21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 43668

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Babs » 14. Aug 2012 23:06

Hallo nochmal,
wie oft habe ich an Karlsruhe gedacht an Erfurt an Rom, Rom und Mailand,
kriegt man euch als Motivationspaket
sorry hatte wenig Zeit und musste Prioritäten setzen

grüße
Babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 15. Aug 2012 08:55

Hallo Babs,

das verstehen wir doch alle, dass die Familie Vorrang haben muss. Aber ich denke, dass ich für uns alle sagen kann, dass wir uns sehr freuen würden, wenn Du wieder öfter/mehr dabei wärst. Wenn ich an die Zeiten damals denke, 3 Stunden gekochte Eier, Entenbrust zu Kohle, Rührei ins Wasser statt Nudeln, Gabi "wohnte" beim PC im Amt, mal eine halbe Stunde weg war kaum denkbar, man hätte ja was versäumen können, die ersten Mails mit Alessio und die Begeisterung darüber, die erste Rom-Fahrt, das erste Treffen mit ihm, die "Magic Night" auf der Piazza Navona, im Jahr drauf die "Wanderung"....Ich möchte keine SEkunde davon missen! Vielleicht kommen ja mal wieder Zeiten, in denen sich wieder so eine Spannung und Stimmung breit macht, schaun mer mal.

Wir hier in Südbayern haben heute Feiertag, Maria Himmelfahrt, Gabi in Österreich auch. Egal wie, ob mit oder ohne Feiertag wünsche ich euch eine gute Zeit.
Glück ist...Menschen zu kennen, die ähnlich ticken wie man selbst.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Babs » 15. Aug 2012 09:45

Hallo zusammen,
wünsche den Bayern einen schönen Feiertag, wir haben noch Ferien und gehen entweder mit dem Paddelboot auf den Badesee oder - das ist meine Befürchtung - fahren nach Mönchengladbach und gucken uns das Training der Bundesligamannschaft an. Ich sags euch ein Event jagd hier das nächste.

Wünsche noch einen schönen Tag und bis später

Babs
Babs

Beitragvon Sweety » 15. Aug 2012 17:26

Hallo Mädels- hallo Babs!
Das ist schön, wieder von Dir zu lesen, - na klar bist Du jederzeit willkommen, - und klar ist auch, dass Familie vor geht, - aber so ab und an, wenn Du Zeit hast, schau einfach vorbei und melde Dich, - auch zwischen Badeseen und Training, - Zahnart und Prüfung lernen , Eier kochen und Nudeln wegschütten, was immer auch passiert.
Also es ist klar, dass der erste Dampf mal raus ist, das war doch für uns alles neu, das Internet, das Forum, - vorallem Alessio, - aber ich muss sagen, mir macht es noch immer Spaß, - wenn ich mittlerweile auch nicht mehr im Büro übernachte um im Forum nichts zu versäumen, ich bin ja doch immer wieder da.
So, Freunde, ja, heute war Feiertag, aber es hieß nicht lange schlafen, habe ich doch Tiere und Garten in Obhut und ich denke, ich habe es gut gemacht. Kater frisst, Hühner sind glücklich, - übrigens hat der Kater glaublich gestern die erste Maus seines Lebens gefangen, - so richtig wusste er nicht was anfangen damit, - jedenfalls hat die Hausmeisterin heute die restlichen Stücke weggeputzt, - naja, hoffentlich bringt er mir nicht Überraschungen vor die Türe.
Morgen und übermorgen ist leider wieder Bergwerk angesagt, aber was solls, da müssen wir durch, das nächste Wochenende kommt bestimmt und das mit ziemlichen hohen Temperaturen, könnte sein, dass auch ich den Badeteich wieder aufsuchen werde, schaun wir mal.
Einen schönen Abend noch, meine Lieben,
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 16. Aug 2012 07:39

Hallo Mädels,

Babs, natürlich bist Du hier herzlich willkommen. Ist doch klar dass Familie Vorrgang hat, umso mehr freuen wir uns , dass Du uns nicht vergessen hast und oft an uns denkst. Wenn Du ab und zu ein bißchen Zeit übrig hast schau einfach vorbei, irgendeiner ist meistens da ;) Schön, dass bei Dir alles soweit o.k. ist, natürlich der übliche Familienstress aber so wie sich das anhört ( Badesee usw. ) scheint der ja derzeit recht positiv zu sein ;) Genieße die Ferien, lass es Dir gutgehen.
Ich sitze schon wieder im Bergwerk und erwarte die Hitze :evil: :twisted: :roll: Heute wird ein langer Tag, Feierabend ist erst um 18 Uhr angesagt :roll:

Liebe Grüße an alle, ob im Urlaub, auf dem Badesee, im Garten,im Bergewerk, im Biergarten, beim Geburtstag feiern ;) bei den Hühnern oder wo auch immer
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 16. Aug 2012 07:47

Guten Morgen Heike, - keine Angst,- Du bist nicht a l l e i n e , - auch ich klopfe schon wieder Steine (Juchu, das reimt sich)
Hühner sind erst am Abend dran und heute ist wieder ein großer Stein zu bearbeiten und da geht es morgen weiter, - dementsprechend habe ich schon wieder mal Schweißausbrüche, ganze Nacht Panikattacken, etc. - aber so lange ich die habe, bin ich wohl okay, - man muss alles positiv sehen. Aber am Wochenende ist Hitze angesagt, da werde ich Haus und Hof in aller Früh versorgen und am Badeteich einen Verschwindibus machen und mich erst bei Sonnenuntergang wieder von dort wegbegeben.
Wünsche Euch allen auch allen einen schönen Tag
Eure
Sweety!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Babs » 16. Aug 2012 10:58

Hallo und guten Morgen zusammen,
wünsche euch allen einen schönen Tag, den einen im Steinbruch, den anderen wo auch immer sie sich aufhalten. Es rollt ja eine massive Hitzeperiode auf uns zu - glücklicherweise hält sie ja nur ein paar Tage an - und ich fülle den Pool nochmal neu auf, um die Hitze besser zu vertragen.

Viele Grüße Babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 17. Aug 2012 09:59

Hallo Mädels,

vielen Dank noch einmal für euere lieben Wünsche. Der Tag gestern war wirklich schön, jede Menge Telefonate, so viele Menschen haben an mich gedacht, das hat mich unheimlich gefreut. Abends waren wir dann doch beim Hörger, denn der Biergarten war "wegen zweifelhaften Wetters" zu, wir saßen aber bis kurz nach 9 beim H. auf der Terrasse. es war eine wild zusammengewürfelte Runde, aber alle haben sich gut amüsiert und geschmeckt hat es sowieso.Heute ist jetzt Rasenmähen angesagt, bevor die Hitze kommt, aber im Moment geht noch nichts, wir hatten Morgennebel, da ist alles noch klatschnass. Mal schauen.

Auch unser Bub scheint endlich mal ein paar Urlaubstage eingeschoben zu haben, aber das macht er ja meist über den Ferragosto, jedenfalls gibt es in der Presse keine Meldungen. Zu gönnen wäre es ihm!

Euch allen noch einen schönen TAg, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 18. Aug 2012 22:21

Hallo, meine Lieben, -
also Birgit, - es war ja doch der H., - schön, dass Du einen netten Geburtstag hattest, - das ist doch wunderbar, wenn viele Menschen an einen denken :P :P .
Naja, - ich bin im Moment ein bisschen einsam hier im Haus, - sind ja alle auf Urlaub - naja, die Versorgung der Tiere vertreibt schon die Einsamkeit, - setz ich mich halt ein bisschen zu den Hühnern und gackere mit ihnen mit, - heute war ich dann schon weit, dass ich mit Kater zu Abend gegessen habe, - hab mich einfach zu ihm gesetzt, - hat ihn nicht gestört. Ich kann nur hoffen, mir hört keiner zu oder beobachtet mich, - es dauert wohl Jahre, bis man mich wieder aus der Klappsmühle raus lässt.
Sonst geht es mir gut, heute war ich am Badeteich, habe mir ein bisschen Farbe geholt, aber irgendwie nur im Gesicht, - naja, bin im Schatten gelegen, man muss ja schon ein bisschen auf seine verschrumpelte Haut aufpassen. Morgen ist dann Gartenarbeit angesagt, will ja keinen Dschungel hinterlassen.
Sonst gibts bei mir eigentlich nichts Neues, - naja und dann kommt eh schon wieder eine arbeitsreiche Woche, - aber was solls, ich bin froh, dass ich eine Arbeit habe.
So, nun bleibt mir nur noch, Euch allen einen wunderschönen Abend zu wünschen und genießt den morgigen Sommertag, - rascher als uns lieb ist kommt eh wieder der Winter ins Haus, - also jeden Sonnenstrahl genießen, -
Eure
Sweety
Dateianhänge
sommer.jpg
sommer.jpg (37.13 KiB) 1368-mal betrachtet
Sweety

Beitragvon gaby » 19. Aug 2012 17:37

Hallo,meine lieben,es ist Sonntag,heute haben wir schoenes Wetter und ich bin gerade von Bahnhof gekommen.Ich habe ab Freitag die Tante zu Besuch gehabt und heute ist die wieder nach Hause gefahren.Die Tante ist schon 76 Jahre alt aber sie ist Gott sei dank,noch immer munter und 300 km zu mir fahren macht ihr keine Probleme.
Morgen muss ich schon wieder arbeiten,aber wenn aless klapt ,fahre ich schon am nächsten Sammstag nach Borstendorf.Nur jetzt muss ich jemand von meinen Freunden bitten,meine Hunde und Katze bessorgen.Die Freundin,die macht das immer ,fährt mit dem Ehemann zum Meer nach Kroatien.
Alle andere meine Bekannte haben nicht so viel Erfahrungen mit meinen Tiere.
Einen schoenen Sonntagsabend wunscht Euch Gaby
gaby

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"