17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 44083

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 23. Jan 2011 19:36

tach,

also ich beginne ja jededen morgen mit so einem clip......

ich hab grad brav mein ART gelesen, damit ich auch schön mitkomme in mailand, aber irgendwie bin ich verwirrt. ich hätte gedacht, die 3 freunde sind gleichalt, zumal der yvann ja auch heiraten will, aber ich finde die beiden anderen sehen ganz schön alt aus( nicht nur wegen alessio).

ausserdem bin ich ganz froh, dass er den serge spielt(bis auf die tatsache, dass er so nen schlechten geschmack hat...), der marc ist mir irgendwie unsymphatisch un der yvann zu konturlos.

aber ich kenn das, da ist man jahrelang gut befreundet-eigentlich-und dann eskaliert das wegen irgend einer kleinigkeit.
aber das mit dem skifahrer werd ich mir merken. immer filzstift dabeihaben!!!!

es grüsst baden,


alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 23. Jan 2011 19:45

alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 23. Jan 2011 20:10

Hello Girls,

Congratulations 3 years and what a winning recipe :D May we have many more years of fun, caring and shearing!

Well done to all the girls that made this forum so successful :D :D

Sorry girls I will unfortunately only be going to Milano the following week after you, I booked my trip from the 17th to the 26th of February and booked Art for the last performance Sunday the 20th.

I already made my bookings for the Hotel before I found this wonderful forum. But maybe next time. I am sorry I will not be able to meet you all. Brigit I could not manage to change my flight and am flying back from Milano to Egypt and then back to South Africa.

I am going to Bergamo on the 22nd and 23rd and saw that there is a steam train trip to Villongo and Sarnico and it even stop in Sarnico for a lake ride or a lunch I will put the link on the forum tomorrow.

But I am much better just getting old as my knee is still feeling a bit saw and is still bruised.

Two more weeks for you and I so wish I could come along with the group. I am so worried I will miss the boat and not meet Alessio but I just hope for the best ::D

Hope you all have a wonderful week an in Afrikaans we say - min dae.........

Groete - Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Jan 2011 20:32

Alessandra, daaaaaaaaaaanke.....schööööööööööööööön :oops: :oops: :oops: :mrgreen:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 23. Jan 2011 20:59

hi tinkerbell,

nix zu danken, bin ja selber happy dass ich sie gefunden hab (und sie funktionieren)und teile gern!!!!

good evening und viel spass beim tatort-meine innere stimme sagt mir, dass du tatortguckerin bist
(ich schau nur die mit professor BÖRNE aus MÜNSTER)

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Jan 2011 21:50

Bad luck Charmaine, next time, I guess we'll have to go to Rome next year :roll: :mrgreen:
And Bergamo and Lago d' Iseo are on my list when we go to Lago di Garda in May.
We should make a Forum's meeting there in Sarnico. :mrgreen: ;) There is a nice old hotel on the beach, a former monastery, not too comfortable, but not too expensive.

Greetings to Johannesburg!
Und allen anderen DAmen auch einen schönen Abend und für Krimifans eine Empfehlung; die Stieg Larsson Verfilmungen, die heut Abend angehen! Die Bücher waren super, ich konnte die gar nicht aus der Hand legen, bevor ich durch war.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10273
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Jan 2011 22:56

:lol: Alessandra, Du kannst auf Deine innere Stimme hören...ja, ich bin bekennende Tatortguckerin, nicht immer und zwingend, aber meistens schon. Aber sag, wie kommst Du darauf , woraus hast Du das geschlossen ??? Du wirst mir ein bißchen unheimlich :roll: :mrgreen:
Den Maximilian Brückner, der heute kam, schau ich ganz gerne. Prfoessor Börne ist natürlich einzigartig ;) Richy Müller find ich auch klasse. Heute war ich etwas im Dilemma, auf ZDF Neo kam Inspector Lynley, den guck ich auch sehr gerne. Hab aber festgestellt dass ich den schon mal gesehen habe, damit war die Entscheidung dann gefallen:D

Birgit, danke für den Tipp , hatte es schon fest in mein Sonntagabendprogramm aufgenommen ;) Bin gespannt wie sie es umsetzen. Kürzlich hab ich gelesen dass es auch eine neue Kinoverfilmung mit Daniel Craig geben soll..Viel Spass beim Schauen. Schade, dass die guten Sachen immer so spät kommen, der Wecker am nächsten Morgen nimmt darauf einfach keine Rücksicht..

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Babs » 23. Jan 2011 23:12

Hallo ihr alle,
wie ihr gemerkt habt, habe mich mich in den letyten wochen unwahrscheinlich yur[ckgehalten
wityyigerweise spinnt yu yeit auch gerade meine tastatur ein y gibt es nicht mehr es gibt nur noch einz
unabh'ngig davon w[rde ich euch gerne erl'utern was mich abhielt
einige von euch wissen, dass mein sohn leo ywei cochlea implantate tr'gt und aufgrund dieser tatsache eine f;rderschule *sonderschule besucht nun nimmt er seid dem 12. Jan. an dem Unterricht einer 5. Realschulklasse teil und diese Lehrerin und der Schulleiter und wir auch *mittlerweile trauen im yu dort yu bleiben! k;nnt ihr euch vorstellen wie gl[cklich und best''tigt wir uns f[hlen! gro-artig halt,
gr[-e babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Jan 2011 00:17

Heh Freunde, - da tut sich ja was im Forum, - kaum ist man ein paar Stunden nicht da, sind wieder Seiten voll geschrieben: SCHÖÖÖÖN! :P :P :P :P :P
Ich kann jetzt nicht jeden Antworten, aber ein paar gehen:
Gaby: Dein Deutsch ist wunderbar, - ich wünschte, ich könnte eine andere Sprache so gut, - bitte keine Hemmungen, schreib einfach drauf los, - ich finde das toll, wie Du das machst. :D :D
Babs: Ich kann mir Deine Freude vorstellen, - ich denke, es war ein steiniger Weg aber wenn man den Erfolg sieht, - dann geht man ihn doch gerne. Jedenfalls herzliche Gratulation an Leo und an seine tolle Mutter!!!! :P :P :P
Alessandra: Deine Links lassen mich ja wieder in Erinnerungen schwelgen! Huch sind die schön!!!! Naja, ich denke "Art" ist schwerer zu lesen, als anzuschauen, ich habe das Stück mittlerweile in Wien gesehen und in München gesehen, ich denke - auch wenn ich kein Wort italienisch verstehe - ich werde an den richtigen Stellen lachen (hoffentlich). :twisted: :twisted:
So, - also ich bin bekennender "Nicht Tatort Seher". (Die, die mich kennen, wissen wahrscheinlich warum). Ich glaube, einer der wenigen "Tatorte", die ich gesehen habe, war die legendäre "Reifeprüfung" mit der jungen Nastassja Kinsky und das ist etwa an die hundert Jahre her. Naja, Frau Kinsky ist mittlerweile auch 5o geworden. Damit wäre ich ja schon wieder beim Thema..... :? :? :?
Ich habe mir heute wieder einmal "The Game" angeschaut mit Michael Douglas, - obwohl ich den Film nun wirklich schon kenne, hatte ich wieder Herzklopfen bis zu den Haarwurzeln, - naja, wenigstens wusste ich, dass der Film gut ausgeht.
Wisst Ihr was das schöne ist? Morgen muss ich nicht früh aus den Federn und arbeiten gehe ich auch nicht, ich mache einen Austag in der Therme und darauf freue ich mich schon. Ich werde einfach mal für einen Tag abtauchen und ich werde Euch berichten. ;) ;) ;)
So, es bleibt mir nur, Euch noch eine gute Nacht zu wünschen, schlaft gut, und allen, die morgen Arbeiten müssen, einen guten Start in die Woche. :P :P
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 24. Jan 2011 00:42

@ sweety
die kinski alt, aber gut!
warum magst du keine tatorte?? ich übrigens auch net.

...war o.k. art zu lesen(habs mir schlimmer vorgestellt)

@tinkerbell unheimlich..und du musst ja noch mit mir in den flieger!!!!!

das kommt noch vom arbeiten...da lernte man, den geschmack der leute richtig einzuschätzen. und meine trefferquote war auch recht hoch.

aber wer weiss, vielleicht ist es auch telepathie??? beim kater funktioniert es auch.
(er mit mir. wenn er mich anstarrt, mach ich fresschen)

jetzt aber guts nächtle,

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron