Frage

Hier kommt alles rein was zu den gemeinsamen Reisen und Treffen passt ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 766

Frage

Beitragvon mingi17 » 23. Jun 2011 11:00

Hallo Mädels,

also irgendwie will es mir nicht gefallen, dass beim Sommertermin so viele von unseren treuen Mitgliedern wie Babs, Daisy, Kaja, Kristina....nicht können. Was meint ihr, kriegen wir etwas später noch mal einen Termin hin, irgendwann im Herbst vielleicht. Klar, alle können nicht immer dabei sein.

In Rom sind ja auch nicht so viele dabei diesmal und Turin, da bin ich mir immer noch nicht so ganz sicher, ob das überhaupt was wird, denn das ist ja alles immernoch im Planungsstadium, auch was die Besetzungsliste angeht. Vielleicht machen wir noch was irgendwo in Deutschland Mitte, damit die Anreise nicht so problematisch wird. Heike und Kristina haben da doch einige schöne Ziele gehabt.
Geht bitte mal in euch und überlegt, also mich würde es sehr freuen.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Frage

Beitragvon Sweety » 23. Jun 2011 11:06

Hi Birgit, - die Frage ist ja total nett und natürlich würde ich (fast) überall hinfahren um Euch zu sehen, - aber ich kann das echt nicht versprechen, da müsste ich eher eine spontane Entscheidung machen, - es ist ja wirklich ein Scheiß,aber es ist halt eine Frage der Kohle. Aber ich wäre net bös, wenn sich doch noch ein paar Mädels treffen und ich kann nicht dabei sein, obwohl ich sicher die Ohren hängen lassen würde (soweit kenne ich mich), - aber vielleicht geschieht ja echt noch ein Wunder - so ein Lottotreffer (leider spiele ich nicht) oder eine Erbschaft (aber da müsste erst wer sterben und das will ich auch nicht) oder ein reicher Mann (der will dann womöglich mit und das will ich schon gar nicht).
Ich halte mich zu der Frage erstmal bedeckt, wenn, dann wärs wirklich eine spontane Entscheidung nach einem Kassasturz.
Danke für die liebe Idee, Birgit.
Bussi :P
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: Frage

Beitragvon Tinkerbell » 23. Jun 2011 11:31

Hallo Birgit,

ich muss mich Gabi anschließen. Grundsätzlich hab ich natürlich Lust auf ein Herbsttreffen aber da leidige Geld, die begrenzte Zahl an Urlaubstagen und dann sind auch schon wieder ein paar Wochenenden verplant :roll: :roll: Wenn, dann würde es bei mir auch auf eine Spontanentscheidung hinauslaufen. Aber auch ich muss nicht immer dabei sein ( Würde natürlich auch die Ohren hängen lassen ;) :mrgreen: ) und würde dann einfach spontan bzw. kurzfristig entscheiden bzw. dazustoßen.
Ansonsten warte ich dann gemeinsam mit Gabi auf das Eintreffen des Wunders :lol: :mrgreen: So ein Lottogewinn wär schon was :roll: :o :shock: :mrgreen: :mrgreen: Dann würd ich Euch alle zu einem Forumstreffen nach Rom einladen ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: Frage

Beitragvon Avon » 26. Jun 2011 09:52

Hallo ihr Lieben

Von meiner Warte aus kann ich nur sagen, entweder ich bin dabei oder nicht - bös bin ich sicher nicht, wenns net klappt, einfach frustriert... denn es geht nun mal nicht immer, egal ob jetzt aus finanziellen oder familiären Gründen. Von Deutschland kenn ich eigentlich nur Burgdorf b. Hann. gründlich, von daher gesehen, ist für mich jede location in D interessant und sehenswürdig, allerdings hab ich da doch auch schon meine Favoriten :D

Aber es ist schon extrem schade, dass wir nur ein kleines Trüppchen sein werden :(

Eine Möglichkeit wäre gewesen, das Sommertreffen in ein Herbsttreffen umzuwandeln, aber die Reservierung läuft ja bereits...

Lieber Gruss
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: Frage

Beitragvon mingi17 » 26. Jun 2011 10:14

Hallo Annette,

ja, jetzt sind halt auch die Bahntickets teilweise schon gebucht bzw. begleitende Arrangements getroffen. Ich denke, wenn wir von Anfang an gesehen hätten, dass es nur so wenige Leute werden, hätten wir verschoben, aber da waren ja außer uns, die wir fahren, noch 4 - 5 Unentschlossene bzw. war es auch vor der Sache mit dem Turin-Termin, der jetzt doch die eine oder andere aus pekuniären Gründen abhält, aber das wär dann auch im Herbst so. Kismet. Aber vielleicht kommt ja doch noch jemand hinzu.

Liebe Grüße aus Oberbayern, wo sich die Sonne wacker durch die Wolken kämpft
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:


Zurück zu "Reisezeit und Mitgliedertreff"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste