von Sweety » 26. Jul 2014 21:53
Hallo, meine Lieben, -
also ehrlich gesagt, ich finde, es war schon ruhiger in der Plauderecke, ein bisschen was tut sich. Ja. ehrlich. ich habe doch eh schon geschrieben, in den Anfangszeiten, ich noch keinen Computer, ich war doch den ganzen Tag im Forum und bis in die Nacht. Damals ging das irgendwie und die Arbeit ging daneben. Heute ist das leider anders, - die Zeit hat sich geändert und sie ändert sich noch. Wir können das Rad der Zeit nicht zurückdrehen, - ich keiner Form.
Ja Birgit, - dass diese Menschen alle verstorben sind, - mich hat es auch getroffen. Mit Dietmar Schönherr sind zuerst die Kindheitserinnerungen, natürlich an Wünsch Dir was, - ja und später mit seinem Engagement für viele Dinge. Ich habe jetzt erst gelesen, das wusste ich nicht, er ist drei Wochen nach einem Schlaganfall verstorben. Aber er hatte ein ausgefülltes Leben. Aber Nachdenken macht es, wenn einem so die Kindheit, die Jugend, ja das halbe Leben wegstirbt. Erinnerungen, etc. Die großen der Musik, - ein großer Schauspieler, Herr Voss. Naja, wohl der Lebenslauf. Man wird wieder erinnert an die Endlichkeit dieses Daseins, - gut oder schlecht? Ich weiß es nicht.
Nein leider, ein Mittel gegen Migräne habe ich nicht. Man hört von schwarzem Kaffee mit Zitrone, - ich kenne Migräne Gott sei Dank auch nicht. Aber ich weiß, dass sie schlimm ist.
Sonst bei mir alles im Grünen Bereich, Urlaub ist vorbei, die Arbeit hat mich wieder. War eine ziemlich harte Woche, dafür genieße ich das Wochenende. Habe heute die Hühner mächtig versorgt, weil sie eine Woche lang, etwas vernachlässigt wurden und die Weiber sind verwöhnt, aber echt. Ehrlich, wenn ich mich um diese geflügelten Wesen kümmere, habe ich wenigstens das Gefühl, ich habe was gemacht.
Ja, sonst gibt es nicht viel Neues. Hinsichtlich Alessio muss ich morgen ein wenig nachlesen, danke Birgit, danke Gaby, dass Ihr immer alles findet und uns mit News und Fotos verwöhnt. Es ist auch eine Freude, dass ich auf meinem neuen Laptop die meisten Sachen auch sehen kann.
Heike, Dir eine wunderschöne Auszeit, - denk nicht an Katastrophen, genieße die Zeit und erhol Dich gut. Ich freue mich für Dich .
So, spät ist es und ich wieder einmal rechtschaffen müde. Heiß ist es auch, ich hoffe, ich schlafe gut, hab ohnehin alle Fenster geöffnet, aber irgendwie steht die Luft. Von draußen höre ich die Grillen, - die konzertieren mächtig!
Ich hoffe, bei allen anderen ist alles gut!
Schlaft gut, - Eure
Sweety
- Dateianhänge

- 10171073_231643780363250_4647642725504951_n.jpg (11.01 KiB) 959-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette