Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Hier findet ihr Fotos von Alessio und Links zu Fotos und Videos.
Qui trovate foto e links a foto e video.
Here you can find fotos of Alessio and links to fotos and videos.

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 36347

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 6. Sep 2010 21:24

Der Böse, Lord Voldemort, ist immer Der-dessen-Namen.nicht-genannt-werden-darf, so nennen ihn alle, da es Unglück bringt, seinen Namen zu nennen, denn damit stellt man die Verbindung her. ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10170
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon krispalms » 7. Sep 2010 10:33

Hallo zusammen!

Seit Langem hatte ich mal wieder ein wenig Zeit, mir die neuesten Fotos anzusehen. Die "Reife" (die Falten sind etwas tiefer, der Bart etwas weißer...) steht ihm ausgezeichnet und er wirkt auf den Fotos entspannt und gutgelaunt.

Von meiner Seite hier auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle fleißigen Bienen, die für das Forum recherchieren, übersetzen, etc.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 22. Sep 2010 18:21

Mal wieder ein schönes Interview, von dem ich leider nix verstanden hab, macht aber nix, alleine das Schauen macht großen Spass ;) Täusche ich mich oder hat er irgendwie ganz weiße Zahnspitzen ?? oder sieht das nur so aus ??

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Daisy » 24. Sep 2010 10:58

Hallo zusammen,

traurig, daß mein italienisch immer noch nicht weit reicht, doch könnte es sein, daß er in dem Interview sagt, daß er einen Kater hat (also, ich mein' eine männliche Katze)?

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 24. Sep 2010 14:13

Ja, er erzählt, dass er daheim stundenlang mit einem kleinen Hund spielt, sie fragt dann, ob es andere Tiere gibt, ja eine Katze, Culotte (hab ich nachgeschaut, heißt "Schlüpfer"), er ist also ein gattone, ein Katzenvater. Also, das ist, was ich verstanden habe.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10170
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 26. Nov 2010 20:59

Caty hat ja ganz tolle Fotos gefunden von der Präsenation von Complici in Triest, da sieht man ihn mit der neuen Frisur in Groß. Ich finde ja, dass sie ihm gut steht, ohne Bart ist gewöhnungsbedürftig, aber ich finde, er ist wieder schmaler geworden. Und neugierig bin ich, wie er dann in Mailand ist, mit oder ohne Bart. Macht ja schon einen Unterschied, die "Römerinnen" wissen, was ich meine ;) :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10170
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Daisy » 26. Nov 2010 21:46

Ich weiß nicht, was ich von den Bildern halten soll... Ich glaube, der Bart läßt sein Gesicht weicher wirken... Er kommt mir sehr....angespannt vor? Ich seh' ihn lieber Lachen, ihm fehlt das Strahlen... Möge jemand seine Seele küssen... Wie sagt der Vater von George zu Lucy in "Zimmer mit Ausicht"? -"Teach him that the answer to the everlasting WHY is a YES, and a YES and a YES..!" Oh Gott, wie alt ist dieser Film schon wieder! Wie schnell die Zeit vergeht. Sind es tatsächlich im Januar 3 Jahre, daß KuF lief?!?
Alessio wirkt jünger mit Bart, finde ich.

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Rio » 26. Nov 2010 21:48

Kann mich dem nur anschließen. Auch ich finde Alessio mit Bart interessanter.
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon mingi17 » 27. Nov 2010 09:46

Daisy, hast recht, er sieht irgendwie erschöpft aus. Aber man muss bedenken, dass dieses Festival mitten in Dreharbeiten stattfand, ich kann mir vorstellen, dass er wirklich einfach k.o. ist von den Dreharbeiten und außerdem verlangt ihm die Rolle in der er einen fiesen Typen spielt, der seiner Frau systematisch die Selbstachtung nimmt und sie damit in den Tod treibt, sicher einiges ab, denn das ist ja nicht unbedingt seine eigene Natur. Und auch der "Complici del silenzio", den er da vorstellt ist ja keine leichte Kost, der geht schon unter die Haut mit den Folterszenen und dem bedrückenden und ja wahren Hintergrund der Tausenden von Menschen, die unter dem Regime einfach spurlos verschwunden sind. Senden wir ihm wieder unsere positiven Enerigen, wie zum Tourneebeginn vom Dio, wo er ja geschrieben hat, dass er sie gespürt hat. ;) (Thank you Birgit and say hello to the "girls",we had an incredible success, thank for your positive energy...see you soon Alessio. geschrieben am 8.1.2009; siehst Du Gabi, er KANN meinen Namen schreiben, nur leider nie auf den Autogrammen :? )
LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10170
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Kommentare zu den Fotos/Foto-und Infolinks

Beitragvon Tinkerbell » 27. Nov 2010 11:16

Ich kann mich Daisy nur anschließen, er sieht erschöpft aus. Er scheint wirklich Stress zu haben, hoffen wir dass er Zeit findet um sich zu erholen. BIn auch schon sehr gespannt wie er auf der Bühne aussieht...

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Fotos und Links"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron