Andere Schauspieler?!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9138

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon alessandra » 23. Jan 2011 14:13

ha,
das seh ich ja erst jetzt!

es kann doch nur einen geben!!

also vor KUF hab ich mich mit den tudors vergnügt. ich interessiere mich aber auch privat für geschichte und liebe die tudors und die stuarts.(und napoleon hab ich auch lieb. deswegen bin ich bei kuf immer ein wenig ambivalent, wenn napoleon ohne seine schöne grande armee wieder heimgehen muss.)

http://www.youtube.com/watch?v=sawkFsNS ... re=channel

da springen ne menge knackiger typen rum, aber da wäre ich nie auf die idee gekommen, einem forum beizutreten!

ich finde übrigens, dass der heinrich, also der rys-myers, ganz toll spielt, wenn auch meilenweit am original vorbei, aber sie wollten es halt sexy haben. falls es jemand gesehen hat(ich ahb ALLES gesehen) ich fand charles brandon am tollsten, und edward seymor am hübschesten. aber wie schon gesagt....

grüssle, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 23. Jan 2011 14:18

Alessandra, das ist ja drollig, bei mir läuft grad im Hintergrund eine Folge davon, die ich noch "abarbeiten" muss. Also ich find den Rys-Meyer auch gut, in manchen Einstelllungen erinnert er an Alessio, grad z. B. wie er in "Eiskalt-Arrivederci amore ciao" ausgeschaut hat bzw. dann am Ende mit dem Bart.
Aber es stimmt schon, Ähnlichkeit mit lebenden Vorbildern nur sehr am Rande :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon alessandra » 23. Jan 2011 17:54

hallo,

manchmal ist es hier schon "unheimlich" mit den paralellelen, gell!

na, da bin ich ja mal gespannt, vieleicht sollte ich dann den film doch vorziehen. am besten sollte ich sowieso vor mailand einen nicht-kostüm-film sehen, damit ich keinen kulturschock bekomme!

wie findest du denn meinen charles??

grüssle, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon Tinkerbell » 23. Jan 2011 18:55

Hi Mädels,

wer wird denn da abtrünnig ? ;) ;) O.k. ich gebe es zu, ich habe die Tudors auch mit Begeisterung geguckt und mich am Anblick der Schauspieler erfreut :oops: ;) Alessandra, ich kann Dir nur zustimmen: knackige Kerle... :oops:
aber es kann nur einen geben.. :mrgreen:

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 23. Jan 2011 21:41

Ja, und manchmal ganz schön nackig, aber das kennen wir von Herrn AB ja auch :roll: :oops: :mrgreen:
Alessandra, ich muss zu meiner Schande gestehen, dass außer dem Hauptdarsteller mir keiner der Herren bekannt ist, auch wenn ich den einen oder anderen zumindest interessant finde.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon gaby » 23. Jan 2011 22:17

Diese Serie Die Tudors geht jetzt bei uns im TV ,jeder Mitwoch un Freitag
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon alessandra » 23. Jan 2011 23:40

hi,

herr boni?? in welchen filmen?????????

also charles ist der beste freund vom heinrich, der der mal seine schwester geheiratet hat, und dann sein mündel, und edward ist der bruder von heinrichs dritter frau, die. die das glück hatte ,im kindbett zu sterben.
er hat die ehre, auf seinen sohn, den künftigen tronfolger aufzupassen.

ich bin zwar zwischendurch auch eingeschlafen, aber weil ich ja alle "kenne" hab ich den faden trotzdem nicht verloren.

vor allem die geschichte mit charles und der schwester ist halt sehr romantisch.
die wurde ja erst nach frankreich verschachtert, wie damals halt üblich, an so nen alten knacker. sie willigte ein, unter der bedinung, dass sie sich den nächsten dann selber aussuchen dürfte. und das tat sie dann und erwählte charles brandon. warum sie diese tolle geschichte in der serie so blöd umgeschrieben haben hab ich nicht verstanden.( und dabei hatten sie so nen tollen charles)
gibts einen schönen kostümfilm drüber!

ich fand die serie toll, owohl sie ganz schöne längen hat. und manches ist halt ganz schön verändert(wie zum beispiel die optik vom heinrich) aber viel spass bein gucken!!!!!

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2011 00:50

Guckst Du?!? ;) :mrgreen: :oops:
http://furettofurbetto.blogspot.com/sea ... essio+Boni
Dann schau mal bei Tutti pazzi per amore unter Filme, da kriegst die Motten, wenn der mit dem Handtuch um die Hüften da agiert; leider gehen die Clips bei uns nicht mehr, weil da Inhalte von Soni verwendet werden.
Dann gibt es in "Viaggio Segreto" eine Szene, wo er mit ohne am Strand liegt, allerdings aus sehr weiter Entfernung.
Die Bilder aus dem Link, das erste ist aus "Auf der Suche nach Sheherazade", die andere Szene, wo er über Bord pinkelt, ist aus "Quando sei nato"
Und ich möchte nicht wissen, was da aus den frühen Jahren des Herrn AB noch auftaucht, auch wenn er abgelehnt hat, einen Kalender zu machen. :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon alessandra » 24. Jan 2011 07:44

morgen!!

hach, dass er so gut gebaut ist, auch von hinten, war mir gar nicht bewusst gewesen, ich hatte mich -bisher- mehr auf das ausdruckstarke minenspiel fixiert.

wie soll ich mich denn jetzt auf meine blöden rechnungen konzentrieren können??

hm, ob er jetzt immer noch so ausschaut, mit mitte 40??

stimmt-kein kalender?? das wär doch was ! aber den können wir uns ja auch selber basten.

mannmannmann. gleic zu den favoriten damit!!

grüssle, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: Andere Schauspieler?!

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2011 09:13

Hi Alessandra,

wir haben hier noch mehr:
f13t200-tutti-pazzi-per-amore-2.html?start=150
Das ist hier im Forum, Tutti pazzi,S. 16, glaub ich.

Diese Bilder sind aus dem vorletzten Jahr. Dazwischen liegt allerdings die "Magerperiode" von Sanguepazzo und Rebecca,also ob er alles genauso wieder aufgebaut hat, wissen wir nicht. :roll: ;)

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10274
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "andere Filme"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron