18. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38212

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2011 20:32

So, weiter geht's, jetzt hat grad die Mutter vom Maler angerufen, der tät gern morgen und übermorgen Fenster streichen. Gabi, das wird lustig, ich hoffe nur, sie kann ihm beibringen, dass das jetzt eben nicht geht. Chaos hoch 3!!! 'Eigentlich wünsche ich mir ein ganz großes Mauseloch, in dem ich verschwinden kann (samt Gabi und Kater) oder vielleicht kann uns jemand hier weg beamen. :? :cry:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon gaby » 9. Aug 2011 21:03

Hallo ,Birgit,bei mir geht das aless ähnlich im Juni hat der Malermeister das Dach gestrichen,dann musste in der Kuche neuen Ektroherd kommen und im September ist im Plan schon den Geschirrspuler.Im Winnter sind das neue Tapeten im
2 Zimmer gewesen.So ist das mi älteren Häser. Einen schonen Rest von heutigen Abend wunscht
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1898
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Aug 2011 21:09

Birgit, mach Dir keine Sorgen, - habe grade mit meiner Schwester geklärt, dass sie mir das Platzreservierungsticket für die Heimfahrt gegeben hat, ich erinnere mich noch, dass ich es ins Geldbörsel gegeben habe, da ist es jetzt nicht mehr, - also für die Heimfahrt am Montag - Feiertag - kein Reservierungsticket, - na macht ja nix, - bleibe ich halt in Augsburg, bis ich einen Zug kriege, der ein Plätzchen für mich hat. Glaubst Du mein "Köfferchen" ist gepackt? Nein, ich habe schon den letzten in meinem Telefonbuch angerufen und bin jetzt bei "Z" angelagt, dass ich ja nicht packen muss. Bin aber draufgekommen, dass es nicht schlecht wäre, vielleicht auch ein paar alte Latschen einzupacken, damit ich die Stadtwanderung ohne gröbere Schäden überwinde. Also was machst Du Dir Sorgen wegen Spengler, Tischler, Maler, etc. ? Im Moment ist im Sweety-Haus Chaos pur, dazu ist die U-Bahn zum Westbahnhof gesperrt, - ich sollte also eigentlich spätestens in einer Stunde wegfahren, dass ich morgen um o8.14 Uhr den Zug erwische. Dazu bin ich nicht geduscht, die Haare schauen aus wie Sau im Wohnzimmer schaut es aus, als wäre ein Tsunami durchgefahren, - aber sonst ist die Welt völlig in Ordnung. Ich würde vorschlagen, wir fahren morgen gleich weiter nach Augsburg und ziehen ins Hotel!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wünsche Euch allen einen schönen Abend, -
ich schaue, dass ich aus diesem Chaos ein anderes mache,
Eure
Sweety
Die einfach Reservierungstickets wegwirft, wenn ihr danach ist :evil: :evil: :evil: :evil:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 9. Aug 2011 21:11

....Hallo Gaby!!! Schönen Abend!!! :P :P :P

P.S. Birgit: Scotty ist verstorben, seine Asche schwirrt im Weltall herum - niemand beamt uns weg, - wir müssen da durch!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Aug 2011 21:21

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 10. Aug 2011 09:47

Guten Morgen Ihr Lieben,

wie ich lese, hat Euch das Reisefieber schon gepackt und das Wochenend-Wetter ist Euch auch wohlgesinnt!!!! Ich drücke Euch alle Daumen, dass es nicht aus Eimern schüttet, so wie hier in den letzten Tagen.

Zwischen Tür und Angel (mein Chef hat gerade eine Telco) ein kleines Lebenszeichen von mir:
Ende Juni hatte ich ein paar Tage frei und Besuch von meinem Bruder und seinen beiden Rackern aus Spanien. Es war eine wirklich schöne Zeit. Obwohl das Wetter schlecht war, haben wir viel unternommen und die beiden Kleinen (3 und 6 Jahre) bereiten viel Freude.
Der Juli war kein wirklich guter Monat: zum einen hat sich mein Rücken wieder gemeldet, zum anderen musste ich nach einem furchtbar teuren Werkstattbesuch in den sauren Apfel beisen und die Entscheidung treffen, mein geliebtes Auto zu verkaufen. Dazu kamen noch auf der Arbeit die Vorbereitungen für das morgige Meeting (viele Überstunden).
Mittlerweile ist wieder etwas Land in Sicht: Dem Rücken geht es durch vieles Walken besser, ein neues Auto ist bestellt und das Meeting sollte gut über die Bühne gehen.

Heute Abend (es soll tatsächlich schön bleiben) gehe ich mit einer Kollegin auf den Nahe paddeln. Hoffe, dass das Boot nicht kentert!

Birgit, habe Geduld. Renovierungen sind immer nervenaufreibend, aber dafür sieht es hinterher schön aus.

Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage in Augsburg, genießt die Zeit zusammen und berichtet, was Ihr alles gesehen habt (das macht Ihr ja sowieso).

Vielleicht kann ich beim nächsten Treffen dabei sein (kommt nach dem Autokauf auch ein wenig auf den Geldbeutel an :? ...).

Seid lieb gegrüßt
Eure Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon anna » 10. Aug 2011 21:03

Hallo Mädels,
kaum schaut man mal nicht ins Forum, schon hat sich Gabi auf die Reise gemacht und ist hoffentlich gut in M. bei Birgit angekommen.

Allen "Augsburgerinnen" wünsche an dieser Stelle eine gute Reise und einen schönen Aufenthalt in der Fugger- und Puppenkisten- Stadt. Ich bin schon gespannt auf eure Berichte und ob ihr neue Erkenntnisse über unser "Studienobjekt" gewinnen werdet.

Ich wäre ja sehr gerne dabei gewesen, aber auch ich werde mich am verlängerten Wochenende auf eine kurze Reise begeben, zu einem kleinen Familientreffen, das "la familia" von Zeit zu Zeit veranstaltet, einfach weil wir in alle Winde verstreut sind und uns sonst vermutlich nur zu eher traurigen Ereignissen sehen würden.
Liebe Grüße aus K
Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Aug 2011 22:26

Herzlichen DAnk euch allen, GAbi ist gut hier angekommen, später mehr, wir studieren! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schönen ABend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Aug 2011 22:52

Hallo, meine Damen, Eure Sweety ist bestens in K bei P nahe M angekommen und zwar auf die übliche Art und ohne von Scotty gebeamt worden zu sein.
Irgendwie hat sich mein Köfferchen doch gepackt und ich habe es ohne Schwierigkeiten hier her geschafft. Nachdem ich zuerst über eine Brücke ins Haus musste war es nicht ganz so schlimm, wie Birgit angekündigt hat nur Nachtwandeln darf ich nicht, von der Balkontüre geht es direkt hinunter ins Tiefe und von Romeo und Julia Szenen können wir nur träumen. Außerdem sollte ich morgen rechtzeitig das Auge öffnen, weil sowohl Zimmerleute als auch Maler morgen Früh durch meine Schlafstätte wandern werden und ich ihnen den Anblick von Sweety im Nachthemd ersparen will. Außerdem hoffe ich, dass es keinen spontanen Wintereinbruch gibt, weil die Fensterläden ausgehängt sind und ich sozusagen in freier Natur nächtige. Sonst geht es uns gut, natürlich arbeiten wir mit Intensität an unserem
Studienobjekt und wir sreiten schon herum, wer dann mit dem Kater zu Bett gehen darf um wenigstens von irgendwo Wärme und Geborgenheit zu finden. ;) ;) Im übrigen bin ich gerade dabei, im Aperol zu ersaufen, also nehmt mich nicht all zu ernst , -
Eure Sweety
die gerade die Kuss-Szene zwischen Adriano und Monica versäumt hat, weil sie noch unbedingt was ins Forum schreiben wollte. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Aug 2011 07:20

Hi Mädels,

also nur zur Erklärung: die "Brücke" ist eine Europalette, die über den Graben für die Gasleitung gelegt wurde, damit wir wenigstens noch ins Haus können. Unsere Autos haben wir eh irgendwo bei den Nachbarn stehen, Gabis erster Akt hier war also ein Gepäckmarsch bergauf :roll: :mrgreen: , das Abendessen mußte sie sich verdienen. Und die Steckdose, wo die Arbeiter anschließen, befindet sich direkt hinter ihrem Bett-Kopfteil, mal abgesehen davon, dass die Fenster für die Maler alle frei geräumt sind und daher alle Regale etc., die sonst davor stehen, irgendwo Mitten in den Zimmern stehen. Es ist also auch noch Hindernislauf angesagt :mrgreen: Ihr seht, das wird ein sportliches Wochenende. :mrgreen:

Mädels, bis gaaaaaaaaanz bald in Augsburg oder zumindest hier.
Schönen Tag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10155
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron