21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 53009

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 5. Jul 2012 16:24

Hi Mädels,

ja, diese Affenhitze bringt auch mich bald zur Weißglut :evil: :evil: :lol: Ich sitze hier im Bergwerk und schwitze vor mich hin, der Kopf funktioniert schon seit heute Mittag nicht mehr. Es ist kanllheiß , auch wenn wir an die Temperaturen von Wien nicht ganz herankommen. Auch bei mir sind die Füße geschwollen und wollen eigentlich nur noch hochgelegt werden, aber ein bißchen müssen sie noch durchhalten und unter dem Schreibtisch bleiben ;)

Anna, ganz viel Spass im verlängerten Wochenende, das hat doch was, direkt vom Urlaub gleich weiter ins lange Wochenende. Na ja, die nächste Woche ist auch für mich eine kurze, Donnerstag Abend geht es schon los zu Birgit nach KbeiPnaheM , wir werden schön essen gehen ( Birigt , Biergarten oder ? ;) und am Freitag Morgen dann ja weiter nach Eisenach. Ja, hoffen wir auf schönes Wetter, bruacht nicht so heiß werden aber bitte bitte trocken, kein Wasser vom Himmel. Und was das Koffferpacken und die Schuhauswahl betrifft: wenn es diesen Universalschuh irgendwann geben sollte sagt mir bitte sofort und auf der Stelle Bescheid, den MUSS ich haben :oops: :mrgreen: Mein Ruf eilt mir ja schon voraus, wenn ich sage, ich hab nur ein kleines Köfferchen fangen irgendwie immer alle zu lachen an. Keine Ahnung, warum ? Birgit und Sweety, könnt ihr mir das erklären ?? :oops: :roll: :lol: :lol:

Liebe Grüße von einer völlig erschöpften
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Jul 2012 19:43

Heike, nööööööö, keine Ahnung wie das mit dem Koffer gemeint ist :roll: :roll: :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Anna, den SChuh brauch ich auch.
Übrigens, die langfristige Wettervorhersage sagt: nicht so arg warm, so bis 23 Grad und relativ sonnig, würde doch passen.
Aus dem ganz tiefen Süden noch nichts, wenn ich was habe, kommts sofort.

Schönen Abend, grüße aus KbeiPnaheM, wo grad ein Gewitter aufzieht
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 5. Jul 2012 22:45

Heh Leute, - habe mich heute zum ersten Mal in dieser Woche dem Alkohol hingegeben, - ist das herrlich- naja, morgen vielleicht weniger......
Was ist mit dem Herren aus dem Süden, sind wir noch nicht erwacht aus dem Koma? Doch noch ein kleines Räuschchen vom Abfeiern? Na, es sei ihm vergönnt, - er soll nur nichts tun, was wir nicht auch machen würden.
Freunde, morgen noch ein paar Aufgüsse im Bergwerk und dann ins Wochenende, - ich freue mich!
Universalschuh? Ich brauche deeeeen, - womöglich noch vor Eisenach und er soll mich ja nirgends aber auch wirklich nirgends drücken, - auch nicht im Geldbörsel :mrgreen:
Wünsche Euch allen eine gute Nacht, -
Eure Sweety
die keine Ahnung hat, warum sie lachen sollte, wenn Heike ihr klitzekleines Köfferchen packt...... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Dateianhänge
Buonanotte-0.gif
Buonanotte-0.gif (42.2 KiB) 858-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Jul 2012 08:13

Das Wort zum Tag:


Wir Frauen!

Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es klappt!

Ich brauche keinen Alkohol um peinlich zu sein, das krieg ich auch so hin.

Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes
anscheißen würde.

Ich bin nicht zickig – ich bin emotionsflexibel.

Die 3 schönsten Worte der Welt: Ich geh shoppen!

Ich habe keine Macken – Das sind Special Effects!

Frauen müssen wie Frauen aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!

Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus noch habe ich Alzheimer!

Wir Frauen sind Engel – und wenn man uns die Flügel bricht, dann fliegen wir
einfach weiter. Auf einem Besen. Wir sind ja schließlich flexibel.

Das ist kein Speck!! Das ist erotische Nutzfläche!

Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu
finden seien.

Dann machte er die Erde RUND!!

Auf meinem Grabstein soll stehen: ‚Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch
lieber am Strand‘!

Tja, wir Frauen sind eben einzigartig!!

Baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Jul 2012 08:52

So, ich weiß nicht wohin damit, also hab ich es hier rein:

Heute ist der Tag des Kusses. Dazu Folgendes:


Krebs

Kuss-Typologie: So küssen Krebse...

Ein sanfter Mund und die schönen Augen eines gefühlvollen Krebses locken das andere Geschlecht recht schnell an. Der Krebs küsst vorsichtig, weich und liebevoll.

In romantischer Atmosphäre zeigt er, was er kann. Doch er ist nicht immer in Stimmung. Allzu fordernde Küsse, die ihm den Atem nehmen, mag er überhaupt nicht. Sanfte Küsse auf den Nacken oder auf die Ohrläppchen sind dagegen ganz nach seinem Geschmack.
Tags: Sternzeichen | Typologie

Wer mehr wissen möchte, auch über andere Sternzeichen:
http://astrowoche.wunderweib.de/horosko ... ichen.html
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Jul 2012 09:07

S.
Dateianhänge
www_grusskartenkoenig_deein_kuss_ist.jpg
www_grusskartenkoenig_deein_kuss_ist.jpg (38.46 KiB) 832-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Jul 2012 10:29

Charmaine kann leider im Moment schlecht ins Forum, sie kommuniziert über Blackberry; sie schickt euch alle Grüße und ist im Geist dabei.

"please send my love and kisses to all the girls sorry I can't be there but I am there in forum spirit "
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Jul 2012 10:01

Hi Mädels,

Gott sei DAnk geht das Forum wieder ! Ich hab immer Angst, dass das mal ganz verschwindet und wir alles neu machen müssen. Das ginge aber gar nicht, denn nicht alles ist gesichert. Mal ganz abgesehen von unseren schrägen Dialogen, die dann unwiederbringlich weg wären. Es hatte Hardwareprobleme gegeben, aber sie haben es wieder hingekriegt.

Euch allen einen schönen Sonntag, Grüße aus KbeiPnaheM
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 9. Jul 2012 06:53

[center]Bild

GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet[/center]


Wünsche euch einen schönen Wochenstart, Grüße aus K.
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10294
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon anna » 10. Jul 2012 11:09

Hallo Mädels,

melde mich zurück und hoffe, das Forum funktioniert wieder, Danke Birgit für Deine Mühe und Deine Nachricht!
Ich war ein verlängertes Wochenende in Salzburg, bei der Hinfahrt sind wir über den Großglockner gefahren und haben einen Blick auf den Gletscher geworfen (solange es ihn noch gibt). Der Anblick war ein Schock :shock: , er ist in den letzten Jahren total geschrumpft, da soll noch jemand sagen, die Klimaerwärmung wäre eine Erfindung von Umweltspinnern!!!

Das Wiedersehen mit Salzburg war wie erwartet, Touristen drängen wie üblich durch die Getreidegasse, im Schloss Mirabell wird noch immer geheiratet usw.... Auffallend viele arabische Touristen waren da (viel mehr als in Wien!), allerdings nicht in der üblichen Marschordnung (Mann voran, dann die restlichen Familienmitglieder nach Rangordnung) sondern so: 1. die Dame des Hauses, mit hinter dem Schleier wild funklenden Augen zielstrebig auf Louis Vuitton zusteuernd; dahinter ihr Mann mit gequältem Blick und die Hand an der Brieftasche (vorsichtig, weil die Kreditkarte glüht); dann der älteste Sohn, beladen mit Unmengen von Einkaufstaschen, in denen die bisherige Ausbeute der Frau Mutter steckt. Der Subtext dieser Szenen sagt soo viel... :mrgreen:

Am Samstag waren wir in einem Konzert von Bob Dylan, den wollten wir unbedingt wiedersehen (solange es ihn noch gibt)! Ich wünsche allerdings, der Typ würde ewig leben (er ist jetzt 71), er ist für mich der Allergrößte, er hat mich durch mein Leben begleitet und ich bin ihm durch all seine künstlerischen Phasen gefolgt. Das Konzert war wahnsinnig gut und jeder, der behauptet, der Mann könne nicht singen, wurde eines Besseren belehrt. Man hat auch gemerkt mit welcher Freude er spielt, es war einfach super !!!!
Weniger super war allerdings die Organisation durch den Veranstalter (Salzburgarena). Saalordner und Security, die sich zu Beginn gaaaanz furchtbar wichtig gemacht haben, stellten sich bald als total unfähig heraus. Ich mag dazu nichts Weiteres schreiben und möchte euch nur einen Tip geben, meidet die Salzburgarena, egal, was die dort anbieten!!!

Gewohnt haben wir in einem kleinen wunderbaren Hotel mit dem besten Frühstücksbuffet, das ich jemals hatte (der Besitzer war bei Gault Millau "Koch des Jahres", das sagt genug), wäre mal was für ein Forumstreffen:
http://www.rosenvilla.com

Allen einen schönen Tag
Anna
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron