel Regen angesagt.

Allen wünsche ich einen schönen Feiertag und eine schöne Restwoche.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Jun 2010 15:17

HAllo Mädels,
so, jetzt ist auch die letzte Teilnehmerin des Mini-Süd-Treffens in KbeiPnaheM angekommen :D Wir haben erst mal unser Wiedersehen standesgemäß beim Italiener gefeiert und uns anschließend mit dem einen oder anderen sündigen Teil eingedeckt :oops: :roll:
Momentan ist Siesta angesagt bevor es nachher wieder weitergeht...

LIebe Grüße
wir
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon FOXY » 4. Jun 2010 22:22

Ein herzliches Hallo an meine Freunde aus dem Forum!

Nach hartnäckiger Abstinenz von ca. einem guten Jahr melde auch ich mich wieder einmal kurz zu Wort! Die schwierigste Aufgabe für mich war nun, mir mein Passwort in Erinnerung zu rufen ... ja ja, auch ich werde nicht jünger und nach dieser langen Zeit war der Einstieg in diese Plattform gar nicht so einfach! :roll:

Ich darf gerde ein paar wunderschöne Tage bei Birgit in KnahePbeiM verbringen, ob Regen oder auch - so wie heute - bei Sonnenschein, wir haben wirklich eine Menge Spaß und es tut einfach gut, wieder einmal ausspannen zu können und an andere Dinge als die Arbeit zu denken ... - von den kulinarischen Genüssen möchte ich erst gar nicht groß berichten, was soll ich sagen, außer, dass mein Hosenbund schon beängstigend spannt!

Nun denn meine Lieben, werde mich nun wieder dem guten Glas Rotwein zuwenden, das auf mich wartet ...

Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute wünscht euch
Sonja
FOXY
 
Beiträge: 47
Registriert: 03.2008
Wohnort: Zistersdorf / Niederösterreich
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Jun 2010 22:51

Hallo Mädels,

intensive Forschungen haben ergeben, dass Alessio vom 8. - 20. Februar in Mailand spielt. Wir sitzen ja hier zusammen und haben uns erst mal auf den Termin vom Donnerstag, den 10. bis Montag den 14. verständigt, da das zweite Wochenende mit der Abreise nicht so gut ist. Im Theater habe ich schon mal eine Anfrage laufen, wie/ob wir Karten reservieren könnten und wir wären euch sehr dankbar, wenn ihr baldmöglichst euch melden bzw. anmelden würdet. Wir würden natürlich wieder zwei Vorstellungen, Freitag udn Samstag besuchen.

Liebe Grüße
WIR hier ohne Bier
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Jun 2010 23:10

Hallo Mädels,

herzlichen Dank an alle, die uns schöne Zeiten gewünscht haben, wir hatten sie in der Tat. Das neue Stück, das Alessio spielen wird, ist gut, wir haben uns heute Abend köstlich amüsiert, fragen uns natürlich jetzt, welche Rolle er spielen wird.

Liebe Grüße
Wir 4 1/2
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Jun 2010 08:42

Einen wunderschönen guten Morgen, die Damen ,

soeben haben wir die Wiener Mädels zum Bahnhof gebracht und ein paar Tränchen vergossen :cry: , weil der Abschied wieder mal viel zu schnell gekommen ist und die Zeit soo schön war...wir hatten wie immer riesig viel Spass, haben gelacht, getrunken, gegessen, geratscht und viel von dieser wunderschönen Gegend gesehen. Birgit war so lieb und hat uns durch die Gegend kutschiert....die letzten zwei Tage war herrlicher Sonnenschein und auch jetzt lacht die Sonne schon wieder vom Himmel, ich trinke das letzte Tässchen KAffe und mache mich dann auch auf den Heimweg...
Birgit, Gabi und Sonja, danke für die schönen Stunden und bis zum nächsten Mal ;)

Einen schönen Sonntag
lG Heike
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Jun 2010 15:51

Hallo Mädels,

Heike hat sich bereits gemeldet, sie ist gut wieder daheim angekommen, Gabi sehe ich auch grad hier,dann wird Sonja es auch gut geschafft haben, trotz Erkältung! Mädels, es war eine schöne, tolle, ereignisreiche Zeit mit euch, ich freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen bzw. wenn ihr wieder nach KbeiPnaheM kommt! Auch wenn es dieses Haus mal nicht mehr geben sollte, solange es mich gibt...... :P :P :P Danke für alles!

A big kiss from KbeiPnaheM,
Birgit

Kaja hat sich als erste gemeldet für Mailand, es freut mich, wenn Du wieder mitkommst, ich bin dran!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Jun 2010 16:03

Ja meine Lieben, wieder hat ein Miniaturforumstreffen sein Ende gefunden und Wien ist auch wieder gut in der Heimat gelandet.
Birgit, Dir noch einmal vielen Dank für Deine Gastfreundschaft und alles, was Du für uns getan hast, - ich hoffe, Du kannst Dich in den nächsten Tag von der "Invasion" wieder erholen, - wir haben Deinen normalen Tagesablauf ja doch ganz schön durcheinander gebracht und ich hoffe auch Klein Alessio freut sich wieder, dass das Sofa wieder ihm gehört, Eure Wohnung war ja für einige Tage doch ein "besetztes Gebiet". :lol: :lol: :lol:
Dass ich in Mailand gerne dabei bin, haben wir besprochen, es ist natürlich ein Fixtermin und freue ich mich auch schon ganz riesig auf unser großes Treffen in Köln.
So, nun hat mich der Alltag wieder und ich werde mal wieder von Wolke sieben herunter kommen und ganz geerdet meine Waschmaschine einschalten.
Ich schicke Euch allen ein dickes Busserl aus Wien
Eure
Sweety :P
Dateianhänge
elephant-hearts-clipart.gif
elephant-hearts-clipart.gif (9.14 KiB) 245-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jun 2010 08:54

Ein Servus aus Wien, liebe Freunde!

Ja, die Arbeit und die Realität haben mich wieder. Auf meinem Schreibtisch ist Stau angesagt und ich muss da heute wohl einiges der Erledigung zuführen. Naja, das Geld für Mailand gehört ins Verdienen gebracht , also nicht jammern sondern Ärmel aufkrempeln und durch........
Ein dickes Busserl an alle,
Eure
Sweety
Dateianhänge
15131.gif
15131.gif (105.9 KiB) 222-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Jun 2010 09:11

Hallo Mädels,

Gabi, Heike und Sonja, was haben wir Glück gehabt mit dem Wetter. Gestern Abend kam ein Gewitter, jetzt ist es tropisch, fürchterlich. Da wäre nix gewesen mit unseren Ausflügen. Ansonsten muss ich mich auch wieder auf die leere Wohnung umstellen. Klein-Alessio vermisst die fachfrauliche Bürstenmassage von Sonja. Und dann heißt es: umschalten von Rom auf Mailand. Wir sind schon 7 Mitstreiterinnen! Ich hoffe, dass ich diese Woche irgendwas über die Karten in ERfahrung bringen kann, halte es aber auchnicht für ein großes Risiko, Flüge und Hotel für den Termin zu buchen, die Kartensache wird in Italien eh nicht vor September akut.

Zu Köln: bitte bestätigt mir nochmal die Zimmerbuchungen. Von Heike, Gabi, Daisy (1 Nacht von Fr. auf Sa.)und Kaja hab ich sie schon, aber die anderen Damen, denn ich bestelle überflüssige Zimmer dann ab.

Einen schönen Wochenbeginn
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron