Hallo Mädels,
heute Nacht (ich gleiche mich unserem lieben Alessio an was meine Zeiten im Internet angeht

) habe ich jetzt noch eine Anfrage wegen des Ibis über HSR gestartet, da sollte heute Nachmittag die Antwort kommen, wenn nicht, geht es nicht mit der Reservierung. Alternative wäre, wie oben geschrieben, das Berna. Also das macht so von den Bildern und Bewertungen keinen schlechten Eindruck, vor allem das Frühstück ist laut Infos gigantisch. Ist halt ein renoviertes älteres Haus und kommt etwas günstiger selbst mit Frühstück als das Ibis. Es ist allerdings in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof, also einerseits verkehrstechnisch günstig, aber Bahnhofsumfeld ist ja nie so schön. Andererseits wollen wir dort ja nur schlafen und frühstücken. Es hat kein Restaurant wie das Ibis. Wäre also zu überlegen, schon im Hinblick darauf, wie das Ibis mit Buchungen umgeht; ein kurzer Bescheid, dass Buchung noch nicht möglich ist, hätte schon sein müssen.
Gabi, es ist die Frage, ob Sonja und Du ein Doppel nehmen wollt, weil es günstiger ist; im Moment könnte ich auch genug Einzel dort kriegen. Nur müssen wir uns halt entscheiden, was wir machen, wo ich buchen soll.
LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.