Rom Januar 2012

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4255

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon Sweety » 29. Mai 2011 22:00

Hi, also ich bin mit der Veränderung voll einverstanden, - auch von Montag bis Freitag habe ich kein Problem. Karten so wie Du bestellst ist auch okay. Wir müssen denen den "Sonntagszuschlag" ja wirklich nicht in den Rachen werfen.
Alles andere über Privatmail, - Birgit, Du kannst meine Mail gerne an die anderen weiterleiten, wenn Du willst.
Ich würde nur gerne den Flug buchen, bevor ich ins Waldviertel abhaue, - aber da müsste Heike dazwischen ohnehin wieder einen "Computerzugang" haben.
Schönen Abend
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon Tinkerbell » 3. Jun 2011 14:45

Hallo Birgit,

ich bin flexibel, Termin 9.1. bis 13.1. 12 geht bei mir auch .

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon mingi17 » 3. Jun 2011 17:14

Hallo Mädels,

also, die Karten für Dienstag und Mittwoch sind bestellt, ich erwarte jetzt noch Bescheid von einigen wegen der Zimmer. Dann könnten wir nächste Woche Flüge buchen.

Baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon Kaja38 » 7. Jun 2011 22:44

Ich werde wahrscheinlich am 9.Januar um Mittag in Rom ankommen ( Dirketflug ohne umsteigen) .

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon mingi17 » 8. Jun 2011 07:14

Hallo Mädels,

die Zimmer sind gebucht, war gut so, denn Einzel war schon aus. Auf den Bescheid für die Karten warte ich noch, wenn heute wieder nichts kommt, dann hake ich nach. Aber ich denke, die Flüge können wir buchen. Irgendwie kriege ich die Karten für Art schon, die "Coast" dürfte schwieriger werden.
Vermutlich werden GAbi und Sonja wieder früh ankommen, Kaja und ich mittags, Heike um 15:30, wir werden also wieder warten am Flughafen, Chef Express :roll: :mrgreen: , wir kennen uns ja aus in Fiumicino.

Einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon mingi17 » 8. Jun 2011 15:52

Hallo zusammen,

also bisher keine Nachricht vom Eliseo, ich habe jetzt mit Hinweis auf unsere Flüge die Bestellung wiederholt. Mal schauen was passiert. Aber wie oben schon geschrieben: ich denke, wir könnten die Flüge schon buchen, weil Gabi ja meint, wir sollten uns beeilen. Karten treibe ich schon irgendwie auf, notfalls Einzelplätze ganz hinten oben :mrgreen: :roll: :lol:

LG BB

Bin heute Abend daheim, Yoga ist nicht, weil mein Knie nicht mitmacht, auch nix Neues.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10237
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon Daisy » 12. Aug 2011 13:50

Hallo Mädels,

ich bin dabei! Flug ist gebucht (komme am frühen Nachmittag an) und Hotelzimmer habe ich auch.
Ich komm dann am Di mit ins Theater, Mittwoch nicht.
Und Turin: wer weiß, was daraus wird.

Liebe Grüße und wie gesagt, viel Spaß in Augsburg,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon gaby » 13. Aug 2011 12:48

Liebe Ausflugler,heute ist bei uns schoenes Wetter und ich hoffe dass ihr im Augsburg auch so schones Wetter habt.
Ich habe gestern nachmitag und abends schon das Haus geputzt und heute mache ich sich nur fur mich.Ich hoerre Il Divo( die kann gerne sehen und hoerren),lese Buch und heute fange ich mit anderen Kost,ich werde nur Obst(Apfel,Pampelmosen),Gemúse(Brokoli,Zukcini,Grune Bohnen,Rote Bete,Karotte),Honig,Zimt und Nusse essen, hoffentlich bringt das Efekt.Ich schreibe dan euch was fur ein Efekt hat das gehabt.
Am Abend moechte ich eine sauere Mucke sein,so konnte ich mit Euch seien,aber ich werde nur zu Hause und werde paar Teile von Incantesimo schauen,die .Auch in Filme sind Beziehungen unser Bub mit Frauen sehr kompliziert.
Ich wunsche allen einen schoenen Sammstag
Gaby.
gaby
 
Beiträge: 1946
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon gaby » 13. Aug 2011 16:49

Birgitt, verzeihe mir,mein letzter Beitag passt nich zur Reise nach ,er soll tzu Plauderecke gehen,du kannst reparieren,
danke
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1946
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: Rom Januar 2012

Beitragvon Kaja38 » 18. Okt 2011 12:10

Hallo,

ich habe umgebucht von 9. Januar 2012 und werde in Wien umsteigen - die Zeit sehr knapp. Habe einen kostenlose Flugbegleiter beantragt , weil ich einen B- Ausweis ( hörgeschädigt) . Auch Sitzplatz reserviert. Ich brauche nicht zum Gate sondern eine andere Flugmaschine dirket einsteigen. Ich glaube, dort treffe ich mit Gabi und Sonja. Um 18:40 Uhr in Rom.

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron