Neue Infos Mai 2012

Hier findet ihr alle Briefe die wir an Alessio gesendet haben und SEINE ANTWORTEN dazu!

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 436

Neue Infos Mai 2012

Beitragvon mingi17 » 5. Mai 2012 13:47

Wie versprochen habe ich nachgefragt u.a. wegen Theater im nächsten Jahr, hier Alessios Antworten:

Boni, Alessio
An: German Forum Birgit
Betreff: R: Domande, domande...
Datum: 05.05.2012, 12:38
Ciao Birgit, un pò stanco ma tutto bene, allora Ulisse lo finirò a metà Giugno, Àrt per il prossimo anno non so ancora le città e le date precise, so solo che iniziamo a fine Gennaio fino a metà Aprile, The absither drinkers è un film che si doveva fare 4 anni fa, ma si è bloccata la produzione e non ne so più nulla, il forum non l'ho ancora visto, cosa devo digitare per vederlo? Un bacio a tutti da Cagliari, mercì Ulysse!

Hallo Birgit, bin ein wenig müde, aber alles in Ordnung, nun, Odysseus werde ich Mitte Juni beenden, ich weiß aber die Städte und Daten noch nicht, ich weiß nur, dass wir Ende Januar beginnen bis Mitte April. Die Absinth-Trinker sind ein Film, den wir vor 4 Jahren hättenmachen sollten, aber sie haben die Produktion gestoppt und ich weiß nichts weiter darüber, das Forum habe ich noch nicht geshen, was muss ich wählen, um es zu sehen ? Ein Kuss an alle aus Cagliari, danke, Odysseus
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Zurück zu "Mails von und an Alessio"