Briefentwurf

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5715

Re: Briefentwurf

Beitragvon funsmily » 6. Feb 2008 21:58

Da hast Du recht...Das ist ja das traurige ei der Sache, dass bei sowas jeder erstmal auf´s Geld schaut! :cry:

Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass die Unterschriften nen Eindruck hinterlassen...Seit Krieg und Frieden hat sich schon einiges hier getan! ;) Abwarten und hoffen...die Hoffnung stirbt ja zuletzt!!!

Ich find das alles eh total irre...ganz ehrlich, wer von uns hätte während der Ausstrahlung von Krieg und Frieden gadacht, dass wir uns alle hier treffen würden, um uns über den Darsteller von Andrej auszutauschen...DANK sei dem Internet!!! :D :D :D
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon mingi17 » 20. Feb 2008 16:36

hallo Mädels (und Wolfzahn natürlich nicht zu vergessen, der kommt eh bei den ganzen weiblichen Themen ein Bisschen zu kurz),

wie angekündigt habe ich heute 5 von den Produktionsfirmen angeschrieben, mal sehen, was da kommt. Bei einigen sind gleich 2 von den Filmen produziert worden, die ganz alten Sachen, über die wir auch kaum Infos haben, habe ich mal weggelassen, wichtig sind ja vor allem solche wie "Rebecca", "Caravaggio" und diese Dinge. Von der Produktionsfirma der "Viaggio Segreto", aus der die schönen Brillenbilder stammen, habe ich leider keine Mailadresse. Jetzt warten wir halt mal wieder. ;)

Liebe Grüße
mingi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tina_1982 » 20. Feb 2008 19:17

Hi mingi,

danke für die Info und den Stand wie weit du bist.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Vorherige

Zurück zu "Mails von und an Alessio"