Andrej

St. Petersburg im Jahr 1805: Während die Truppen Napoleons halb Europa erobern, bereitet sich das russische Zarenreich auf den Kriegseintritt an der Seite Österreichs vor. Bei einem Fest anlässlich des Namenstages der jungen Natascha (Cleménce Poésy) begegnen sich der uneheliche Adelssprössling Pierre Besuchow (Alexander Beyer), der ambitionierte Prinz Andrej Bolkonski (Alessio Boni) und einige Mitglieder der Familien Rostowa und Kuragin. In den Jahren bis zum Großen Krieg zwischen Frankreich und Russland erfüllen sie ihr atemberaubendes Schicksal ...

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21472

Re: Andrej

Beitragvon mingi17 » 24. Jan 2008 22:01

Hallo Puppenmaus,

ich kann durchaus nachvollziehen, wie es Dir ergeht. Ich erzähle auch meinen Freundinnen lieber nicht, was ich hier treibe. Das kann man langsam getrost als Suchtverhalten bezeichnen! So im Stundenrhythmus rein in den Computer und schauen, ob es was Neues gibt. Laut meinen Recherchen erscheint übrigens "Arrivederci Amore, chiao" unter dem Titel "Eiskalt" am 13.3. als Kaufvideo in Deutsch, als Leihvideo muss es ihn schon seit einigen Tagen geben. Ich kann nur hoffen, dass meine Begeisterung sich langsam wieder in normalere Bahnen begibt, denn im Haus bleibt alles liegen. Gut, daß hier nur mein Kater ist (bin verwitwet) und dem ist alles wurscht, hauptsache sein Napf ist voll.

LG Birgit/mingi :D
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Babs » 25. Jan 2008 12:40

Hallo, mir gehts ähnlich, hab noch was gefunden, scheint ein Schnappschuß mit A. zu sein, http://www.celebsafari.com/post.aspx?Re ... elebID=985
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Natascha » 25. Jan 2008 16:36

wow...dieses kinn, einfach zum knuddeln
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Babs » 25. Jan 2008 16:42

Hi Natascha, da bin ich ja froh, dir ne Freude gemacht zu haben bis dann babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon shoegal » 25. Jan 2008 16:47

goshhhhh, das foto ist wirklich zum niederknien!!!! :o

daaaaanke babs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Hinfallen ist keine Schande. Liegenbleiben schon...
Benutzeravatar
shoegal
 
Beiträge: 48
Registriert: 01.2008
Wohnort: MV
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Babs » 25. Jan 2008 17:02

Hallo Ihr Lieben, hab noch was nettes gefunden http://it.cinemotions.com/modules/Films ... html#photo
ist das nicht ein tolles bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gruß babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Gerti1105 » 28. Jan 2008 18:22

Hallo Ihr Lieben,
stellt euch mal vor, es gäbe einen Kalender mit den schönsten Fotos aus KuF.
Das wäre super, oder.
Heul, heul, ich bekomme nirgends die DVD - alle sagen im Frühjahr kommen die erst wieder raus.
Wie soll ich das überstehen?????
LG
Gerti :twisted: :evil: :o
Gerti1105
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon Natascha » 28. Jan 2008 18:28

oh nee...mach mir net die nase lang =P ich wär schon mit nem poster zufrieden.
tja..ich hab noch eine der (scheinbar) heiß begehrten dvds ergattern können. finds nur irgendwie komisch dass die schon ausverkauft sind, weil der film wurde ja oft negativ bewertet.
dann musst du dir wohl die clips auf youtube ansehn...
ich hab übrigens ein paar screenshots aus den filmen gemacht =)
was auch geil wär: ein riesiges hintergrundbild für den computer =D
>Der Wille entscheidet. Er kann keine Berge versetzen, aber er kann sie bezwingen<
Benutzeravatar
Natascha
 
Beiträge: 292
Registriert: 01.2008
Wohnort: RLP
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon mingi17 » 28. Jan 2008 19:25

Hallo Gerti,

bei mir hat Amazon auch gemeldet, dass es bis Ende Februar dauert, dann kam dat Dingens innerhalb von 3 Tagen.
Einfach probieren!

Gruß Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10261
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: Andrej

Beitragvon honey379 » 29. Jan 2008 20:03

Hallo Gerti,
versuchs doch mal über Ebay. Da gab es den Film auch zu Hauf, zumindest noch vor ein paar Tagen.
Nur wer noch Chaos in sich trägt, kann einen tanzenden Stern gebären!
Benutzeravatar
honey379
 
Beiträge: 270
Registriert: 01.2008
Wohnort: Mainz
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Krieg und Frieden"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron