17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 41996

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Feb 2011 19:08

Hallo Daisy!!!!! Welcome back!!!! :P :P :P :P :P Und noch mal DANKE!!!!!!! :P :P :P

Freunde: Kann es sein, dass sieben Liter Rezina zu viel sind für vier kleine Griechenlandfans? Kann es sein, dass der alte Grieche Kostas Recht hatte, als er sagte, wir sollen um halb eins in der Nacht nach diesem Weinkonsum keinen Metaxa mehr trinken? Leider musste ich darüber heute den ganzen Tag nachdenken :( :( :( :( Und das schlimmste, in 2o Minuten ist schon wieder Fete bei Renate angesagt!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: Ich habe mich von Milan noch nicht erholt, wie soll ich das alles nur aushalten ?
Eure Sweety (die liebend gerne ihr Kopfkissen umarmen würde) :twisted: :evil: :cry: :mrgreen:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 19. Feb 2011 21:49

Hallo Daisy, willkommen zurück. Vielen lieben Dank für Deinen Bericht und die wunderschönen Bilder, ich sehe, wir haben was verpasst. Kismet :roll: Alessio schön wie immer....wir haben schon ein paar Tage Vorsprung und sind schon mehr oder eher weniger wieder im Alltag angekommen..wie immer fällt das nicht leicht. Dir einen guten Start in den Alltag und nochmals grazie mille für die Bilder.

Gabilein, dass kann unmöglich am Rezina oder am Metaxa liegen..das ist bestimmt das Wetter :roll: 8-) :lol: :lol:
Trotzdem viel Spass bei der Fete heut abend, morgen ist ja auch noch ein Tag zum Erholen.

Alessandra, was ist das für eine Geschichte mit dem Schmuckstück ? Hast Du das was verloren ? Na ja, die Lufthansa werde ich künftig mit Argwohn beobachten, ich bin schon so oft mit den Billigairlines geflogen, immer ohne Probleme, dann einmal mit Lufthansa und dann wird gleich der Flug komplett gestrichen.. :twisted:

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 20. Feb 2011 12:44

Hallo Aline,
vielen Dank für Deinen Bericht und die Fotos. Du hast ja noch einiges erleben dürfen... Was waren wir damals bei der Vorstellung von Caravaggio im Feltrinelli in Rom aufgeregt....Die Lesung war bestimmt sehr interessant!
Ich hoffe, Du hast die Zeit genossen und startes ganz langsam und entspannt in den Alltag.

@alle: einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 20. Feb 2011 12:53

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, hier ist er grau und trüb. :roll:
Heute vor einer Woche mussten wir uns schon von ein paar Mädels verabschieden...

HAllo Gabi, Hallo Wiiiieeen, alles klar ? Was machen die Nachwirkungen ???

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 20. Feb 2011 12:58

Hallo meine Lieben, - sagt einmal, geht es Euch auch so? Ich habe jetzt 12 (!) Stunden Schönheitsschlaf hinter mir und ich fühle mich noch immer wie geprügelt und das seit Mailand. Was haben wir dort nur getan? So exzessiv war das ja auch nicht. Naja, wird schon wieder werden und Heike hat Recht, vielleicht ist es ja auch das Wetter :oops: :P :?:
Ja, jetzt sind wir alle wieder wohlbehalten heim gekehrt und außer dass wir eines PAs verlustig geworden sind und einer Brieftasche, ist nichts Schlimmes passiert, - die Flugstornierungen und Verspätungen sind hoffentlich schon vergessen, - ich denke nur noch an eine schöne Zeit zurück und an einen wunderschönen entspannten Alessio. Und schon wird die nächste Reise geplant, wäre mal nett, wenn jemand "Seltener" wieder mitkommen würde, ich habe da einige Namen im Kopf, nenne sie aber nicht, fühlt Euch einfach angesprochen!!! :P :P
So, nun werde ich mich mal an die Arbeit machen und einen Wäscheberg abbauen, der sich zum Bügeln angesagt hat :cry: viel Freude habe ich damit nicht, aber langsam aber sicher muss ich ja wieder auf den Boden der Realität zurück.
Es bleibt mir nur, Euch einen schönen Sonntag zu wünschen, fühlt Euch umarmt und geknutscht, Eure
Sweety , - die hofft, nicht gleich wieder in den Nachmittagsschlaf zu verfallen........

P.S: Hallo Heike! Wien ist okay, nur etwas schlapp, - aber das wird schon wieder !!! :lol: :lol: :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Feb 2011 13:02

Hallo zusammen,

ja, kaum zu glauben, dass es schon wieder eine Woche her ist. Natürlich wäre es schön gewesen, die Unicef-Veranstaltung und die Lesung noch zu besuchen, andererseits kriegt er dann langsam den Verfolgungswahn, wenn wir überall auftauchen :mrgreen: :roll: und außerdem hatten wir unseren Alessio nach den Vorstellungen ja jeweils ein paar Minuten gaaaaaaaaaaanz für uns allein, das haben die anderen Damen nicht, die müssen ihn mit vielen teilen. :P :P Und im nächsten Jahr planen wir anders, da fliegen wir erst Dienstag zurück, denn solche Zusatzsachen macht er ja immer montags, da ist normalerweise spielfrei.
Aber es ist schon schön, so in Erinnerungen zu schwelgen, auch z.B. die Besichtigung des "Abendmahls" war für mich ein Highlight, oder als wir dem Dom aufs Dach gestiegen sind. Und natürlich unsere Abende, der Versuch, die "Absinth-Trinker" endlich zu drehen :mrgreen: , ich glaube, es ist das Zeug, das in uns noch nachwirkt und uns so müde macht.

Heike, aus Wien war bisher noch kein Lebenszeichen zu vernehmen, ich denke, da ist jemand stehend k.o. :mrgreen: :mrgreen: Stop, sie lebt noch! War schneller mit dem Eintrag als ich! :roll: :mrgreen:

Euch allen einen schönen Sonntag, wäre toll, wenn wir uns jetzt nachmittags schnell auf einen Drink irgendwo treffen und ratschen (für Nordlichter: plaudern) könnten; der Doodle für Augsburg steht übrigens (s. Reiseabteilung), 5 haben sich schon eingetragen, es sieht sehr nach einem der mittleren Augusttermine aus.
http://doodle.com/qeenxcubaaqibmag
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 20. Feb 2011 19:26

Hallo Mädels,

Daisy: vielen Dank für wunderschönen Bericht und Fotos von Alessio.

Bitte nicht in mitte August wegen meinen Wochenendedienst oder vieleicht ich werde mich versuchen mit Kollegin umtauschen.Mal sehen.

Birgit: ich schicke dir in nächsten Tage ...


Seit gestern bin ich sehr erkältet und lege gleich auf meinen Coach.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Feb 2011 19:55

Katja, wir müssen halt schauen, an welchem Termin die meisten können und das sind bisher die Termine Mitte August. Vielleicht klappt es ja bei Dir mit Tausch, wenn Du es rechtzeitig weißt, wann der Termin ist. Ansonsten gute Besserung für Deine Erkältung!
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10230
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 20. Feb 2011 20:32

hallo zusammen,

ich hab für Augsburg gedoodlet, doch mir sind wie Kaja die letzten Wochenenden lieber. Vorher sind hier Sommerferien und ich weiß nocht nicht genau, was wir da machen werden. GGf. müßte ich das dann noch mehr oder weniger kurzfristig entscheiden...

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Feb 2011 08:27

Hallo meine Lieben, das Wochenende ist wieder wie im Fluge vergangen und schon sitze ich im Bergwerk.Bei uns sind einige Veränderungen angesagt und gar nicht zum Guten. Ich weiß nicht, ob mir meine Arbeit weiterhin Spaß machen wird. Schaun wir mal. Im Moment kann ich darüber nicht nachdenken, ich bin froh, dass ich aus dem Bett komme, - aber heute ist für später angeblich Sonnenschein angsagt, da werde ich mein Köpfchen beim Fenster rausstrecken und an den blauen Himmel von Milan denken.
Euch einen guten Start in die Woche
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron