22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38096

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon gaby » 24. Mai 2013 22:12

Hallo,halli,meine Lieben,endlich Ende der Woche,diese Woche war fur mich sehr stressig und die vohrige war auch nicht anders.Vohriger Donnerstag habe ich mit meinen neuen Schef erster mal getroffen,ab 1.Juli werde ich am Finanzcontroling arbeiten,hoffentlich werde ich noch 1 Jahr Arbeit haben,mal sehen.Am Donnerstag Nacht bin ich aus Bratislava nach Hause gekommen,un gleich am Freitag ist meine 77 Jährige Tante zu Besuch gekommen und sie ist bis Mitwoch diese Woche bei mir geblieben,es war nicht einfach,meine Tante ist wie ein General,nur was die macht ist gut und richtig,aber muss ich sagen, ich habe den Besuch ubergelebt.,nur ab Mitwoch haben wir schlechtes Wetter,es regnet und draussen ist nur 12 Grad,bis Mitwoch war bei uns sehr shoenes und warmes Wetter ,jeder Tag uber 25 Grad,und jetzt muss ich wieder ein wenig heitzen .Hoffentlich morgen kommt wieder die Sonne,und wenn die Sonne scheint ,sieht alles optimistisch.
Viele Gruuse Gaby.
gaby
 
Beiträge: 1945
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 25. Mai 2013 09:38

Hallo Gaby, - da wünsche ich Dir alles alles Gute für Deine neue Arbeit, - das klingt ja doch interessant, und toi toi toi, dass Du weiterhin Arbeit hast. Aber vielleicht kannst Du ja schon vorher ein bisschen schauen, was für Dich gut wäre, wenn es denn doch nicht klappt und wenns irgendwie geht, den einen oder anderen Kurs besuchen, dann hat man viel bessere Chancen, - ich weiß, sehr schwer bei unserem Stress heut zu Tage, ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen.
Ja, das mit dem Wetter ist heuer so eine Sache, schauen wir mal, was der Juni uns bringt, ich bin da immer voller Hoffnung.
Ich bin wieder gut auf heimatlichen Boden gelandet, ich kann es Euch nur empfehlen, mal drei Tage unterzutauchen, es hat echt gut getan, Seele und Körper sind wie neu, nur der Gedanke an die Arbeit nächste Woche, lässt mich etwas sauer aufstoßen :twisted:

Meine Lieben, - ich wünsche Euch ein schönes und erholsames Wochenende, nachdem das Wetter nicht ganz so ist, wie es im Mai sein sollte, empfehle ich Euch, bei einem guten Buch oder guter Musik zu entspannen, erholt Euch von der Last der Arbeitswoche und denkt an etwas Schönes.
Eine dicke Umarmung
Eure
Sweety
Dateianhänge
auf_in_ein_superfaules_wochenende.gif
auf_in_ein_superfaules_wochenende.gif (197.93 KiB) 1039-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Rio » 25. Mai 2013 21:16

Hallo Mädels,

auch bei uns ist von Frühling nichts zu spüren. Die letzten beiden Nächte waren gerade mal so um den Gefrierpunkt, da habe ich mich schon ein wenig um die Sommerblumen gesorgt. Und dann nennt man das "Klimaerwärmung", zu spüren ist davon jedenfalls hier nichts.

Gabi, du hast es genau richtig gemacht und sogar Sonnenbrand bekommen?? Das ist wirklich unglaublich. Jedenfalls wünsche ich der Heike auch ein schönes Wochenende in München. Falls das Wetter es nicht schafft, so denke ich doch, dass euch der "Boss" richtig gut einheizen kann...

Ich werde mich dem allgemeinen Reisetrend anschließen. Mein Koffer ist bereits wieder gepackt, morgen geht es für eine Woche nach Portugal mit hoffentlich besserem Wetter. Naja, ein Erholungsurlaub wird das zwar nicht, denn wir machen eine Rundreise. Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn die Sonne dabei scheint...

Liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 26. Mai 2013 15:34

Einen schönen Sonntag,Ihr Lieben,-
Rio, - ich weiß zu spät zum Lesen aber trotzdem von Herzen,- eine wunderschöne Reise, - genieße die Wärme und
Sonne gibt es sicher, - ist ja im Preis mit inbegriffen :lol: :lol:
Heike, - wie wares beim Boss? Ich denke voll geil oder ? Ich schaffs ja leider nicht zu einem Konzert von ihm, zu viele
Leute, - aber ich bin über Facebook mit ihm "befreudet", da gibt es wenigstens immer wieder schöne Links, - er schaut
noch immer gut aus für sein Alter :P :P :P

Ich hoffe, allen anderen geht es gut, - lasst den Sonntag noch schön ausklingen, -
Eure
Sweety
Dateianhänge
blumen1.jpg
blumen1.jpg (29.01 KiB) 988-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Babs » 26. Mai 2013 22:27

Hallo zusammen,
auch ich bin mal hier zu Besuch und denke upppppppppps da hat frau ja viel zu lesen und zu schauen.
Das Wetter hier ist sehr bescheiden auch die Stimmung. Freue mich auf Sonne aber es scheint so zu sein, dass der Regen nur wärmer wird aber nicht weniger.
Das zum Thema Klimaerwärmung. Erst haben wir bis Ostern Schnee - Weihnachten waren es glaube ich 15 Grad - Pfingsten war es hier deutlich kälter.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt bisweilen etwas zu lachen.

Viele Grüße


babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 27. Mai 2013 13:47

Halo Ihr Lieben,

Babs, wie schön dass Du Dich meldest. Ich kann verstehen dass die Stimmung bei Dir alles andere als gut ist, ich wünsche Dir alles Gute und würd mich freuen, wenn wir uns bald mal wieder sehen würden. Im August in KbeiPnaheM ???
Rio weil schon im hoffentlich warmen Portugal, an dieser Stelle viele Grüße in den Süden.
Gaby, alles Gute für den Job , ich drück die Daumen dass es mit einem weiteren Jahr klappt, hängt doch eigentlich alles davon ab dass man Arbeit hat. Auch wenn wir schimpfen, das Geld muss ja irgendwo her kommen :roll: ;)
Gabi, beim Boss war es supermegaaffengeil. Es war zwar das kälteste Openair-Konzert meines Lebens, die Leute kamen in Skihosen und Skijacken, mit Handschuhen , Decken und allem was warm hält. Aber es war nciht nur die Kälte, dazu hat es ununterbrochen geregnet und gestürmt. Grauenhaft ! :twisted: Zum Glück hatten wir einen überdachten Sitzplatz, die Leute im Innenraum taten mir echt leid. Ein Meer von Schirmen udn Kapuzen. Aber als der Boss auf die Bühne kam war alles vergessen, die Leute haben getanzt, gesungen und gefeiert. Sagenhaft ! Es war mein erstes Springsteen-Konzert aber sicher nciht mein letztes ;) der gibt einfach alles und springt und tanzt und singt 3 Stunden ohne Unterbrechung und das mit 63 Jahren, unglaublich :roll: 8-) Er hat die Leute absolut im Griff und wenn ein ganzes Stadion tanzt und "dancing in the dark" singt ist das schon Gänsehautfeeling. Eines der besten Konzerte die ich gehört und gesehen habe.
Die Heimfahrt danach war ziemlich ätzend, halt immer doch Dauerregen und Sturm und nachts auf der Autobahn bei diesem Wetter, na ja...es gibt schöneres :twisted: Irgendwann heute nacht um 3 Uhr war ich dann daheim, habe mich heute irgendwie ins Bergwerk gequält und werde schnellstmöglich wieder nach Hause verschwinden und schlaaaaaaaaaaaaaaafen.

liebe Grüße
Tinkerbell, immer noch beseelt ;)
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 28. Mai 2013 21:16

Hallo Babs, - schön dass Du Dich meldest, - hau Dich doch wieder Mal öfters ins Forum, wir haben zwar alle ein bisserl weniger Zeit als früher, aber da sind einige von uns Alten noch. Ja, manchmal haben wir was zum Lachen, vorallem wenn ich meinen Lohnzettel sehe und die Rechnungen im Postkasten, die ich damit bezahlen sollte. Nein, so schlimm ist es nicht, - ich verhungere schon nicht. Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute, - halt die Ohren steif und bleib uns treu!!!! :P

Heike: Ja, das klingt nach einem Nordpolkonzert, - ein Freund von mir war auch da, den sehe ich erst morgen, werde ihn fragen, womit er sich gewärmt hat :twisted: :twisted:

Sagt einmal, da schmeiße ich jeden Tag einen neuen Lord raus und sperre ihn, und was bieten mir die? Viagra. Was soll sich bitte bei mir aufstellen? Höchstens die Haare. Ich hoffe, die Lords lassen das in nächster Zeit, - die brauchen wir nicht, die sollen uns gefälligst was anderes anbieten, - ich meine was wirklich Brauchbares für Frauen und was mir da jetzt einfällt, behalte ich lieber für mich. :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

So Mädels, morgen noch, dann wieder vier Tage zu Hause, so ist es zum Aushalten.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
Dateianhänge
graphics-sleep-well-739612.gif
graphics-sleep-well-739612.gif (35.52 KiB) 805-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 1. Jun 2013 09:04

Einen wunderschönen Start ins Wochenende, meine Lieben!
Ich schwöre es Euch, trotz vier Austagen, Stress pur, - aber soll so sein,
man darf ja nicht jammern.
Ich hoffe bei Euch ist alles im Grünen Bereich,
einige von uns sind ja reisend unterwegs, - Euch noch schöne Tage,
den anderen ein schönes und erholsames Wochenende und vorallem
einen guten Start in den Juni, - wettermäßig kann es ja nur besser
werden!!!!
Leider habe ich zu wenig Zeit,um mich um die Neuigkeiten über
Alessio zu kümmern, aber bei Facebook gibt es nichts Neues,
Gaby hat dankenswerter Weise alles am Laufenden gehalten.
Ich weiß, dass die Facebookseiten nur die sehen können, die auch
bei Facebook angemeldet sind, deshalb stelle ich dann das eine oder
andere interessante Bild hinein, dass die Nichtfacebooker auch was
davon haben, wenn jemand mehr sehen will, bitte melden.
Es grüßt Euch von Herzen
Eure Sweety
Dateianhänge
June-coloring-page-w-frog-filled-in-e1337966724457.jpg
June-coloring-page-w-frog-filled-in-e1337966724457.jpg (56.67 KiB) 645-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 2. Jun 2013 17:01

Hallo zusammen,

falls sich jemand gewundert haben sollte, warum von mir keine Beiträge kommen: ich war auf Ostsee-Kreuzfahrt: Danzig, Riga, Tallin, Petersburg, Helsinki, Stockholm und Visby. Wir hatten zwar Internet an Bord, aber bei einem Preis von 7 Euro pro 15 Minuten und unter dem Aspekt des Abstand-vom-Alltag- Bekommens habe ich mir Abstinenz verordnet und es hat echt gut getan. Ich werde in der Reiseabteilung demnächst ein bisschen was berichten, aber jetzt sind erst einmal Berge zu bewältigen von Dreckwäsche, post und mangelndem Schlaf.
Es freut mich zu hören, dass es euch mittlerweile gut ergangen ist und ihr tolle Kurzurlaube, Konzerte etc. erlebt habt. Auch da muss ich mich erst durchlesen. Danke Gabi und Gaby fürs Stellung-Halten.

Euch allen einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 2. Jun 2013 18:00

Hallo Birgit, na dann Willkommen zurück auf festem Boden !!!!
Naja, klar haben wir Stellung gehalten, - aber weißt eh,
ein bisserl oberflächlich und halt das Nötigste.
Das wäre schön, wenn Du einen Reisebericht rein
stellen könntest, sind Gegenden, die ich gar net kenne.
Sonst nichts Neues, weder im Forum noch sonst, -
einige Viagralinks rausgeschmissen, aber sonst
keinerlei Vorkommnisse. Naja sieben Euro für
fünfzehn Minuten sind auch net schlecht, da kann
man schon einiges zahlen drum, - außerdem muss
man wirklich auch mal probieren etwas ohne Internet
und Handy auszukommen, - obwohl sehr schwer, das
gebe ich schon zu.

Ich habe von Euren Überschwemmungen gehört und
auch von unseren - ich bewundere die Helfer und
bedauere die Opfer. Da kommt man wirklich
ganz unschuldig zum "Handkuss", - es wäre schon
nett, wenn der Scheiß Regen jetzt mal aufhören
würde, - angeblich bei uns am Dienstag, - schauen wir.
Gestern war ich auf einem Kellergassenfest, - trotz aller
Widrigkeiten und obwohl ich mich schon abseilen wollte
aufgrund des Wetters, hatten wir echt zweieinhalb Stunden
Sonnenschein, - das hat mich gefreut und nett war es auch
und lecker, - habe schon einiges verkostet von Weinen bishin
zu bäuerlichen Leckereien, die man sonst nicht bekommt.
Na gut, dann Birgit, Dir eine gute Landung im Alltag und
allen anderen einen guten Start in die Woche!!!!
Eure
Sweety
Dateianhänge
Enzersfeld.jpg
War eine schöne Wanderung durch die Kellergasse, durch die Rieden, vorbei an uralten Weinkellern.
Enzersfeld.jpg (7.56 KiB) 551-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron