17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42158

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 18. Feb 2011 07:33

morgen,


ha, da gehn die kleinen brav schlafen, und dann sowas!!!!

...ich muss ja eh nen rundumschlag in der buchhandlung machen, da nehm ich die gebrauchsanweisung für die schweiz auch gleich mit.

@sweety ich hab dieses lied seit jeher immer schon öfters gesungen(fast jede tag?) aber jetzt denk ich dabei an sonja.
aber wenn ich an sonja denke, wer fällt mir dabei automatisch auch ein, hm?????
musst halt nächstes mal mit mir bahn fahren, dann habe wir vielleicht auch ein lied. oder ich dichte eins für dich, die bezwingerin der domspitze!

dann mal frohes steineklopfen....

hach, heut vor einer woche....manchmal krieg ich noch rchtig herzklopfen ,wenn ich dran denke. (gut, das ich kein schweizer bin!!!)

ciao, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Feb 2011 09:23

Moin, moin,

na ihr seid echt Schlümpfe, ihr wart alle schon verschwunden, drum bin ich auch gegangen, aber dann taucht ihr, Heike und Gabi, doch wieder auf! Knilche.
Ja, vor einer Woche! Schön war's. Diesmal war es ja die größte Gruppe, die je zu Alessio gefahren ist und ich denke, mehr als 10 wäre gar nicht machbar. War ja jetzt teilweise schon schwierig, wenn jeder in der Gruppe was hören will und sehen will. Aber kommt Zeit kommt Rat.

Ich wünsche euch einen gaaaaaaaanz schönen Tag, wir schwelgen ja alle noch in Erinnerung an Dom, Galleria, ABsinth, Campari Soda.... war da sonst noch was? :? :mrgreen:
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 18. Feb 2011 09:59

Hallo Mädels,

ganz schön viel los gestern abend ihr fleißige Schreiberinnen !!!!
Ich war längst in Bett und habe mich geträumt von Alessio . :mrgreen:

So, ich muss gleich zur Arbeit.

Ciao Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 18. Feb 2011 12:13

Wie wart Ihr denn gestern drauf????? Wie in besten Mailand-Zeiten :mrgreen: .

Guten Morgen!
Wenn mein Name "Krischdina" schon verunglimpft :lol: wird, dann muss ich doch noch meinen Senf dazu geben. Witzig, dass Heikes charmanter Dialekt zum Nachsprechen reizt (ich habe es auch schon öfters ausprobiert, aber bis aufs "Sch" habe ich ihn meist nicht getroffen :D .

Gestern habe ich tatsächlich schon früh im Bett gelegen (mit der gelben Ente, die vorher noch mit gebadet hat). Hätte aber lieber das andere Wesen von Bild in der Wanne gehabt..... :oops:
Mädels, ich werde alt: kurze Nächte stecke ich einfach nicht mehr so weg. Gestern sind mir beim Autofahren die Augen zugefallen und das ist bei der langen Strecke, die ich zu fahren habe, gar nicht gut.

Am Abend vorher war ich noch mit einer Freundin essen und da hing das letzte Abendmahl als Kunstdruck, also war ich Gedanklich wieder in Mailand. Und der alk-freie Cocktail sah wirklich aus wie ein flambierter Püringo.

War eine schöne und sehr luschtige Zeit mit Euch.
Allen ein erholsames and regeneratives Wochenende 8-) !

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Feb 2011 12:55

Aber seltsam ist es schon, das mit der Müdigkeit. Krischtina berichtet jetzt auch davon. Haben die uns was in den Tee gekippt? Alle müde, obwohl wir ja für unsere Verhältnisse sehr solide waren, in Rom war es ja jeden Tag 1/2 3 früh bis wir überhaupt mal Anstalten gemacht haben, nach Hause zu gehen. :mrgreen: :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Feb 2011 18:29

Hallo Ihr Lieben, -
Birgit, der Spruch in der Abnehmecke trifft den Nagel wieder einmal auf den Kopf, - schöööön, - genau meine Meinung.
Und zu diesem Zwecke, haue ich mich jetzt über die Häuser, der Arbeit ist genug getan, ich gehe ins Wochenende, schmeiße mir rasch irgendwo einen Punsch zwischen die Kiemen und danach gehts zum Griechen, - ich brauche ein bisschen Süden. So schauts nämlich aus. Ich werde morgen berichten. Hoffentlich falle ich nicht vor Müdigkeit in das Mousaka, - schaumer mal, - irgendwas hat man uns in Milano glaube ich in die Getränke gemischt.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend, -
bei mir wird es morgen sicher ein bisschen dauern, bis ich
wieder zum Leben erwache.
Eure
Sweety (schon eingespeichelt fürs griechische Essen)
:lol: :P
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 18. Feb 2011 19:15

Gääähn, guten Abend die Damen,

jaja die Müdigkeit..die haben wir wohl wirklich aus Milano mitgebracht. ICh habe eben ein kleines Nachmittagsschläfchen gehalten..bei mir geht es heute Abend ins Brauhaus und da muss ich zumindest einigermaßen fit sein. Eigentlich wollte ich ja gestern Abend schon zeitig schlafen gehen aber unvorhergesehene Ereignisse haben mich davon abehalten :mrgreen:
Doch ich bereue nichts, lese Seneca und fühl mich wieder wie neu geboren :lol:
Gabi, Dir viel Spass beim Griechen, dass kann auch was..

Mädels, erholt Euch, das Wochenende steht vor der Tür, schwelgt in Erinnerungen :roll: :oops: :mrgreen:
Liebe Grüße Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2011 09:15

Hallo Mädels,

zur allgemeinen Erbauung:

http://www.youtube.com/watch?v=2BBvs3jI ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=bvnMrm55 ... re=related

http://www.youtube.com/watch?v=kFEwHhuI ... re=related
Diesmal läuft es komischerweise. ;)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, vielleicht treffen wir uns ja wieder hier.
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 19. Feb 2011 12:08

guten morgen!!!

also, ich bin sehr erbaut. da ist ja spiderman in seinem schlafanzug einen dreck dagegen.

superadrianao ist jetzt mein ganz persönlicher superheld!!!!.

ich seh schon, es gibt noch jede menge aufzuholen.
jetzt wirds langsam eng für prinz andrej....

aber ich bin beeindruckt, dass ihr es trotzdem schafft, euch noch zum essen gehen zu verabreden, unter der woche. han ich letzte alles geblockt, war einfach too much. aber mein schreibtisch ist wieder in ordnung, und ich konnte am fr. sogar pünktlich schluss machen.

aber es stehen immer noch 2 wohnungsbesichtigungen aus, wo sich wohnung und kater von der besten seite zeigen müssen.

aber seine pflegerin hat er auch ums pfötchen gewickelt. und auf mich war er diesmal auch net sauer.

jetzt kümmer ich mich dann mal drum, dass die birgit ihren stick kriegt, wobei meine bilder ja eh nicht so aufregend sind.

lufthansa ist übrigens rehabilitiert...ich telefoniere grad einem verschwundenen schmuckstück hinterher, das noch weitergeflogen ist, und die sind alle supernett, und einmal hatt ich ne falsche faxnummer, da hat mich ein netter herr sogar aus eigenen antrieb im büro angerufen um mir zu sagen, dass es die falsche nr. ist(es war im personalbüro der lufthansa gelandet) und dann nochmal, um mir zu sagen, dass er jetz die faxnr. vom fundbüro rausgefunden hat.

eigentlich war ja auch nur das bodenpersonal in stuttgart so unprofessionell zu uns, heike, vor allem der bill murrey für arme.

wisst ihr noch, HEUT ABEND VOR EINER WOCHE?????


ciao und gruezi, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Feb 2011 12:30

Alessandra,ich glaube, man vergisst keine Begegnung mit Alessio - er ist schon ein ganz besonderer Mensch, was ja auch das lange Interview wieder zeigt.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron