17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 42939

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Feb 2011 14:53

"Mailänder Flughafen-Terminal nach Angriff auf Polizisten evakuiert

21.02.2011, 12:38 Uhr

Eine Halle des Mailänder Flughafens Malpensa ist am Montag evakuiert worden, nachdem ein Mann mit seinem Auto in das Gebäude gefahren war und einen Polizisten angegriffen hatte.

Der Mann habe mit dem vermutlich gestohlenen Jeep, in dem sich auch seine Frau und drei Kinder befanden, eine Tür eingefahren, hieß es aus Sicherheitskreisen. Er sei dann mit einem Messer in der Hand ausgestiegen und habe einen Polizisten bedroht. Dieser habe versucht, ihn zu beruhigen und aus dem Terminal zu bringen.
Flüge, die vom betroffenen Terminal starten sollten, seien gestrichen worden oder hätten Verspätung, erklärte ein Sprecher des Flughafens. Die Landungen gingen planmäßig weiter. Wegen der Ermittlungen sei das Terminal geräumt und alle Check-In-Schalter geschlossen worden. Die Sperre sollte im Laufe des Tages wieder aufgehoben werden, wann genau, wurde bisher nicht mitgeteilt. Der Flughafen ist einer der wichtigsten in Italien und Drehkreuz für internationale Flüge."

Die Meldung hatte ich grad in den T-Online Nachrichten. Mädels, eine Woche früher, dann hätten wir vielleicht einige Probleme bekommen!

Einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 21. Feb 2011 17:53

Oh mein Gott, ist da wieder mal einer durchgedreht...das hätte uns gerade noch gefehlt...anderererseits: wir wären halt zurück ins unser Hotel und hätten noch einen Tag rangehängt..ist schließlich höhere Gewalt. Und vielleicht hätte es sogar noch zur Lesung gereicht... ;) ne, im Ernst: unter diesen Umständen wäre ich ungern länger geblieben und bin froh, dass uns Mailand ohne Probleme hat ziehen lassen. MIr haben die Umstände der Anreise schon gereicht :roll: :D

Der erste Tag der Arbeitswoche ist geschafft, es ist wie verhext, ich krieg die Müdigkeit nicht los und dann ist bei uns auch noch der Winter zurückgekehrt. Draußen liegt Schnee :twisted:

Liebe Grüße aus dem winterlichen Schwabenland
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Feb 2011 15:06

Hallo zusammen,

auf der Nachrichtenseite von T-Online kommt immer allerhand "Hochinteressantes", diesmal war wirklich was dabei, nämlich mal ein Überblick über Tagesgagen deutscher Künstler und solcher, die sich dafür halten:

Pro Drehtag kriegen:
Siegfried Rauch (Traumschiff- Kapitän) 3.600
Heide Keller (Traumschiff-Chef-Hostess) 2.400
Matthieu Carrière 5.000
Jenny Elvers-Ebertzhagen 2.700
Mariella Ahrens 3.000
Uschi Glas 6.000

Also, ich denke, wir brauchen keine Carepakete nach M. oder ums Eck beim Pantheon schicken (höchstens wenn der arme Bub wieder im finstersten Litauen oder Polen hockt, könnten wir mal drüber nachdenken :roll: :mrgreen: )

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Rio » 22. Feb 2011 18:43

Liebe Mädels,

zunächst möchte ich mich noch für Eure Mailand-Berichte bedanken. Schön, dass Ihr Alessio so entspannt angetroffen habt und er zumindest ein wenig Zeit für Euch gefunden hat. Na, bei dem Treffen wäre ich gerne dabei gewesen: wenn Ihr schon so angepriesen werdet, dass sich ältere Männder sich für Euch entblößen wollen.... :mrgreen: :lol:
Die Katzen-Frage hat es mir als großer Katzenlieber auch angetan. Dass er dann aber gleich so locker reagiert und noch Fotos zeigt, finde ich wirklich beeindruckend. Das ist wenigstens ein kleines privates Detail, das er von sich preisgibt.
Auch freut mich, dass ihn die Unicef-Spende sichtlich beeindruckt hat.
Auf den Bildern, die Daisy reingestellt hat, sieht er meiner Meinung nach einfach umwerfend aus!! Ich gehöre jedenfalls eindeutig zur Bart-Fraktion 8-)

Die allgemeine Müdigkeit scheint allerdings kein spezifisches Mailand-Symptom zu sein. Auch ich bin zur Zeit fast zu nichts zu gebrauchen und nur noch müüüde... Eigentlich wollte ich mich schon die letzten Tage mal melden, aber irgendwie war der Kopf immer leer. Naja, ich hoffe jedenfalls, dass ich nicht vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit hinübergleite.... :lol:

Zu dem Augsburg-Treffen möchte ich auch sehr gerne kommen. Ich hoffe, dass es terminlich klappt.

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Feb 2011 18:59

Halli hallo, meine Lieben, - Eure Sweety meldet sich mal,bevor hier wieder irgendwelche Abgängigkeitsanzeigen verfasst werden oder ähnliches. :lol: :lol: :lol: :lol:
Rio: Das wäre schön, wenn Du nach Augsburg kommen könntest, - was macht denn die Gesundheit? Wieder alles im Grünen Bereich? Bei allem was wir da so daherplappern, ist es eigentlich das wichtigste im Leben, wenn man halbwegs gesund ist.

Also meine Mailandfotos sind schon unterwegs, wenn ich ein bisschen Zeit habe, werde ich gerne ein paar ins Forum stellen, damit die, die nicht dabei waren, sich ein bisschen eine Vorstellung machen können, was wir so alles gesehen haben. Denn, man fährt ja nicht nur zum Vergnügen fort, das ganze ist ja auch harte Arbeit und man macht ja auch in Sachen Kultur (auch Ess- und Trinkkultur) :twisted: :twisted: :twisted:
Das Problem mit der Müdigkeit wird wohl ein chronisches, - bei uns ist es jeden Tag so arschkalt, - ich mag gar nicht aus den Federn kriechen, - wir sind so bei bis zu minus zehn Gräder und das eigentlich zu einer Zeit, wo Birgit schon ihre Taschentücher hervorholen sollte, weil die ersten Pollen fliegen (net bös gemeint, - aber es ist Ende Februar!!!) Ich würde so dringend Sonne und Wärme brauchen aber leider.......
So Freunde, ich habe morgen einen sehr anstrengenden Tag, - ich werde mich mal psychisch und physisch darauf vorbereiten.
Einen schönen Abend, Eure
Sweety
Dateianhänge
IMG_0488.JPG
Napoleons POPO, - ein bisschen sehr idealisiert .........-
IMG_0488.JPG (39.4 KiB) 821-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Feb 2011 19:19

Gabi, sie läuft schon, die Nase!So kalt kann das gar nicht sein,d ass um die Zeit nicht die Pollen unterwegs sind und uns armen Allergikern die Nase laufen lassen.
Stellst Du die Bilder dann unter Reisen - Mailand, oder wo?
Apropos Bilder: ich habe die Sticks von Aline, Heike, Kristina, Gabis und Sonjas Bilder sind unterwegs. Bei Alexandra dauert es noch ein bisschen, weiß ich. Von wem kommt noch was? Babs? Katja? Marianne hat nicht fotografiert. Nur damit ich weiß, wann ich kopieren kann.
Ach Leute, wie wär's mit Wochenende in Rimini? Da könnten wir das Stück noch einige Male sehen :mrgreen: :roll: Und dann ein Strandspaziergang, ohne Pollen, dann schön essen, trinken, lachen, träumen, vielleicht Alessio treffen. Träum :roll: Na ja, dann geh ich halt mal zum Yoga, wird wohl eher nix mit Rimini.

Schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Feb 2011 19:24

Hi Mädels,

Birgit, Du machst mir den Mund wässrig :roll: ;) Ja, das wäre schööön..Rimini...haaaaaaaaaaaaach :roll: :roll: :roll:
Aber leider leider...na ja, träumen darf man immer und manchmal werden Träume ja auch wahr ;)

Gabi, Dir morgen toi toi toi , halt die Ohren steif.

Liebe Grüße
Heike, die eben völlig k.o. nach Hause kommt
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 23. Feb 2011 19:28

guten abend,

ach das ist der napoleon???
ich hätt den noch von vorne, und die sweety, wie sie uns huldvoll vom balkon zuwinkt(ganz klein), aber ich kämpfe noch mit den bildern.(er trägt von vorne aber ein blatt)

ich bin auch müde, und dabei hab ich mich als einzige dem absinth verweigert.
aber ich hab gleich ein "date" mit dem herrn boni-heut ist mein eiskalt mit amazon gekommen.

ich find ihn übrigens immer schön-ausser vielleicht als vogelkundler im anfangsstadium, gegelt, mit bart, mit kotletten...

aber ich find ihn nach wie vor am allerschönsten in seiner weissen uniform wenn wer
auf diese gewisse weise guckt. und als heathcliff.

allen noch eine schöne restwoche(also irgendwie ist diese grad wie kaugummi)

as les ich da grad rimini????? warum sind wir nicht nach rimini????


buonna notte,

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Feb 2011 19:37

Hallo Alexandra,

viel Spass mit Herrn Boni, in "Eiskalt" ist er zwar böse aber der Film ist klasse...
bin gespannt wie er Dir da gefällt ;)


LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 23. Feb 2011 19:49

---ich werde berichten. aber es ist mittwoch trotz allem, zuerst die hausfrauen!!!!

habe auch was gefunden süüüüüüüüss
http://www.youtube.com/watch?v=yor2zriYRgE&feature=fvw

also, ich glaub, dass tuttipazzi brauch ich auch noch.
keine chance, dass es mal in deutschland läuft, nehme ich an??? und untertitel hats bestimmt auch keine??

cioo, alessandra

p.s. im wirklichlen leben mag man sie ja manchmal auch, obwohl sie böse sind
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron