15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28027

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Aug 2010 20:55

Gabi, wenn es Dich tröstet: ich hab ihn auch nicht, die haben in P. nur die nicht-getönte Variante bekommen, die brauch ich nicht, da hab ich einen guten von Babor. Ruh Dich schön aus, der Körper holt sich nur, was er braucht.

Im Moment habe ich das Gefühl, die Erde will uns los werden und da hätte sie sicher nicht unrecht. Da Überschwemmung, dort Feuer... grausam. Alessio plant übringens laut dem neuen Interview, nach Haiti zu fahren für Unicef; ich denke, da ist es auch ok, wenn wir als Mitbringsel wieder eine Spende haben.

Einen schönen ABend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Aug 2010 09:05

Bild
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com

Hallo Mädels,

euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Rio » 15. Aug 2010 20:32

Hallo allerseits,

die Bilder sind auch bei mir gestern angekommen und ich musste sie mir direkt anschauen. :D Vielen lieben Dank nochmals an Birgit.

Da es hier heute den ganzen Tag regnet hat, habe ich den Tag genutzt und bin meinem Wäscheberg zu Leibe gerückt. Ich habe also gewaschen, gefaltet und gebügelt...Morgen geht es dann wieder an die Aktenberge

Ansonsten sehe ich auch ziemlich rot bzw. schwarz. Da geht es mir nämlich wie anscheind so einigen anderen auch, denn wo vorher noch RAI UNO war, ist jetzt nur noch schwarze Mattscheibe zu sehen :evil: Also wirklich, ich war ja so froh, dass wir auch endlich im digitalen TV-Zeitalter angekommen waren und nun das :(

Viele liebe Grüße aus dem nassen Westen
Claudia
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Aug 2010 22:08

Hallo Rio,

gern geschehen!

Es kann übrigens sein, dass noch Einzelbilder an euch per Mail rausgehen, wir haben die Elisabeth ganz vergessen! Die hat ja auch fotografiert, aber da sie nicht im Forum ist, hat sie natürlich auch nicht auf meine Anfrage reagieren können. Aber das Meiste habe ich auf die DVDs.

Jetzt bin ich ja gespannt, ob bei noch mehr Mitgliedern der RAI verschwunden ist. Aber so lang noch eine von uns das aufnehmen kann und dann zur Verfügung stellen würde - für die Verbreitung sorgen wir dann schon :mrgreen: :roll:

Noch einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit, die morgen zum ersten Mal in ihrem Leben an ihrem Geburtstag arbeiten wird
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon gaby » 15. Aug 2010 22:33

Ich kann auch nicht mehr RAI im meinen Ferseher sehen,nur mit PC kann ich Rai premium,rai movie und canale 5 sehen,hoffentlich spaeter klapt das auch mit RAi UNO
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Aug 2010 23:19

Komisch, dann scheint das ziemlich flächendeckend zu sein. Ich habe auch schon über Leipp oder so versucht, RAI auf meinem Computer zu kriegen, geht aber nicht. Es laufen nur einige von den Sachen, die RAI im Archiv hat bzw. diese 7-Tag-Möglichkeit, Sendungen noch anzuschauen und ich hoffe, wenigstens das bleibt. Die kann ich allerdings nicht aufnehmen, da funktioniert keines der Programme, die ich auf dem PC habe, scheint gut verschlüsselt zu sein. letztendlich werde ich dann sonst, wenn gar nix mehr geht, doch über Kabel RAI abonnieren müssen :( . Dazu muss ich aber erst meinen ganzen technischen Kram hochrüsten, denn mit Schwiegervaters altem Fernseher geht da gar nix. Und kostet knapp 5 € im Monat extra. :(
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 16. Aug 2010 09:36

Hallo,

ich habe ein CD erhalten und viele schöne Bilder. Vielen Dank ! Ich habe mich sehr gefreut.


LG Kaja ;)
Kaja38
 
Beiträge: 425
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 16. Aug 2010 10:07

Jungs und Mädels wißt ihr eigentlich wer in Deutschland für die Technische Überwachung der Kernkraftwerke zuständig ist? Ich sage es euch, der „TÜV SÜD“. Wißt ihr auch wer die größten Anteilseigner sind am Tüv Süd? Also der Tüv Süd das sind die die dafür sorgen, dass die Betriebsgenehmigungen wieder ausgestellt werden, nach einer Prüfung. Na, wer sind die größten Anteilseigner genau: Vattenfall, E.ON, RWE und EnBW. Ich finde das ist Korruption. :evil:

Und dann kommen da noch die Islamisten die in der Nähe des „Ground Zero“ eine Moschee errichten wollen. Dazu fällt mir auch nichts mehr ein außer die Frage: Wie viele Jahrhunderte brauchen wir noch um den mächtigen, gewaltbereiten Islamisten zu lehren, dass die Menschen in Ruhe und Frieden miteinander leben sollten ohne sich gegenseitig weh zu tun?

GEZ: Meine Schwiegermutter zahlt doppelte GEZ Gebühren, weil sie angeblich eine Zweitwohnung hat, abmelden kann ich die Zweitwohnung ( mit Auszug aus dem Melderegister) natürlich nicht so einfach, da kommt man ohne Anwalt nicht weiter. :evil:

Ich weiß nicht, es gibt Tage da schmerzen solche Dinge besonders. Ich weiß ihr habt andere Probleme, da mache ich mir gar keine Sorgen drüber entweder es läuft oder es läuft nicht, wenn es bei mir nicht läuft dann vielleicht auf einem Windows Rechner.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 16. Aug 2010 19:44

Hallo Birgit,

auch bei mir ist die CD mit den Fotos aus Köln nun eingetroffen. Lieben Dank dafür! Leider kann ich sie nicht öffnen :evil: , weiß der Kuckuck warum, aber ich werde die Bilder sehen....

Haben Dir die Jungs im Auktionshaus einen schönen Geburtstag bereitet????

Schönen Abend (an alle)
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 16. Aug 2010 19:46

Obwohl Eure Sweety heute einen Austag hatte und sich von der gestrigen Party in Bisamberg erholt hat, war es wieder einmal ein Tag, an dem gar nix weiter ging. Das mit der Wäsche hätte ich auch tun sollen, vielleicht mach ich da noch was. Aber sonst haben mich die Hühner sehr in Anspruch genommen, man will ja nix falsch machen und es macht mir auch Spaß sie zu betreuen, dass dafür aber bereits um sechs der Wecker geläutet hat, hat mir weniger gefallen. Ich habe aber anschließend - nach Befreiung der Hühner aus dem Stall und deren Abfütterung noch ein kleines Nachschläfchen gemacht, was mir sehr gut getan hat. Aber sonst bin ich den ganzen Tag herumgerannt, habe dies und jenes getan aber so richtig weiter gebracht hab ich gar nichts. Naja, manchmal gibt es solche Tage.
Ich hoffe Birgit, Du sitzt in einem guten Lokal und lässt es Dir gut gehen, - schlimm genug, dass DU heute an Deinem Ehrentag arbeiten musst, - aber vielleicht hats ja auch Spaß gemacht, - ich wünsche es Dir zumindest.
Die CD ist noch nicht bei mir angekommen, aber es dauert halt auch seine Zeit bis so ein Briefchen in Österreichische Lande eintrifft, - ich hülle mich in Geduld und es wird schon werden.
Dass der Rai bei anderen auch verschwunden ist, beruhigt zwar mich, da es nicht an mir bzw. meinem Fernseher liegt, - aber es ist halt schon auch schade, falls unser Bub wieder irgendwo zu sehen wäre, - aber ich bin froh, dass ich TPPA noch ungestört sehen konnte.
Nun ja, da morgen wieder Steineklopfen im Bergwerk angesagt ist, werde ich mich mal seelisch darauf vorbereiten und vielleicht kann ich meinen Wäscheberg auch etwas abbauen, - schlecht wärs nicht.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche,
Birgit, Dir heute zum Wiegenfeste noch einen wunderschönen Abend,
Eure
Sweety (die sich jetzt wieder um die Hühner kümmern geht).
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron