22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 38098

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Babs » 19. Aug 2013 18:10

Hallo zusammen,

habe mir gerade mal Zeit genommen mir die geistigen Ergüsse des frühen Forums zu lesen, oho, was haben wir über Schaffner, Alessios Gestik, Mimik und ähnliches, philosophiert, gesponnen und uns u. a. Tipps zum Überzeugen der Ehegatten zum Verreisen gegeben. Herrlich - oder wie der Rheinländer sagen würde Herrlisssschh.
Das waren noch Zeiten, ich sage nur MorbusBoniForumitis und ähnliches. Es hat mir sehr viel Spass gemacht am WE mit euch unterwegs gewesen zu sein. Sollten wir baldigst wiederholen!!!!!!!!!!!!!!! Räume gerade sämtlichen Sperrmüll aus dem Hause, räume auf usw. und was sagt mein Gatte: "Wann geht's denn wieder nach Rom?"
Egal was man macht et iss verkehrt.
Grüße
Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Babs » 19. Aug 2013 18:16

Hallo zusammen
wo seid ihr denn alle, oder tuen es die PCs nicht, ich habe gerade mal Zeit.
Mein Gatte ist gerade auf dem Weg zum Openairkonzert der B 52s in Bonn, die Kinder sind auf der Kirmes, die Katze liegt auf der Couch
und ich, ich stehe am PC, wobei das wohl z. Z. der einzige trockene Platz in NRW zu sein scheint.

grüße

babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Babs » 19. Aug 2013 18:19

OHO, was bin ich froh, nicht mehr - war nur gestern knapp zwei Stunden dort - in Ingolstadt zu sein
ich wars nicht!!!!!!!
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 19. Aug 2013 18:24

Hi Babs,
ist ja fast wie früher! Das waren Zeiten, stundenlang am PC!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Babs » 19. Aug 2013 18:28

Hallo Birgit,
so sehe ich es auch, macht Spaß!
Wie geht es denn so alleine? Schade, dass die Zeit nur so verflogen ist!
Hoffe alles ist im grünen Bereich?

Grüße

Babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 19. Aug 2013 18:34

Hab erst mal ausgiebig geschlafen. Bist Du eigentlich bei Facebook oder Yahoo? da gibt es nämlich eine Chatfunktion, das geht schneller und leichter als hier.
Heute regnet es, wir haben das optimale Wetter gehabt; heut wär nix mit Biergarten.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Babs » 19. Aug 2013 18:36

Bin zwar bei Facebook bin aber noch nicht zur Chatfunktion vorgedrungen
grüße
b
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 19. Aug 2013 18:37

Geh mal rein, finde ich Dich unter Deinem Namen?
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon Babs » 19. Aug 2013 18:39

ja
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 22.Plauderecke - nach dem Weltuntergang

Beitragvon mingi17 » 19. Aug 2013 18:39

Hab Dich gefunden und eine Freundschaftsanfrage geschickt.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10225
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron