20. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25493

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 8. Jan 2012 13:22

Hallo IHr Lieben,

Mädels, langsam wird es "ernst " ;)
ich freue mich und inzwischen hat mich das Reisefieber auch voll erwischt.
Das Köfferchen ist weitestgehend fertig , ich hoffe ich hab nix vergessen und wenn doch, weiß ich ja wo die einschlägigen Geschäfte sind ;)
Heut MIttag bin ich noch unterwegs, melde mich heut Abend nochmal

Liebe Grüße
Heike]
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 8. Jan 2012 14:18

Hallo,

danke für Reisewünsche.
Ich habe noch nicht Koffer gepackt. Gestern war ich zum 40Geb. gefeiert bis heute morgen früh. Hab so viel getanzt. Ich bin so müde.
Hurra morgen geht es los und freue mich sehr. Ich hoffe es dass alles gut ankommen in Rom.

So muss gleich in Haushalt arbeiten ...Wäsche waschen , Essen vorbereiten ...

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 424
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 8. Jan 2012 18:58

Hallo zusammen,

meine erste Reiseetappe hab ich erreicht und der Koffer ist entsprechend fertig gepackt, die Viren mußten sich dem Antibiotikum ergeben und ich bin fit, und morgen geht's zum Flughafen! Ich freue mich schon riesig, euch alle wiederzusehen und wünsche euch eine gute Reise und daß alle Gepäckstücke ankommen mögen! Allen daheim Bleibenden liebe Grüße und nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder eine Chance...

Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Jan 2012 19:16

Meine Lieben, - nun ist es so weit, das Köfferchen ist fast fertig gepackt, - schaun wir mal, ob der Koffer ankommt, wenn er ankommt, was ich vergessen habe, wenn ich was vergessen habe, ob ich es brauche, - etc. So schauts im Moment in meinen Gehirnwindungen aus.
Auch ich wünsche allen, die vor mir reisen eine angenehme und geglückte Reise, denen, die heuer nicht mitfahren konnten, bleibt der Trost, es wird sicher noch weitere Gelegenheiten geben, - wie Birgit schon sagte, wir werden Euch würdig vertreten.
So es das Internet zulässt, werden wir uns von unserer Reise melden, wenn nicht, dann könnt Ihr wieder von uns lesen, wenn wir zurück sind. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche, denkt an uns, dass alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, dafür werden wir auf alle, die Zuhause bleiben mussten, das eine oder andere Glas eben, - das ist versprochen.
Das wars für heute, einen schönen Abend und alles Gute, Eure
mächtig reisefiebrige
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 8. Jan 2012 19:59

Ciao é un buon anno per tutte/tutti!!!
Ich wünsche euch allen ein gutes, zufriedenes und gesundes 2012.

Unseren Romreisenden wünsche ich viele schöne Momente, tolle Begegnungen und eine spannende Zeit im Theater, davor/dahinter, bei Livio....
keine Überraschungen am Flughafen und gutes Wetter für eure Außenunternehmungen.

Viiiiieeeeeel Spass und denkt ein wenig an die, die nicht mitfahren konnten.
Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 8. Jan 2012 22:28

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die guten Wünsche, natürlich denken wir an die Daheimgebliebenen und , wie Gabi schon geschrieben hat, wird das eine oder andere Glas auf Euch getrunken. Wir berichten, wenn es geht direkt aus Rom, ansonsten wenn wir zurück sind.
Ja, die Koffer sind gepackt, was jetzt nicht drin ist bleibt daheim und morgen um diese Zeit sitzen wir schon bei Livio und dem 2. oder 3. Glas Wein ;) Allen , die morgen starten wünsche ich eine gute Reise, dass alles passt, die Flüge pünktlich gehen , die Koffer ankommen und sich das Reisefieber in Grenzen hält. Wir sehen uns in Rom.Allen Daheimgeblieben wünsche ich eine gute Woche, haltet die Stellung und seid nicht zu traurig, dass es diesmal nicht geklappt hat. Es gibt ein nächstes Mal.. ;)

Ciao tutti, a presto
tanti saluti
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Jan 2012 22:44

Hallo zusammen,

noch einmal danke für die Reisewünsche; meinen Mitstreiterinnen gute Reise, guten Flug und gute Ankunft (mit Koffer!) :mrgreen: :roll: . Aber mit all den Wünschen und den lieben Worten von Alessio sollte das eigentlich klappen. Auch Babs wünscht uns alles Gute und viel Spaß; es tut ihr sehr leid, dass sie nicht mitkommen kann, aber so wie die Situation ist hätte sie auch nichts davon, sie würde mit Sicherheit ständig am Telefon hängen.
So, morgen in aller Früh kommt eine liebe, nette Bekannte, die mich abholt ud zum Flughafen bringt. Ich hab zwar das Gefühl, dass die Hälfte fehlt, aber in Rom gibt es ja auch Läden und wir wissen ja, wo man was bekommt.

Dann bis bald, wir melden uns sicher .
Schönen Abend und liebe Grüße
Birgit

Charmaine hat sich übrigens nicht mehr gemeldet, hoffentlich ist da nichts. Sie wollte ja auf alle Fälle kommen, aber wir wissen ja leider nicht, wo sie logiert und eine Telefonnummer haben wir auch nicht. Schade.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10223
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon gaby » 9. Jan 2012 20:56

Hallo,meine Lieben,Ihr seid schon im Rom,sitzt bei Livio,isst etwas leckeres und ich hoffe dass Ihr einen sehr angenehmen Abend habt.Ich sitze bei PC und kucke an Italia Film Italia La meglio gioventu. Viele Grusse an alle Gaby
gaby
 
Beiträge: 1945
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Jan 2012 10:47

Hallo Màdels,

ganz liebe Gruesse aus dem sonnigen und relaiv warmen Rom von Alessio und uns. Livio hat etwas nachgelassen, aber er bekommt jeden Abend eine neueChance und er hat eine ganz nette Tochter! Wir machen hier die Gegend unsicher, also wenn ihr was hoert von "Unruhen in Rom", das sind wir!

Mille baci
die Màdels

PS Schickt Geld bitte fuer die Kaution!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10223
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Jan 2012 21:11

Ciao tutti,

melde mich zurück aus Rom, bin gut gelandet und hoffe, dass die anderen Mädels auch alle gut heimkommen bzw. heimgekommen sind. Kaja müsste zu Hause sein, die andern sind noch unterwegs bzw. noch gar nicht auf dem Weg. An dieser Stelle viele Grüße Daisy :mrgreen: Grüß mir das Pantheon :mrgreen: Es war wieder einmal wunderschön, die Sonne hat die ganze Zeit von einem wolkenlos blauen Himmel gelacht und auch wir haben wie immer sehr sehr viel gelacht...Mädels, es war mal wieder soooo schön mit Euch, danke für alles und kommt gut in Euren Alltag zurück. Das wird mal wieder unglaublich schwer fallen ;) ;)
Ich bin stehend k.o., meine Stimme hat sich bereits vor ein paar Tagen mehr oder weniger verabschiedet und ich hoffe, dass ich es schaffe über das Wochenende wieder fit zu werden. Jetzt muss ich erst mal schlaaaaafen... :roll: ;)
Berichte folgen bestimmt, gebt uns ein wenig Zeit zur Regeneration..

a presto
Heike, die es gar nicht glauben kann dass alles schon wieder vorbei ist :(
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste