16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30892

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Dez 2010 23:14

Hallo Birgit, - das ist aber schön, dass wir 3oo Euros zusammen haben, da wird sich unser Bub sicher freuen. Ich bin richtig stolz auf uns und bedanke mich vor allem bei denen , die nicht nach Mailand mitkommen und trotzdem in die Tasche gegriffen haben, - das finde ich ganz toll. :P :P :P :P
Freunde, mein Weihnachtsbaum steht beleuchtet im Wohnzimmer, - schön ist er wieder geworden und kitschig, - aber so solls doch sein. Ich liebe Weihnachten und Kitsch. Die Fenster sind auch hell erleuchtet, - wenn ich in der Nacht wach werde, ist alles hell , - ich weiß, - mit Stromsparen hat das nichts zu tun, aber es ist nun mal Weihnachten. ;)
Nein Leute, ich habe mich heuer überhaupt nicht stressen lassen, ich konnte mich viel mehr auf das konzentrieren, was mir Spaß machte, wir haben die Weihnachtsgeschenke eingespart, es gibt nur klitzekleine Kleinigkeiten, nur mein Neffe bekommt halt Bares und zwei Geduldsspiele, und aus. Ich habe mich heute noch schnell selbst beschenkt, indem ich zwei Ringe aus Muranoglas am Christkindlmarkt erstanden habe und einen bunten Frosch für meine Glasmenagerie.
Leider leider leider muss ich morgen noch arbeiten gehen aber ich denke, ich werde mich nicht überarbeiten. Um halb zwei werde ich dann das Handtuch werfen und mich dem Weihnachtsfrieden hingeben. VIelleicht gehe ich morgen mit Renate und Helmut noch essen, schaumer mal!
So und jetzt haue ich mich in die Federn, - das heißt, zuerst erfreue ich mich noch mal über meinen Weihnachtsbaum,
Eure
Sweety in voller Weihnachtsstimmung.
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Babs » 22. Dez 2010 23:56

Hallo zusammen, auch ich sende euch vorweihnachtlich gestresste Grüße. :mrgreen: Ich finde es immer sehr erschreckend wie schnell ein Jahr zur Neige geht. Je älter ich werde desto mehr rast die Zeit. Gestern noch in Rom (Januar), rums ist Ostern und Kommunion, dann Pfingsten, rums und sobald die Sommerferien vorbei sind, kommt man in die Situation Laternen für Sankt Martin zu basteln :mrgreen:
Gehts euch auch so? Kann man dagegen was tuen?
grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Dez 2010 11:03

Hallo Mädels,

ja Babs, die Zeit rennt, ich meine auch, dass grad erst Weihnachten war und unsere Reise nach Rom. So ein Jahr ist gar nichts.
Die Weihnachtsmail an Alessio ist raus, mal sehen, ob bzw.wann er antwortet.

Und da manche vielleicht zwar heute noch die Zeit haben, hier herein zu schauen, schon heute:

Ich wünsche euch allen ein frohes, gesegnetes, harmonisches Weihnachtsfest mit euren Familien oder Freunden. Lasst euch den Gansbraten, Lachs, Karpfen, die Würstchen mit Kartoffelsalat oder was auch immer gut schmecken und vom Christkind beschenken. Eine gute Zeit! Und vielleicht finden sich ja auch ein paar Minuten, um mal in unser Forum zu schauen und vielleicht auch mal wieder was zu schreiben.

Liebe Grüße
Birgit

krippe_www-clipart-kiste-de_0021.gif
krippe_www-clipart-kiste-de_0021.gif (30.46 KiB) 622-mal betrachtet
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Rio » 23. Dez 2010 22:43

Liebe Mädels,

eigentlich war ich ja in schönster Weihnachtstimmung. Der Baum steht auch bei uns fertig geschmückt im Wohnzimmer, funkelt vor sich hin und draußen rieselt leise der Schnee...Ja, alles hätte so schön sein können, doch der Schnee nimmt hier gar kein Ende mehr. Nachdem es fast schon den ganzen Tag geschneit hatte und nachmittags von ersten chaotischen Verkehrsverhältnissen zu hören war, haben wir förmlich fluchtartig das Büro verlassen. Der Busverkehr wurde hier in den späten Nachmittagsstunden komplett eingestellt. Nach Hause gings dann im Schneckentempo aber immerhin sind wir heil angekommen. Und es schneit und schneit und schneit..... :evil: und nächste Woche muss ich leider arbeiten :evil:

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachtstage im Kreise Eurer Liebsten
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2010 01:48

Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausspannen und Genießen und zum Kräftesammeln für das neue Jahr. Lasst es Euch gut gehen.


Rio, gut dass Du sicher durch das Schneechaos nach Hause gekommen bist. So was macht keinen Spass. Hier ist es bisher noch trocken aber für morgen haben sie auch für unsre Gegend Schneefälle angesagt und ich muss morgen auf die Autobahn Richtung Familie & Co. BIn auch schon etwas nervös... :roll: Und auch ich werde die nächste Woche im Büro verbringen :twisted:


Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2010 01:52

Huhu Gabi, Du alte Nachteule, was machst Du denn um diese nachtschlafende Zeit noch hier ?? :o :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Dez 2010 01:56

Hallo Heike, - ich habe noch rasch meine Weihnachtswünsche reingestellt, allerdings in die Weihnachtsecke.
Ich wünsche Dir, dass Du heil und gesund bei Familie & Co ankommst, - pass auf Dich auf !!!!
Jedenfalls wünsche ich natürlich auch Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage!
Alles Liebe
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Dez 2010 02:01

Heike, - ein Gast ist auch noch da, - das ist sicher Alessio!!!!! :P :P :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2010 02:03

Hallo Gabi,

da hatten wir den gleichen Gedanken ;) ICh wollte auch noch schnell die Weihnachtsgrüße reinstellen bevor ich morgen dann bei der ersten Schneeflocke Hals und Kopf das Haus velassen muss damit ich dann vor dem Schneechaos bei der Family ankomme.
Dir auch ein frohes Fest.

Liebe Grüße und eine gute Nacht
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2010 02:04

Ja, bestimmt :mrgreen: Sollen wir ihm was auf italienisch schreiben ??
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron