Romreise

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 16347

Romreise

Beitragvon mingi17 » 21. Feb 2008 15:16

Um auch da mal die verschiedenen Positionen zu sammeln, auch hier ein eigenes Thema.

Warum sollten nicht jetzt im Frühsommer bzw. Frühherbst mal einige als Vorhut runterfahren? Einen Termin mit A ausmachen für ein größeres Treffen können wir dann immer noch.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Re: Romreise

Beitragvon Tina_1982 » 21. Feb 2008 18:30

Hi Mingi!

Also ich bin dabei!

Mir wär es am Anfang/Mitte September am Besten. Also da wär es mir am Liebsten. Anders ist es bei mir sehr schwierig.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon Babs » 21. Feb 2008 18:33

Hallo, die Zeit wäre im Prinzip gut, bis auf das WE wo der 21. ist, da wird mein großer Bruder 50. Laß uns einen Romtrip mal vorsichtig ins Auge fassen grüße babs
PS wie lange eigentlich von Freitag bis Sonntag oder wie lang???
Babs

Beitragvon funsmily » 21. Feb 2008 21:10

Hallöle!
Ich würde mich natürlich auch anpassen... ;) Wenn es um Flüge geht, da könnte uns mein Paps helfen, der ist ein Profi was es günstige Flüge und Unterkünfte angeht... ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 21. Feb 2008 21:25

Hey funsmilly,

das ist doch super. Wenn dein Paps uns dabei helfen kann, warum nicht. Soll sich doch mal umhören. Was so günstig ist. Ich kanns kaum abwarten mit dir dort hinzufliegen. Und wenn wir noch mit Glück Alessio zu Gesicht bekommen würden. Das wäre wie einen sechser im Lotto zu haben.

LG,
Tina H.
Tina_1982

Beitragvon funsmily » 21. Feb 2008 22:25

Mein Paps hat mir schon ne Unterkunft angeboten, die sicherlich supi für uns wäre!!! ;)
Weniger zögern und mehr wagen, öfter innehalten, anstatt zu hasten, heute leben, anstatt zu verschieben, unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
funsmily

Beitragvon Tina_1982 » 21. Feb 2008 22:26

Erzähl mal, funsmilly.
Tina_1982

Beitragvon Natascha » 21. Feb 2008 23:47

huhu!
kennt sich einer mit den flugpreisen aus? hab gehört dass die sagen der flug kostet so und soviel aber in wahrheit kommen dann da noch einige gebühren drauf sodass du nachher mehr los bist.
welche hotel empfehlungen gibts denn so? wir waren im hotel siracusa. das war direkt am bahnhof termini, also perfekt um überall hinzukommen. allerdings muss ich sagen dass wir ein zimmer mit ausblick auf den "innenhof" hatten. hab fotos davon....unbeschreiblich. im haus selbst sah es natürlich besser aus.
lg
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Natascha

Beitragvon annakarenina » 22. Feb 2008 08:36

Bei der Romreise wäre ich auch dabei. September wäre toll, sofern ich dann zurück bin !
Ansonsten Termin nächstes Jahr im Frühjahr!
annakarenina

Beitragvon funsmily » 22. Feb 2008 21:34

@natascha, ja es kommen noch Gebühren dazu...mein Paps kennt sich da aus - mit allem drum und dran hat er damals 60 Euro pro Person bezahlt!!! ;) Meine Schwester ist auch schon total oft billig geflogen...
funsmily

Nächste

Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"