22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38823

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 11. Aug 2013 21:27

Hallo Gabi,

danke für Deinen Urlaubsbericht! Bitte, Du kannst hier anziehen was Du willst. Jeans im Biergarten sind vollkommen ok., was meinst Du, was wir anhaben,wenn wir dorthin gehen? Und zum GEburtstag: bequem!!! Wir sind nicht auf einer Modenschau, es erwartet uns eine größere Aufgabe in Form eines Kalt-Warm-Buffets, also Gummizughose und lockeres Shirt :mrgreen: ;) :roll: Und ihm wird's wahrhaft leid tun! Der kriegt Fotos!!! :mrgreen:

Als dann, gutes Wieder-Eingewöhnen, auf bald
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 11. Aug 2013 21:45

Danke Birgit, für die Info, dann muss ich die Lederhose wirklich noch einmal überdenken :P :P :P :twisted: :twisted:

Ich habe oben was vergessen:
Da saßen wir doch eines Abends in einem Buschenschanken, oben am Berg und neben uns ganz nette Kärntner Leute.
Plötzlich begannen die ganz, ganz leise zu singen. Sie wollten uns irgendwie nicht stören, ich habe mich nach ihrem Gesang bedankt und habe gemeint, dass das diesen meinen Ohren so gut tat, bei all dem Unsinn, den sie sich doch den ganzen Tag anhören müssen und eines der Lieder war:

http://www.youtube.com/watch?v=otkAbtCN03U

Und dann will ich Euch etwas vom Grenzlandchor Arnoldstein nicht
vorenthalten, - ich hoffe, Ihr könnt in beide Lieder ein wenig
reinlauschen und dann ein bisschen vergleichen mit der
Musikantenstadl-Glückseligkeit.

http://www.youtube.com/watch?v=Zs0JKj8tE9c

Vielleicht gefällt es Euch nicht, macht nichts. Ich wollte es Euch nur anhören lassen.
Baba
S.
P.S: Für die, denen das gefällt:
http://ckuik.com/Grenzlandchor_Arnoldstein
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 13. Aug 2013 07:48

Hallo Mädels,

Gabi, vielen Dank für den Reisebericht, wieder mal ein Bericht typisch Gabi, eine Lust zu lesen :mrgreen: Mir läuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen :mrgreen:
Noch zwei Tage dann fallen wir ein in KbeiPnaheM, ich freu mich Euch alle wiederzusehen. Es wird bestimmt wieder sehr lustig, wir werden viel zu lachen haben und es uns gut gehen lassen. Wir haben ja genügend Anlässe zu feiern: Geburtstage aller Art und natürlich uns und unser Forum und unsren Meister,der durch Abwesenheit glänzt ;) Aber ein Foto kriegt er , ob er will oder nicht 8-) und spätestens dann wird er bitter bereuen :lol:
Euch eine gute Reise am Donnerstag bzw. Freitag, wir sehen uns...

Bis ganz bald
in großer Vorfreude
LG TInkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Sweety » 14. Aug 2013 18:48

Ja, meine lieben Freunde, - eigentlich sollte sie ihr Köfferchen packen, Eure
Sweety, - aber das ist wie immer eine schwierige Angelegenheit. Noch habe
ich den Sprung in die Lederhose nicht gewagt, - ich werde es jetzt dann angehen.
Ist ja noch Zeit, der Zug fährt erst in ein paar Stunden.
Zuerst noch die Wetterlage anschauen in Bayern, am Abend, - Birgit ich will
nichts Warmes mitnehmen. :mrgreen: Schaun wir Mal. Mehr als dass ich mir
dann den Arsch abfriere, kann ja nicht sein. Sonst nichts Neues bei mir. Wollte
eben nur rasch verkünden, dass das Kofferpacken abgeschafft gehört. Man
sollte so viel Geld haben, um sich überall einkleiden zu können (und es sollte
überall Übergrößengeschäfte geben), - naja, im neuesten Stück von Frau
Ernst werde ich auch nicht die Biergärten abgrasen können, - naja schon, aber
sicher nur mit was drüber. :geek:
Also Freunde, vielleicht schaffe ich doch noch irgendwas in dieses rote Ding
zu schippern. Ach ja, - Heike: Es ist Sommer, - lass bitte die beiden Winterjacken
zu Hause !!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Es bleibt mir nur, allen Beteiligten eine gute Reise zu wünschen, - schade dass
einige anderen nicht konnten. :( :( Aber wir werden Euch berichten.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, -
eine verzweifelte Sweety, - deren Koffer sich durch Schreiberei im Forum
nicht von alleine füllt !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
Bayern.jpg
Bayern, - ich komme!!!!!
Bayern.jpg (3.36 KiB) 899-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 18. Aug 2013 07:08

"Das Fest ist jetzt zu Ende....Wir sind aus solchem Stoff wie der zum Träumen und dies kleine Leben umfaßt ein Schlaf" Shakespeare, Der Sturm

Ja Mädels, schön war's, aber leider ist es irgendwann vorbei. Ich bedanke mich bei euch, dass ihr mit mir gefeiert habt, wir kommen zwar heute alle ein bisschen auf dem Zahnfleisch daher, aber Maximum Biergardening hat halt seinen Preis :mrgreen: :roll: Ich hoffe, dass ihr alle gut wieder daheim ankommt! Auf ein Nächstes, anno 2014.
Seid fest umarmt und noch einmal von Herzen Dank

Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 18. Aug 2013 16:13

So, Heike hat sich schon gemeldet, sie ist gut wieder daheim angekommen, einige dürften noch unterwegs sein, aber ich hoffe, dass auch sie - trotz leichter Probleme mit z.B. Schienenersatzverkehr auf allen Strecken rund um P. - heil zuhause ankommen.

Mir fehlt der allnachmittägliche Biergarten ;) :mrgreen: , man gewöhnt sich dran. :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 18. Aug 2013 21:09

Ich bin froh, dass alle wieder gut daheim angekommen sind und wünsche ein gutes Wieder-Eingewöhnen. Noch einmal vielen Dank, dass ihr mit mir gefeiert habt, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Baci Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Tinkerbell » 19. Aug 2013 08:08

Hallo Ihr Lieben,

Birgit, wir haben zu danken für die Einladung. Es war ein schönes Fest und ein schönes Wochenende. Wir haben Birgit, Gabi und unser Forum gefeiert und hatten wieder einmal jede Menge Spass. Das Wetter hat gepasst, das Essen war super lecker und auch die Tierwelt war bester Stimmung :mrgreen: :mrgreen: Schön, dass alle gesund und munter wieder daheim angekommen sind, ein paar von uns müssen ja heute wieder feste Steine klopfen, die Kreuzer für das nächste Treffen müssen verdient werden ;)
Ihr Lieben, vielen Dank für das Wochenende, es war sagenhaft, ich habe mich gefreut Euch alle wiederzusehen und freue mich jetzt schon auf das nächte Mal.
Mal sehen, was es dann in der Tierwelt zu entdecken gibt :mrgreen:
Birgit, Du musst unbedingt nach "unsrem "Nachwuchs in Scheyern schauen und uns sofort informieren sobald der Entbindungstermin feststeht :mrgreen:

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 19. Aug 2013 08:59

na wenn jedesmal der nette Pater da im Klosterladen Dienst hat, dann mach ich das doch gern ;) :mrgreen:

Honni soit qui mal y pense! ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10265
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Babs » 19. Aug 2013 16:28

Hallo zusammen,
das mit den Schildkröten lässt mir ja keine Ruhe
hier ein Link - mit Foto, haben die das bei uns geklaut? - zum Thema Schildkröten

www.klinkis-schildkroeten.de
Unterpunkt Vermehrung

grüße

Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron