16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30923

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Dez 2010 21:53

Hallo Freunde, - ich möchte kurz zum Thema "Angelina Jolie" etwas sagen. Ich habe ja den Touristen noch nicht gesehen, kann also nicht mitreden, - aber mir ist Angelinas maskenhaftes Aussehen in dem Film "Der Fremde Sohn" aufgefallen
(http://de.wikipedia.org/wiki/Der_fremde_Sohn) . Ihre schauspielerische Leistung in dem Film war hervorragend und der Film war erschreckend und gut gemacht. Aber das Gesicht von Angelina passte nicht zu der Figur, - immer - in jeder Situation - waren die Lippen perfekt rot geschminkt und man muss sich vorstellen, was diese Frau mitgemacht haben muss. Ich finde, man müsste mehr ihren schauspielerischen Fähigkeiten freien Lauf lassen und sich weniger auf das Gesicht konzentrieren, - ich finde, es gehört viel weniger auffällig geschminkt, die Frau ist ja ohnehin von Haus aus schon präsent. Wer gute Nerven hat, sollte sich den Film "Der fremde Sohn" anschauen, mich hat er ziemlich erschüttert, - ich sah ihn vor einigen Wochen. Ich weiß nicht, ob die "Plauderecke" der richtige Ort ist, um diese meine Meinung kund zu tun, aber ich denke, hier lesen am meisten.

Ich wünsche Euch noch einen Schönen Abend und votet bitte für Alessio. Von mir hat er bestimmt schon 6oo Stimmen bekommen, - also eine Stimme reicht bei weitem nicht, - die Konkurrenz ist groß!!!!

http://celebrity.it.msn.com/index.cfm?objectid=102617

Eure Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Natascha » 31. Dez 2010 00:22

hallo mädels!
nach einiger zeit will ich mich auch wiedermal melden.
weihnachten war sehr stressig und jetzt bin ich deprimiert, dass alles worauf man sich schon wochen vorher gefreut hat so schnell rum war.
naja, ich hoffe doch sehr dass ihr ein schönes weihnachtsfest hattet??
und jetzt steht das neue jahr vor der tür. habe mir vorgenommen gleich am 2.januar was für die abschlussprüfung zu tun.
ich kuschle mich jetzt jedenfall mal in meine warme decke vor den fernseher!
wünsche euch noch einen schönen abend!!
kathrin
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 31. Dez 2010 10:32

Hallo Mädels, Bild

Grüße von Marina von den Moschettieri, sie wünscht uns allen ein gutes neues Jahr.
Bei mir laufen die Vorbereitungen für heute Abend (bei Gabi auch, das weiß ich), aber insgesamt werden wir es eher geruhsam angehen lassen. Ich wünsche euch allen erst mal einen "Guten Rutsch". Lassen wir uns überraschen, was das neue Jahr bringen wird. Jedenfalls freue ich mich schon auf unsere Treffen.


Liebe Grüße
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 31. Dez 2010 12:37

Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr 2011, möge es ein spannendes, erlebnisreiches, friedvolles und vor allem gesundes Jahr werden. Ich bin gespannt, was es bringen wird, auf jeden Fall im Februar ein Treffen mit tollen Mädels ;)


LIebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 31. Dez 2010 14:51

Hallo Mädels,

ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

Heute abend feiern ich mit meinen Freunden in Bremen ...


Viele Grüße von Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 31. Dez 2010 15:03

url=http://www.123gif.de/silvester/]Bild[/url]
Freunde, - dieses Jahr dauert nur noch einige Stunden. Ich will nicht lange nachgrübeln, ich blicke nach Vorne. Es möge ein gesundes, ein Jahr voller Freude, Freundschaften und Zufriedenheit werden. Dies wünsche ich Euch und mir.
Also noch einmal alles Gute für das Jahr 2011, - wir sehen uns in alter Frische wieder, davon bin ich überzeugt,
Eure
Sweety
PS Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, jetzt schlafe ich mal einen guten Schönheitsschlaf, und dann wird anständig gefeiert!!!!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Babs » 31. Dez 2010 20:42

Hallo zusammen ihr lieben Mädels,
ich wünsche euch allen ein gesundes, friedliches, erfolgreiches, lustiges und mir vielen Treffen gesegnetes neues Jahr! Feiert schön und bis bald
viele grüße Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Jan 2011 01:47

BildBild

Bild

Euch allen ein gutes Jahr 2011; ich wünsche euch Glück, Gesundheit und viele schöne Stunden und Ereignisse.

Liebe Grüße zum neuen Jahr
Birgit


BildBildBild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 1. Jan 2011 09:28

Greetings to all the girls,

Happy New Year I wish you all a great 2011 may all your dreams come true this year :D

We had a very wet and rainy 2011 new years party as it was pouring with rain in Johannesburg last night.

Welcome Alessandra sometimes I battle to translate some of the pages on the site, so I did not understand from which Country you are from, but it is great to have you with us.

I will only see Alessio in the Tourist next week. It is starting by us on the 7th of January and am counting the days!!!

Thank you for the stunning photo's Brigit :D

Kind regards - Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Jan 2011 11:23

Hallo zusammen, guten Morgen, der erste in diesem Jahr und ich freue mich darüber, wie Alessio die Menschen der verschiedensten Länder zusammenbringt.
Charmaine, danke für Deine Wünsche. Und ich darf euch auch Neujahrsgrüße von unserern Freundinnen aus Italien, von den Moschettieri übermitteln. Das ist doch wunderbar.
Einen schönen ersten Tag, seid umarmt!
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron