Hi Mädels, - einen wunderschönen guten Morgen.
Der Tag ist zwar stressig, aber ich habe mir meinen Kaffee schmecken lassen, jetzt mal schnell ins Forum schreiben, dann werde ich die Arbeit langsam starten!!!
Das mit der "alten Frau" stimmt schon, liebe Alessandra- weißt, ich bin schon in einem Alter wo ich jeden Morgen froh bin, dass ich wieder wach geworden bin
Nein, - ich beklag mich nicht, - ich bin in Würden gealtert, habe auch kein Problem damit aber Birgit hat recht, es ist halt langsam das "knackige" Alter, - einmal knackt es hier, einmal da - naja und die Blase, - die ist auch nimma das, was sie einmal war und da kannst Du Beckenbodentraing machen, was Du willst und außerdem habe ich auch eine "nervöse" Blase, - wenn ich aufgeregt bin - so kurz vor dem Abflug mit dem Flugzeug - gehe ich gar nimma aus der Toilette raus, - dabei geht nicht einmal ein Tröpfchen aber ich habe immer das Gefühl, - ich muss!!!! Und wenn es dann zu Alessio geht, will ich mir auch net grad in die Stiefel pinkeln, - also m u s s e s vorher noch sein. So, jetzt habe ich aber wieder einmal aus dem Nähkästchen geplaudert.
Ich kann mir vorstellen , wie das ist, - wenn man vor Nervosität kotzen muss, - ich krieg Panikattacken, die sind net ganz so schlimm, aber man kollabiert halt einfach - auch net lustig, wennst mit dem Herrn Boni grad unterwegs bist. (Naja, so eine Mund zu Mund Beatmung von ihm wäre nicht schlecht) Damit das nicht passiert muss ich ganz viele von meinen "Lustig-Tabletten" schlucken, - Birgit glaubt dann immer, ich habe schon was getrunken, - was aber nicht stimmt, - das ist die Wirkung von den Heiterkeitspillen, - so hat halt jeder seine Leiden, - aber sonst ist alles im Grünen Bereich.
Jetzt wissen einige Nationen Bescheid über meine Blase, über meine Panik und über sonstige Wehwehchen, - aber ich habe ja nichts zu verbergen
So, sollte Alessio jemanden haben, der ihm die Plauderecke übersetzt, - der wird sich schön was denken von uns, - aber da muss er durch.
Ja, - jetzt kann man schon bald die Stunden zählen, bis wir uns sehen, - ich freue mich wie eine Schneekönigin, - am liebsten würde ich schon das Köfferchen packen. Bis zum Wochenende werde ich wissen was ich anziehe im Theater, ich denke, es wird etwas nicht Glitzerndes sein, - schwarz mit irgendeiner bunten Kette und Ohrringen, - aber wenn sich was verändert, gebe ich es noch bekannt, - auch daraus mache ich kein Geheimnis. Mein Problem ist nur noch die Jacke, aber da werde ich wohl vorher noch Wetterbericht schauen, - auch wegen des Schuhwerks, - da könnten noch Probleme auftauchen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Birgit: Lass Dich nicht zu sehr stressen, - ich habe heute auch einen Gang runter geschalten !!!!
Eure
Sweety (in wohliger Vorfreude)

"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette