18. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 40020

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 10. Mai 2011 22:16

Hallo Mädels,

das Argentina hat die Spielpläne veröffentlicht: "the coast of utopia" wird vom 10.-29. April 2012 gespielt.

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Mai 2011 14:54

Hallo Maedels,

kurzes Lebensyeichen, leider kein PC hier,melde mich baldmoeglichst.

Liebe Gruesse
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Mai 2011 22:37

Hallo Birigt, - das ist schön, dass Du Dich meldest, - ich hoffe es geht Euch gut.
Ja, so ohne Computer das kann gar nichts, das ist man nicht gewöhnt. Ich habe auch immer
Angst, dass meiner eingeht und ich "zur Außenwelt" völlig abgeschnitten bin. Jedenfalls
schön, dass Du eine Möglichkeit genutzt hast, ein kurzes Lebenszeichen von Dir zu geben!
Alles Gute weiterhin !

Freunde:
Heute saß ich schon den dritten Abend im Garten, - ja, so könnte es bleiben. Ich liebe es,
wenn man die lauen Abende nützen kann. Naja, leider ist ab Samstag schon wieder Schlecht-
wetter angesagt, aber ich denke am Samstag brauche ich eine Auszeit, weil wir ja am Freitag nach
Gols fahren, dort übernachten und am Samstag irgendwie nach Hause kommen, - dann ist sicher Bett-
ruhe angesagt, - also soll es halt das Wochenende regnen, die Natur braucht auch Wasser. Aber ich
hätte nichts dagegen, wenn es danach wieder schön wäre. Ich liebe das schöne Wetter, den Sonnenschein,
die Blumen, - der Winter hat mir viel zu lange gedauert.

So, nun werde ich mich aber auch zurückziehen und mich in mein Bettchen begeben, - morgen Früh fürchte ich, wird der Wecker wieder sehr lästig sein und das zu früher Stunde. :evil: :evil: :evil:
Baba
Eure
Sweety :P
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Mai 2011 10:55

Hallo maedels,

sorry wegen der Schreibfehler, jetzt habe ich endlich einen funktionierendenPC gefunden. Gestern bin ich extra wie eine Bergziege hochgeklettert zu einem Internetpoint, war aber nix wegen yu langsamer Computer. Also, diese Auszeit hat es in sich. Qualmende Bremsen, Enten im Cafe, nicht mehr schliessende Autofenster, Eselspfade statt Strassen, unlesbare Wegweiser, alles was man braucht grundsaetzlich nur nach Bergtour erreichbar ..., aber bombenmaessiges Wetter, ich bin braun wie ein Neger, schad, dass es bald schon wieder aus ist. Unser kleines Hotel ist super, die sind so was von aufmerksam.
Und dass eingewisser AB das Weite gesucht hat da in Villongo, das kann ich verstehen ;) :roll: Grosser Bericht, wenn ich wieder daheim bin. Einiges an Neuem habt ihr ja auch gefunden. Rom hat sich bei mir gemeldet wegen der Karten fuer April, aber von der Zeit her denke ich doch, lieber Turin, vonwegen der Kosten. Aber auch das kònnen wir dann demnaechst besprechen

Viele herzliche Gruesse an alle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10253
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2011 11:37

Hi girls, -
Birgit: Schön, dass es Euch gut geht - naja und ein paar Pannen gehören schon dazu, sonst hat man ja nichts zu bericfhten :lol: :lol:
Auf Deinen Bericht bin ich schon gespannt, vielleicht sehen wir auch das eine oder andere Foto :?:
Hauptsache das Wetter ist schön und Ihr könnt Eure Zeit genießen. Viel Spaß noch.

Also, - ich verabschiede mich bis morgen, bin nicht böse, wenn ich morgen gegen Nachmittag was zum Nachlesenhabe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, zwei Mädels von unserer Weinreise nach Gols sind schon erkrankt, - keine Ahnung, welch ein Virus hier herumschleicht.
Naja, jedenfalls um 13.3o Uhr hau ich ab, setz mich in den Zug und freue mich auf den heutigen Abend, - der wird ziemlich lange dauern. Ich werde ebenfalls berichten. Vielleicht gibts auch wieder Fotos vom Weinkeller. (Ihr werdet alle noch Weinspezialisten werden,wenn ich so weiter mache) übrigens im September gehts in die Steiermark :twisted: :twisted: - auch zum Weinverkosten :mrgreen: :mrgreen:

Ja, im Moment freue ich mich nur, dass ich viel zu arbeiten habe und jede Menge Steine klopfen kann, das bringt viel Kohle im Juli und da brauche ich es eh und im August sowieso und im Jänner und im März und zwischendurch auch :roll: :roll:

Ich wünsche Euch also allen ein wunderschönes Wochenende
Eure
Sweety (schon im leichten Reisefieber - eine Zugfahrt ist es ja doch)
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2011 12:56

Hallo Mädels,

Gabi, ganz viel Spass heute Abend, bald geht es ja los.
Birgit, schön dass Du ein Lebenszeichen gegeben hast, das hört sich ja vielversprechend an. Bin schon gespannt auf Deinen Bericht.
Allen ein wunderschönes Wochenende

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 13. Mai 2011 21:46

hi,

und ich kann meinen tee ab jetzt aus einer original kate&william tasse trinken. nice, isn"t it?

an welchem geheimnisvollen ort ist eigentlich birgit, da hab ich wohl was verpasst.

allen ein schönes wochenende,

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2011 10:15

Einen schönen Sonntag, Ihr Lieben, -
Alessandra: Na sowas nenne ich "very british", - wegen Birgit hast Du nichts versäumt, sie hast sich eine Auszeit genommen und wird nachher wieder melden, sie hat net zu viel ins Forum reingestellt, wird aber im Nachhinein berichten!!! :P

Freunde, - also ich habe meine Golsreise überstanden, es hat mir gut gefallen, es war einiges zu verkosten, es war lustig, es war nett, ich habe beschlossen nächstes Jahr einmal vier fünf Tage nach Gols zu fahren, um das Burgenland unsicher zu machen.
Gestern habe ich mir einen Austag genommen, um ein wenig zu ruhen, heute bin ich topfit und werde mit dem Buschmesser durch meine Wohnung sausen, dem Staubsauger wieder einmal zeigen, wo er wohnt, ich denke, es ist nötig. :evil:

Sonst weiß ich leider nicht viel zu berichten, - ich schicke Euch ein dickes Busserl als der österreichischen Ecke
Eure
Sweety :P :P :P
Dateianhänge
IMG_1198.JPG
Das war das Verkostungsprogramm....
IMG_1198.JPG (39.86 KiB) 1185-mal betrachtet
IMG_1269.JPG
IMG_1269.JPG (39.58 KiB) 1184-mal betrachtet
IMG_1266.JPG
IMG_1266.JPG (39.4 KiB) 1188-mal betrachtet
IMG_1274.JPG
neue Freunde kennengelernt
IMG_1274.JPG (39.39 KiB) 1190-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 15. Mai 2011 12:27

Guten Tag!

Ganz herzlichen dank für Eure Glückwünsche! Ich hatte einen sehr schönen Geburtstag mit einigen Überraschungen und vielen kleinen unverhofften Geschenken. Gefeiert habe ich dieses Jahr nicht, aber es ist ja auch kein Muss.

Mein eigenes Geschenk war ein Wochenende in London mit Besuch des Musicals "We will rock you" von Queen und dort war ich dann schon ich letztes Wochenende. Das Wetter war gut, das Musical genial, die Stadt sehr voller Menschen, aber immer wieder sehenswert, die kurzen Pub-Besuche abends sehr interessant 8-) (die Engländer sind seehr direkt in ihren Wünschen...) Ich kann nur sagen: London "rockt". Von Kate & Wills" habe ich mir allerdings nichts gekauft. ;)

Vorgestern hatte ein Kollege zum Poleterabend eingeladen und als die Party fast rum war, bin ich mit anderen Kollegen bis morgens um 5h tanzen gegangen. Den Tag gestern war etwas "nebulös" - ich bin einfach schon zu alt für so etwas :mrgreen:. Heute werde ich noch ein wenig frische Luft schnuppern, um wieder richtig in die Gänge zu kommen.

Schön, dass Du viel Spaß in Gols hattest, Gabi und dass Du diese Tour "gut überstanden" hast.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Viele Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2011 18:17

Hallo Kristina, - schön dass Du einen tollen Geburtstag hattest, - und Du hast Recht, man muss ihn nicht unbedingt feiern.
Ja, das mit dem Abtanzen tät ich auch noch manchmal ganz gerne, aber wenn am nächsten Tag Büro angesagt ist, merkt man, dass man keine 4o mehr ist. Aber trotzdem, hin und wieder muss man sich auch ins Nachtleben werfen, um zu wissen, dass man es noch kann. Ja, Gols war schön, aber es war auch ein relatives "Lightprogramm", - um halb zwei in der Nacht waren wir im Bett, - das haben wir noch nie geschafft und am morgen gab es lecker Frühstück vom Bauernhof,mit frisch gelegten Eiern, guten Kaffee und Schinken und Traubensaft aus dem eigenen Weingarten, - ich steh auf sowas und habe beschlossen nächstes Jahr ein paar Austage in Gols zu nehmen. Man darf ja nicht vergessen, in der Nähe ist der Neusiedler See, wo man schwimmen kann, Bötchen fahren, etc. , außerdem heißt es ja "Burgenland" weil man einige Burgen unsicher machen kann. Naja, mit all dem was wir nächstes Jahr noch vor haben, werde ich einiges an Kohle scheffeln müssen, - aber was solls, irgendwie schaff ich das schon.
So jetzt wäre ich dann schon neugierig, wann Birgits Auszeit vorbei ist, ich bin schon auf ihren Bericht neugierig.
Noch einen schönen Sonntag Abend
Eure
Sweety
Dateianhänge
IMG_1218.JPG
IMG_1218.JPG (39.85 KiB) 1165-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron