Treffen 2011

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2511

Re: Treffen 2011

Beitragvon Avon » 1. Jan 2011 10:49

Hallo Alessandra - finde ich richtig toll, dass du dich gleich für ein Treffen meldest, so macht das doch richtig Spass und wir lernen uns alle so richtig kennen :D

Lieber Gruss
Annette aus der Regio Basiliensis
Avon

Beitragvon alessandra » 1. Jan 2011 11:37

...ja, das hätte ich mir vor ein paar tagen auch nicht träumen lassen, dass ich mich mal in einem forum lande und auch noch anmelde(normalerweise mache ich sowas immer einen grossen bogen), aber hier ist alles so einladend-und der alessio halt, gell!
und wenn man schon was macht, dann richtig-ausserdem bin ich jetzt natürlich auch neugierig!

liebe grüsse aus dem immer noch verschneiten baden

alessandra
alessandra

Beitragvon Sweety » 1. Jan 2011 11:46

Ja, Alessandra, - Dich hats genau so erwischt wie uns damals, - wir litten an "akuter Bonitis" und wir wären bis ans Ende der Welt gefahren um uns kennen zu lernen! Ja, und Alessio ist halt wirklich jemand ganz Besonderer! Jedenfalls ist es schön, dass Du zu uns gestoßen bist, schaun wir mal, wo wir uns heuer treffen werden.
Liebe Grüße aus dem bitterkalten Wien
Sweety (Gabi)
P.S. Aber ab jetzt in die Plauderecke mit uns, wenn wir nur quatschen wollen, dies hier ist die Reiseecke!!!! :lol: :lol: :lol:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 4. Jan 2011 11:51

Hi zusammen,

hier mal ein kurzer Zwischenbericht:
Also terminmäßig ist bei allen der August ziemlich frei, von den Städten her führen im Moment Augsburg und Nürnberg, also quasi Heimspiele für mich, vor allem Nürnberg, da habe ich 18 Jahre lang gearbeitet. WEnn ich jetzt allerdings noch für mein eigenes Wohnzimmer stimmen würde, dann wäre das gleichauf mit Nürnberg :mrgreen: :roll: , verlockend, da könntet ihr vor allem dann auch den kleinen Foxy-Alessio kennenlernen, es gibt Biergärten en masse rundum, München ist in 20 Minuten mit dem Nahverkehrszug zu erreichen, Nürnberg in 90 Minuten, die Übernachtung wäre billig bzw. kostenlos und der DVD-Player ist allzeit bereit für AB-Marathon-Sitzungen. Vom Preistechnischen gesehen könntet ihr hier also 1 - 2 Tage dranhängen ohne Mehrkosten. Und wer schon hier war, der weiß, dass wirklich Platz hier ist. Nur so als Anregung.

Aber zunächst gilt: nächster Treff Mailand! Mit einem speziellen Gast dazu! ;) :oops: :roll:

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon dynamo59 » 22. Feb 2011 15:11

Hy Mädels,
wie wäre es mit einem Treffen in Dtl. was für alle am nächsten ist bzw wo nicht "soviel" Geld ausgegeben werdn muss zwecks evtl Fahrtkosten oder ähnliches? Ich z.B. komme aus Sachsen anhalt und mache grad ne Lehre (Hotelfach) auf der Nordseeinsel Baltrum (Niedersachsen). Für mich wäre münchen ziemlich weit wee und auch teuer. bekomme grade mal 300 € Lehrlingsgeld (circa-Angabe). Da muss ich Zimmer, Essen und trinken, Sprit und Unterhalt für Auto zahlen. Da sind 300 € dann wenig.
Wäre nur mal so eine Einbringung für die nächsten Male.
LG Dynamo
dynamo59

Beitragvon mingi17 » 22. Feb 2011 15:23

Hallo Dynamo,

schön, dass Du Dich wieder mal meldest. Diesen Ort würden wir suchen, wo es für uns alle günstig ist !Er muss leicht erreichbar für alle sein, genug Hotelkapazität für mindestens 7-8 Einzelzimmer in einem Haus haben, attraktiv genug sein, dass man auch hin mag, zentral. Aber da wir nun mal aus den verschiedensten Gegenden kommen, wird immer jemand fahren müssen. Wir hatten 2 Treffen in der Mitte, Weimar und Erfurt, das waren für mich gut 4 Stunden mit dem Auto, Gabi und Sonja mußten erst noch mit dem Zug von Wien hier her und sind dann mit mir gefahren, Heike ebenso, die erst 2 1/2 Stunden nach hier mit dem Auto fahren mußte. Köln waren für mich 7 STunden Zugfahrt, für Heike knapp 5, für die Wienerinnen ist alles in Deutschland schwer zu erreichen. Wir versuchen halt immer, die Landschaft zu wechseln, damit jeder mal ein Heimspiel hat bzw. nicht so weit fahren muss. Wenn alle, zumindest die vom "harten Kern" kommen wollen, müssen wir Kompromisse machen. Aber wir suchen ja immer gemeinsam einen Ort, ich stelle jedesmal das Thema ein, aber die Vorschläge müssen halt von euch kommen und dann von allen via Doodle akzeptiert werden. Für Sommer ist jetzt Augsburg ausgesucht worden, im Winter wird es wohl wieder Rom, es sei denn, der Bub spielt nicht (klang aber nicht so ;) ), dann können wir wieder einen Weihnachtsmarkt aufsuchen. Vielleicht machst Du das nächste mal mit bei der Ortssuche durch einen Vorschlag, manchmal fehlt uns ein Geistesblitz ;)
Eine "billige" Alternaive gibt es, bei mir hier nämlich, ich kann einige Leute im Haus unterbringen, der Rest drüben beim Wirt, nur einige Häuser weiter, für ca. 35 Euro die Nacht im Einzel, Problem: tiefer Süden, München Land.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Vorherige

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"