21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 47869

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 10. Jul 2012 19:08

Hallo Mädels,

Anna, offensichtlich hattest Du ein gelungenes Wochenende. Bob Dylan würde ich auch gerne mal live erleben, er ist wirklich eine Legende. Schön dass er noch so fit ist und die Lust am Spielen und Konzerte geben noch nicht verloren hat. Diese unerfreulichen Erfahrungen mit Security -Leuten habe ich leider auch schon gemacht. Die nehmen sich oftmals sehr sehr wichtig. Ich möchte jetzt keine Vorurteile verbreiten aber ich habe manchmal das Gefühl, das sind Leute die sonst vielleicht nicht viel zu sagen haben oder sonst nicht viel auf die Reihe kriegen und dann müssen sie halt dort ihre vermeintliche Macht ausspielen.
Das Hotel ist ja entzückend, richtig stilvoll und gemütlich, es strahlt Wärme aus und wenn man dann auch noch so ein geniales Frühstück bekommt , wow :P :P Warum nicht einmal ein Forumstreffen in Salzburg ? Der Name ist schon öfter gefallen als wir uns über mögliche Ziele für ein Forumstreffen unterhalten haben. Birgit, nimmst Du es auf die Liste ? ;)

So, nun von Salzburg nach Eisenach. Mädels, langsam wird es ernst, ich hab schon mal das Köfferchen bereitgestellt, morgen wird es dann befüllt und Donnerstag Abend geht es für mich schon los zu Birgit nach KbeiPnaheM. Freitag starten wir dann durch Richtung Osten. Ich bin schon voller Vorfreude auf Euch und die Stadt. Noch zwei Tage Bergwerk dann ist es geschafft und es geht endlich los.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Jul 2012 20:09

Hallo zusammen,

schaut toll aus, das Hotel. Salzburg haben wir ja eh auf der Liste, das ist allerdings eine Terminfrage, denn während der Festspiele z.B. braucht man da gar nicht hin. Ja, Eisenach naht! DAs Wetter wird ja nicht grad berauschen, aber wenigstens ist es nicht so heiß. Schaun mer mal, machen können wir eh nix.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Jul 2012 12:17

So Freunde, - die erste Panikattacke von wegen verreisen habe ich schon hinter mir. Damit reicht es, - ich brauche keine mehr. Dabei überwiegt doch eh wieder die Freude, aber bitte, was weiß ich, was mein Unterbewusstsein schon wieder mit mir macht.
Also heute beginnt schon heftiges Nachdenken, was packe ich ein, - dabei habe ich doch nur so ein klitzekleines Köfferchen, wo wirklich nichts, aber auch schon gar nichts rein passt und was mache ich, wenn es in Eisenach ein Geschäft für große Größen gibt und ich verfalle dem Einkaufsrausch? Nein Leute, wirklich, ich lege da nicht ein kleines Fähnchen in den Koffer, das zwischen Zahnbürste und Kamm passt, - für ein schönes T-Shirt brauche ich P L A T Z !!! Wenn nicht immer diese Probleme wären, aber ich habe schon geschaut, die Ulla Popken ist außerhalb, da kommen wir nicht hin, - aber wenn das Internet stimmt, gibt es einen C & A, - scheiße, - da könnte es natürlich sein, dass ich zuschlage. Auch bringt mir Birgit ein bestelltes Teil von Frau Ernst mit, - ich beschreibe es jetzt nicht, - jedenfalls auch das ist nicht winzig. Wie werde ich das machen und mit einem großen Koffer zwei Tage verreisen? Das geht auch nicht. Also es kommt eine Hose in den Koffer, eine ziehe ich an und zwei T-Shirts und ein Nachthemd. Mehr geht da nicht. Wenn ich nicht wüsste, dass andere auch solche Probleme haben, - ich würde mich für einen Außerirdischen halten, aber mich wundern meine Panikattacken beim Verreisen nicht wirklich.
Ach ja und den Fotoapparat nicht vergessen, - es müssen ja einige Momente für die Ewigkeit fest gehalten werden und was mache ich, wenn es regnet? EInen Schirm? Einen kleinen? Und Schuhe, - wenn die einen nass sind? Das geht sich alles nicht aus. Freunde, - ich werde heute Abend ein Probepacken veranstalten, schauen wir mal, wie es dann morgen ausschaut.
Wünsche Euch einen schönen Tag, -
Eure Sweety
verwirrt, nervös und aus dem Häuschen........
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Jul 2012 12:31

Lieber Veranstalter von Boni-Reisen, -
ich habe eine Beschwerde vorzubringen:
Hab mir gerade das Wetter angesehen, in Eisenach, für die nächsten
Tage.
Das kann es aber nicht sein!!!
Ich verlasse für drei Tage die Hitze, die Sonne, den
blauen Himmel und was erwartet mich in deutschen Landen?
Regen, - Regen, - Regen!!!!
Ich hoffe, es sind genügend Indoorveranstaltungen vorgesehen.
Ich kann unmöglich Regenmantel, Stockschirm, Gummistiefel etc.
in mein kleines Köfferchen packen. Ich habe doch ausdrücklich
schönes Wetter bestellt, - nein, keine 4o Gräder im Schatten,
aber schönes Wetter! Wo ist denn das hin? Am Nordpol
oder was? Soll ich Hitze und Sonne wirklich
hier in Wien zurücklassen und mich in regnerische Gebiete
begeben? Ich ersuche um Stellungnahme.
Hochachtungsvoll
Sweety
Dateianhänge
canstock3775552.jpg
canstock3775552.jpg (6.06 KiB) 512-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 11. Jul 2012 13:21

Hallo Gabi,

ich kann Dich nur zu gut verstehen... ;) zu Hause steht auch bei mir ein Köfferlein , na ja, ein Koffer ( aber wirklich nicht so groß :oops: ) und heute Abend muss er fertig gepackt sein. UNd daneben liegt ein Stapel Klamotten und dazwischen stehe ich :roll: :roll: :roll: Ich brauche was für Regen, aber es könnte ja doch noch eine Hitzewelle kommen und dann brauch ich auch was für Sonne usw.usw. aber wie immer bisher werde ich es auch diesmal wieder schaffen und Du ganz bestimmt auch, Gabi. Birgit, also keine Sorge, das Teil past auf jeden Fall ins Auto ! :mrgreen: Und aufjeden Fall bin ich bei C& A dabei :mrgreen: Wie gut, dass Ulla P. in unerreichbarer Ferne und außerhalb der Stadtmauer ist ;)

Ansonsten schwelge ich in Vorfreude, die Wettervorhersage stimmt mich ein bißchen nachdenklich aber ich hoffe doch auf den einen oder andern Sonnenstrahl :roll:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Rio » 11. Jul 2012 22:04

Hallo Mädels,

ja, auch mein Reisefieber steigt immer mehr an, ich freue mich schon sehr auf das Treffen, bin ja noch nicht so oft mit Euch unterwegs gewesen...Nur das Wetter, ja das hatte ich mir auch ein bisschen anders vorgestellt. :cry: Da haben wir doch alle die gleichen Sorgen: Mein Koffer wird aus allen Nähten platzen, damit ich für alle Fälle gerüstet bin. Sollte es etwas frischer sein, da reicht bei mir Frostbeule nämlich kein T-Shirt mehr, nee, da muss schon deutlich mehr Stoff um mich herum...Aber reicht ein Regenschirm oder doch lieber gleich noch eine Regenjacke dazu?? Was, wenn's doch nicht so schlimm wird? Also mein Koffer wird prall gefüllt sein und wahrscheinlich habe ich dann doch nicht das Passende dabei!! :lol:

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon anna » 12. Jul 2012 07:26

Hallo Mädels,

ich wünsche allen Eisenacherinnen eine gute Reise! Ich werde mich sicherheitshalber mit den zuständigen Herrschaften (Hermes, Christophorus usw.) in Verbindung setzen und ein gutes Wort für euch einlegen damit alles klappt, Flieger und Züge pünktlich sind und das Wetter hoffenlich passt.
Einen schönen Aufenthalt, habt gaaaanz viel Spaß und kommt wieder wohlbehalten nach Hause!

Liebe Grüße
Anna (die schon jetzt gespannt auf eure Berichte ist)
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Jul 2012 18:36

Hallo zusammen

Anna, herzlichen Dank für Deine Wünsche, wir werden berichten!
Mädels, euch allen eine gute Reise morgen, wir sehen uns! Heike müßte jeden Moment hier eintreffen, sofern nicht wieder die gesamten Umleitungen im Landkreis ihre Fahrt verlängern.

Liebe Grüße, schlaft schön trotz Reisefieber!
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10290
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Jul 2012 20:27

Also gut meine Lieben, ein leerer Miniaturkoffer steht vor mir und will gefüttert werden. Ich habe keine Ahnung, was ich da reinstopfen soll, vorallem wenn ich meinen Haarspray und das Mittel für die Kontaktlinsen reingegeben habe, ist er voll.
Mein Beschwerdebrief an Boni-Reisen wurde auch nicht beantwortet, also - schlechtes Wetter, - aber Sonne im Herzen.
Birgit und Heike sind beim H. essen, davon bin ich überzeugt, weil abheben tut dort niemand. Birgit hätte schon längst ihrem Kater das Abheben des Telefons beibringen können, damit man eine Ansprache hat, wenn man nicht weiß, was einpacken. Na gut, dann eben nicht. Ich melde mich später noch mal, - ich sehe Euch jetzt schon am Sofa sitzen mit glücklichem vollem Magen. Na gut, - ich vergönne es Euch, in meinem Bauche schwappelt grad ein Milchshake hin und her, soll doch morgen im Flugzeug der Sicherheitsgurt passen und ich nicht den Schwangerschaftsgurt verlangen müssen.
Anna: Danke für die guten Wünsche, - wäre schön, wenn Du auch dabei wärst, - aber was nicht ist, wird schon noch werden :-) .
So Freunde, ich mache mich ans Werk,
Eure
Sweety
im Moment ohne Reisefieber aber im Kofferpackwahn.......
Dateianhänge
ciao1.gif
ciao1.gif (130.85 KiB) 437-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 13. Jul 2012 21:19

Hallo,Birgit,Gabi,Heike und alle andere ich wunsche Euch gute Stimmung und und viele schoene Erlebnise im Eisenach.
Hoffentlich wird das Wetter auch schoen.
Einen schoenen Freitagsaben wunscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1950
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron